Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Verpackungs- Problem!!

Gestartet: 05 Juni 2009 12:55 - 27 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 05 Juni 2009 15:59

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

ok, nachdem sich ja nun rausgestellt hat, das ich für den versicherten versand bezahlt habe, und du irgendwie probleme mit deiner logistik haben musst (du sagst hier im thread:
Zitat:
... Ausserdem die Dame vom Postamt hat extra ein zerbreichlich Schild Draufgeklebt.
..nur das auf dem steel, das ICH heute von dir bekommen habe, dieser aufkleber def. NICHT drauf war/ist udn du das steel auch nicht versichert als einschreiben versendet hast.
also.. sammel dich mal , sortiere deine ganzen verkäufe und schick mir dann deine addi, damit ich dir dieses teil zurücksenden kann!
meine bankdaten lege ich dann dem steel bei, damit da nichts durcheinander kommt!
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 05 Juni 2009 16:07

Gast

Zitat:
Zitat von TKustom
Ich denke das solltet ihr beide unter euch und nicht hier öffentlich ausmachen ;)

sehe ich genau ja schon peinlich

Wozu gibs die Pm Funktion,,,,,,
Geschrieben: 05 Juni 2009 16:13

PoooMukkel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Denke auch, dass Ihr das unter Euch ausmachen solltet... So eine Schlammschlacht gehört hier nicht her...
added_banner.png

Computerprobleme? --> CompiWare-Forum
Geschrieben: 05 Juni 2009 16:13

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

tja, ICH wollte nur über die misstände aufmerksam machen... malo hat sich selber geoutet und reagiert leider weder hier noch auf pm´s!
udn weil ich mir so etwa snicht mehr gefallen lasse, zieh ich das hier jetzt auch durch!
tut mir leid wenn das forum dadurch in mitleidenschaft gezochen wird, aber mir geht es jetzt ums prinzip!
- ich hab einen film versichert bezahlt, bekomm ihn unversichert
- ich hab um versand in karton gebeten, und dies wird einfach übergangen
- dann wird von irgendwelchen dubiosen "zerbrechlich" aufkleber geredet, die DEFINITIV NICHT auf dem umschlag des steelbooks sind/ waren, das heute bei mir verbeult udn zerkratzt angekommen ist
- wird sich nicht mehr gemeldet...
so, jetzt sag mir doch mal, was ich bitte schön anders machen soll? (ausser mir einen anderen marktplatz zu suchen! ...wie gesagt, ich könnte die liste sofort um den einen oder anderen erweitern, und das wird mir auf dauer etwas zu teuer!)
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 05 Juni 2009 16:16

PoooMukkel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hättest Dich doch einfach nur mal an das Team wenden können. Die könnten sicher auch versuchen, die Problematik zu lösen...
added_banner.png

Computerprobleme? --> CompiWare-Forum
Geschrieben: 05 Juni 2009 16:17

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

tja... traurig das es soweit kommen muss!
i.d.r. löse ich meine "probleme" alleine
aber scheinbar geht das diesmal nicht
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 05 Juni 2009 16:49

Bob Lee

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Also nur mal so am Rande. Solche Sachen gehören hier defenitiv nicht hin. :pray:

Halte den Ball flach u. wickel das Geschäft eben rückwirkend wieder ab. Vampire666 Du bist ja mittlerweile auf 180. Wenn Dir jetzt einer in Deiner Umgebung das Wort Steel sagt, läufst Du "Amok". :devil:

Und ich denke nicht, das "diese" Aktion hier etwas mit unser aller Sammlerleidenschaft zu tun hat. Um so etwas zukünftig zu vermeiden, solltest Du vielleicht Deine Steels im Laden kaufen, wo Du Sie vorher genau begutachten kannst.

Wenn jeder jetzt hier in solch einer Form seine "negativ" Erfahrungen breit treten würde, prost Mahlzeit.

url.jpg
Geschrieben: 05 Juni 2009 17:43

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

hallo liebe leute,

man ich komme von der arbeit und muss sowas hier lesen. eines mal vorweg, unser marktplatz ist ein
kostenloses angebot unserer seite aus und es geschieht hier alles auf eigene gefahr, wären damit
kosten verbunden würde das wohl anders aussehen. eine solche diskussion öffentlich hier auszutragen
halte ich für nicht angebracht und sowas gilt es per pn funktion zu klären, notfalls kann man sich ja
telefonisch miteinander in verbindung setzen!

bitte versteht mich nicht falsch, aber es nicht schön sowas hier öffentlich zu lesen. thomas, ich verstehe dein
unmut voll und ganz und mich würde sowas auch auf die palme bringen, aber mit sowas an die öffentlichkeit
zu gehen finde ich nicht gut. ich selber habe jeden tag hier im forum genau mit solchen problemen zu tun,
kunde bezahlt nicht, der artikel kam nicht an wie beschrieben etc., meine liste ist ellen lang mit sowas.
thomas und malo, versucht bitte das andersweitig zu klären per pn oder telefonisch. wenn ihr mögt kann
ich auch ein wenig vermitteln und versuchen eure beiden standpunkte anzuhören.

wobei ich aber auch noch sagen muss das es nicht unbedingt die schuld des versenders sein muss das ein
kratzer und eine beule am ende auf dem steel sind. es gibt genug inkompetente mitarbeiter der post die
gehen mit solchen lupos und paketen nicht gut um das kenne ich selber und musst mich auch mit sowas
des öfteren rumplagen.

wir haben nächste woche sommermeeting und da werde ich mal so einige sachen ansprechen was den
marktplatz betrifft und ich denke wir werden da lösungen zu finden und genau besprechen können. in
dem sinne bevor der thread hier weiter ausartet mache ich den dicht und hatte ja gesagt wenn ihr wollt
kann ich soweit wie es mir möglich ist vermitteln oder ihr regelt das unter euch aus.

ps: eine schwarze liste kann negative und positive auswirkungen haben, aber auch dieses werde ich ansprechen!

thread closed

gruß
schakal
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 101 Benutzer und 704 Gäste online.