Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

[Soundmedia] Erfahrungen

Gestartet: 04 Juni 2009 15:19 - 328 Antworten

Geschrieben: 07 Nov 2009 00:25

Hoschte

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 28
seit 06.10.2009
display.png
LE-46M86BD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Müller: Neue "4 für 3 Blu-ray Disc Aktion" ab 30. November 2009

Zitat:
Zitat von Alan Shore
@Hoschte:

Kann verstehen, dass du allmählich muffig bist, denn selbst wenn die bald versenden, dauert es ja noch wenigstens ein paar Tage, bis die DVD bei dir ist. Leider bleiben dir nur zwei Möglichkeiten, die beide etwas unbefriedigend sind: entweder du wartest (und fragst vielleicht nochmal nach) oder du stornierst deine Bestellung.

Ja vor dem Gedanken einer Stronierung steh ich schon. Ich hab ab Anfang Dezember Urlaub bis Januar und bin da nicht zu Hause. Naja eben keiner da der entgegennehmen kann bzw. sollte der Zoll zicken machen niemand da ist um das zu klären. Aber ich werd mal die nächste Woche noch abwarten und dann entscheiden.
Geschrieben: 07 Nov 2009 07:54

RheinPirat

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich bestelle nichts mehr bei Soundmedia. Nicht weil die Preise nicht stimmen, aber ich habe hier in Köln das Pech, dass meine Bestellungen immer etwas über drei Wochen gedauert haben bis sie angekommen sind. Und dann kamen sie noch nicht einmal bei mir an sondern ich hatte eine Benachrichtigung vom Zoll im Kasten. Nachdem ich dann Zeit gefundne hatte den Film abzuholen, vergingen immer ca. vier Wochen. Ist mir einfach zu lange. Bevor ich es aber wusste, dass es am Zoll liegt und mehrmals Soundmedia angeschrieben habe, hatten sie mir sogar einen Gutschein gegeben und einen Ersatzfilm in Aussicht gestellt (Gutschein bekam ich, Film natürlich nicht, da meiner doch noch ankam).

Das Einzige das ich SOundmedia anlasten kann ist, dass sie auf der Verpackung immer als Angabe für den Zoll "10 Euro" deklariert haben. Das hatte der Zoll Soundmedia nie abgekauft, weswegen ich auch jedes mal zum Zoll musste um die Verpackung vor ihren Augen zu öffnen, damit sie die Rechnung sehen konnten. Ich musste zwar kein mal nachzahlen, da ich unter der Freigrenze war, aber dennoch machten die Zollbeamten große Augen, als da plötzlich etwas mit 20 Euro anstatt 10 Euro stand.

Naja....sobald Soundmedia eine Möglichkeit findet auch aus D zu versenden, werde ich wieder bei ihnen kaufen.
"It’s Gonna be Legendary!!!"
Barney Stinson

"Der einzige Grund, einen Monat auf Sex zu warten ist wenn die Kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist."
Barney Stinson

"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“
Bernd Stromberg

"Think of me as yoda, only instead of being small and green i wear suits and i'm awesome. I'm your bro, I'm broda."
Barney Stinson
Geschrieben: 11 Nov 2009 09:18

Peter Jackson

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Warte noch auf meine My Bloody Valentine BD.
Hab auch schon eine eMail geschrieben aber keine Antwort erhalten.
Da kann man leicht BD günstig anbieten wenn man keine Verschickt.
BD-Disc.de sollte für diese Firma keine Werbung mehr machen.
Amateure :sad:
Geschrieben: 11 Nov 2009 09:26

Dipsy 007

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 9
seit 16.02.2009
display.png
Panasonic TH-42PV45E
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Flags of our Fathers
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Letters from Iwo Jima

Eins muss ich wirklich mal sagen. Der Kundenservice bei Soundmedia ist super. Habe mitgeteilt, das ich seid über 3 Wochen auf meine Ware warte und schon am nächsten Tag erhielt ich eine Antwort und man schickte mir Ersatz. :thumb: Gestern kam die Bluray John Rambo und es dauerte diesmal nur 1 Woche, seid sie versand wurde. Versendet mit Hermes. Das wird wahrscheinlich auch das Problem sein. Hab schon einmal eine Ware nicht erhalten, welche mit Hermes versand wurde. Das die zuverlässige schweizer Post
mit Hermes zusammenarbeitet ist nicht gerade so toll. :mad:
Geschrieben: 11 Nov 2009 10:07

Furzknoten

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Peter Jackson
Da kann man leicht BD günstig anbieten wenn man keine Verschickt.BD-Disc.de sollte für diese Firma keine Werbung mehr machen.
Amateure :sad:

Bisschen harter Tobak findest Du nicht? Klar ist es ärgerlich wenn was nicht ankommt, aber direkt so reagieren. Der Flaschenhals ist ganz klar der Zoll, da kann man Glück (Versanddauer unter 1 Woche) oder Pech (Versanddauer bis 3-4 Wochen) haben, das kannste alles hier nachlesen. Ich habe 2 etwas bestellt und 2x die BD bekommen, und in beiden Fällen zum Schnäppchenpreis :thumb:.
Geschrieben: 11 Nov 2009 10:09

Furzknoten

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dipsy 007
Versendet mit Hermes. Das wird wahrscheinlich auch das Problem sein. Hab schon einmal eine Ware nicht erhalten, welche mit Hermes versand wurde. Das die zuverlässige schweizer Post
mit Hermes zusammenarbeitet ist nicht gerade so toll. :mad:

Bei mir anders, die Hermessendung lief ohne Probs durch, die von DHL - an Packstation - machte "Probleme".
Geschrieben: 06 Dez 2009 15:56

mad67

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Krefeld
kommentar.png
Forenposts: 18
seit 12.01.2009
display.png
Philips 47PFL9732D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ich muss ja leider zugeben, dass ich auch einige Schwierigkeiten mit der Lieferung hatte. Der Film wollte einfach nicht bei mir ankommen und das zog sich über die Dauer von fast 6 Wochen. Allerdings hat sich Matthias von Soundmedia sofort der Sache angenommen und mittlerweile wurde auch auf die Beschwerden vieler Kunden eingegangen und Hermes als Versender abgeschafft. Donnerstag Auslieferungsmail erhalten, Samstag war der Film schon im Briefkasten.

Wichtig ist für mich natürlich schon der Preis, aber wie gut eine Firma ist, zeigt sich letztendlich erst, wenn man Probleme hat und da fühle ich mich bei Soundmedia gut aufgehoben. :thumb:
Geschrieben: 13 Dez 2009 08:21

CountingCrow81

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 36
Clubposts: 1
seit 18.05.2009
display.png
Toshiba 42VL863G
player.png
Sony BDP-S580
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tödliche Weihnachten
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Der erste Versuch bei Soundmedia etwas zu bestellen, wird auch der letzte gewesen sein. Am 25.11 Braveheart bestellt und bis heute noch im Rückstand und das vor Weihnachten. Herzlichen Dank Soumdmedia. Das wars!
Geschrieben: 13 Dez 2009 20:41

Mr.Blu-ray

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CountingCrow81
Der erste Versuch bei Soundmedia etwas zu bestellen, wird auch der letzte gewesen sein. Am 25.11 Braveheart bestellt und bis heute noch im Rückstand und das vor Weihnachten. Herzlichen Dank Soumdmedia. Das wars!

:pray::pray:Da bist du doch noch gut bedient, habe 8 Woche auf Bloody Valentine gewartet, die können mich auch mal........!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Kuro,mV,OPPO,S6.JPG
Geschrieben: 14 Dez 2009 00:53

Alexg87

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
WAK
kommentar.png
Forenposts: 95
Clubposts: 3
seit 13.04.2009
display.png
Philips 32PFL9632
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
44
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27 mal.
Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge

Weiß jemand ob man den 50 fr gutschein bei soundmedia im Kalender per Email bekommt oder man wieder 2 wochen drauf warten muss?

http://www.soundmedia.ch/de/a/zrj/149463/gutschein-fr-50/die-geschenksidee-ein-gutschein-von-soundmedia

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Es sind 84 Benutzer und 545 Gäste online.