Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[Hot Shot Records] Blu-ray-Importe

Gestartet: 04 Juni 2009 17:18 - 16 Antworten

Geschrieben: 09 Juni 2009 08:43

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ja ich habe extra gecancelt wegen Hot Shot :(
venom.jpg
Geschrieben: 28 Juni 2009 01:07

Big T

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Mortimer
Ist der Preis für T2 schon bekannt ?

24,99€ bei Hot Shot;)
Geschrieben: 02 Jan 2011 15:22

gelöscht

Hallo!

Gilt auch für alle Blu-rays inkl. Inland:

Geschrieben: 02 Jan 2011 15:30

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich wahr erst da und muss sagen das der Laden sehr nachgelassen hat in jeglicher hinsicht.Preise schlecht,geringe auswahl.Es hat sich leider nichts geändert ob wohl angekündigt wahr das mehr auswahl kommt aber leider fehl am platz.
Preise sind auch sehr schlecht geworden,einfach alles zu teuer geworden ob wohl ein Saturn gegenüber ist.
Ich weiss nicht,ich für meinen teil geh da nicht mehr soooo oft hin.
venom.jpg
Geschrieben: 02 Jan 2011 16:39

gelöscht

Als Tauschladen für DVDs noch ganz interessant . So konnte ich "The Running Man" und "Ladykillers" als Tausch mitnehmen ... und das Geschäft selbst wurde ja erweitert / vergrößert und man kennt sich halt.

Gruß, Spirit
Geschrieben: 07 Jan 2011 10:59

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Spirit-of-Picture
Als Tauschladen für DVDs noch ganz interessant . So konnte ich "The Running Man" und "Ladykillers" als Tausch mitnehmen ... und das Geschäft selbst wurde ja erweitert / vergrößert und man kennt sich halt.

Gruß, Spirit

Ja das bringt aber nichts wenn keine Auswahl gibt.Ja klar hat er vergrössert bringt aber nichts wenn es nichts zu holen gibt.Meine Kumpels wahren auch da und wahren auch mega entaüscht.Wie gesagt viel versprochen und nichts gehalten.Ich weiss noch da er sagte im Import markt ist viel zu holen und was ist nichts?!.
venom.jpg
Geschrieben: 07 Jan 2011 16:24

Big T

user-rank
Blu-ray Fan

finde es schaut jetzt aus wie vom grabeltisch, und das was die da haben ist einfach nur zum lachen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 83 Benutzer und 603 Gäste online.