Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

[Soundmedia] Erfahrungen

Gestartet: 04 Juni 2009 15:19 - 328 Antworten

Geschrieben: 14 Okt 2009 15:34

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Dann ist das (recht) neu.
Als ich das vor einiger Zeit machen wollte hieß es von Seiten des Supports, dass das bei Auslandsanschriften nicht geht.

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 14 Okt 2009 16:13

soundmedia

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 91
Clubposts: 1
seit 26.01.2009
beamer.png
Epson EH-TW2900
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Soundmedia: Zahlreiche Disney Blu-ray Discs zum vergünstigten Preis - UPDATE
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 138 Danke für 38 Beiträge

Zitat:
Zitat von Tsungam
Dann ist das (recht) neu.
Als ich das vor einiger Zeit machen wollte hieß es von Seiten des Supports, dass das bei Auslandsanschriften nicht geht.

Hmm.. das müsste eigentlich gehen! Aber wenn du eh mit Kreditkarte bezahlst kannst du ja die Rechnungsadresse gleich als "andre" Lieferadresse angeben. Wir versenden dir ja keine Rechnung an die Rechnungsadresse.

Gruss Matthias
Geschrieben: 17 Okt 2009 12:52

LanceVance

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Paketverfolgung wäre nett, ist aber kein muss. Habe heute meinen bei Soundmedia bestellten Film (Robocop) bekommen (10 Tage Versanddauer), den ich gut verpackt im Briefkasten vorfand.

:thumb:
I always tell the truth. Even when I lie.
Geschrieben: 17 Okt 2009 12:56

Blu-rayPrincess

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler

Bin mal gespannt wann den Crank hier bei mir eintreffen wird. Aber das es ja einbisschen länger dauert mit dem Versand war ja von vornerein schon klar...;)
Geschrieben: 17 Okt 2009 22:45

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Crank2 heute erhalten, per Hermes-Versand. Am 09.10. bestellt. 1 Woche warten ist ok. Danke :thumb:
Geschrieben: 18 Okt 2009 13:47

Blu-rayPrincess

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler

Zitat:
Zitat von steveatomic
Crank2 heute erhalten, per Hermes-Versand. Am 09.10. bestellt. 1 Woche warten ist ok. Danke :thumb:

Meine Crank2 Blu-ray war gestern auch schon im Briefkasten. Bin recht positiv überrascht das ging recht flott :thumb: Dienstag verschickt Samstag schon da Wow..

War sicher nicht mein letzter einkauf bei Soundmedia:cool: Naja die anderen 2 für die anderen User sind zwar noch nicht eingetroffen mal sehn wann die eintrudeln ...
Geschrieben: 19 Okt 2009 17:48

Holstefun

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

So, der Hermeszusteller hat es doch tatsächlich mal ins Treppenhaus geschafft und mir Crank2 ordentlich auf den Briefkasten gestellt, obwohl in meinen Kasten locker 4 Blu´s rein passen, aber egal, es ist ja jetzt bei mir, Hurra.
Schöne Grüße Heiko

Geschrieben: 20 Okt 2009 08:55

kosi

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Goch
kommentar.png
Forenposts: 117
seit 11.09.2009
display.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Noah
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Jepp bei mir das gleiche. Kam gestern von der Arbeit und konnte endlich Crank2 in Händen halten, hab mir den absolut kranken Streifen dann auch direkt reingezogen kann ich noch nicht.
Aber Verpackung und Versanddauer top, hat ne gute Woche gedauert - ist voll okay. Mal sehen wann die nächsten Bestellungen von soundmedia eintrudeln :)

Aber bin mit Abwicklung sowie Auslieferung vollends zufrieden!
Geschrieben: 20 Okt 2009 09:37

McNamara

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Meine Crank 2 BD kam gestern mit Hermes und war sogar ordnungsgemäß in den Briefkasten gesteckt worden. Die Verpackung war einwandfrei.
Bestellt am 09.10. (Fr) 23:30 Uhr, ausgeliefert 13.10. (Di) 12:00 Uhr. Versanddauer somit ca. 5 Werktage, für eine Bestellung aus CH find ich das ziemlich gut.
Besten Dank an das Soundmedia-Team, die Schweizer Post und sogar Hermes, sowie natürlich an alle weiteren direkt und indirekt Beteiligten. Zudem grüße ich meine Tante in Barmbek und meinen Onkel 2. Grades in Köln.;)
Geschrieben: 20 Okt 2009 23:04

Alan Shore

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Meine Crank 2 BD ist mittlerweile auch angekommen. Der Pappschuber hat eine leichte Delle unten links, aber meine Zeit ist mir zu schade, als dass ich mich über derartige Kleinigkeiten aufregen würde.

Habe für nen fairen Preis einen sehr unterhaltsamen Film gekauft. Bin zufrieden.
Nothing in this world, that's worth having, comes easy!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Es sind 55 Benutzer und 903 Gäste online.