Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

[Soundmedia] Erfahrungen

Gestartet: 04 Juni 2009 15:19 - 328 Antworten

Geschrieben: 27 Okt 2009 22:13

Haferflocke

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von sisscuss
Liest Du bitte den Thread?! Es wird nicht seitens Soundmedia über Hermes versendet.

Alles klar?!

Soll ich jetzt mit der Schweizer Post Kontakt aufnehmen?

EDIT: Eine richtige Zitat-Funktion scheint in diesem Forum auch nicht möglich zu sein?
Geschrieben: 27 Okt 2009 22:15

Holstefun

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sisscuss
wenn das ginge, wäre das bestimmt eine interessante Alternative.. ist nur die Frage, wer diesen Versand nutzt.. wird bestimmt nicht billig sein ;)

Das weiß ich leider nicht, aber für einen entspannten Versand würd ich persönlich schon was raus tun. Ich denke nur, das es nix nützt, da ja nun mal die Swisspost selbst mit Hermes zusammen arbeitet, und das, will mir ehrlich gesagt echt nicht in den Kopf, wie ein großen Postunternehmen mit einem so unzuverlässigen Partner wie Hermes international zusammen arbeitet und so ein sonst guter Versandhändler wie Soundmedia darunter zu leiden hat und ihm die Kunden weglaufen.
Schöne Grüße Heiko

Geschrieben: 27 Okt 2009 23:05

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Haferflocke
Soll ich jetzt mit der Schweizer Post Kontakt aufnehmen?
Das wäre ein Anfang.. wird aber nicht helfen.. denn für die zählen nur die Konditionen, sprich der Preis..
Geschrieben: 27 Okt 2009 23:11

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Holstefun
Das weiß ich leider nicht, aber für einen entspannten Versand würd ich persönlich schon was raus tun. Ich denke nur, das es nix nützt, da ja nun mal die Swisspost selbst mit Hermes zusammen arbeitet, und das, will mir ehrlich gesagt echt nicht in den Kopf, wie ein großen Postunternehmen mit einem so unzuverlässigen Partner wie Hermes international zusammen arbeitet und so ein sonst guter Versandhändler wie Soundmedia darunter zu leiden hat und ihm die Kunden weglaufen.
Meine Meinung: Das ist doch die Schuld der Kunden, die so kurzsichtig denken und sich bei denen beschweren, die überhaupt nix dafür können.
Geschrieben: 28 Okt 2009 13:21

Dipsy 007

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 9
seit 16.02.2009
display.png
Panasonic TH-42PV45E
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Flags of our Fathers
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Letters from Iwo Jima

Naja, dann brauch ich mich ja nicht wundern. Hatte mir dort John Rambo bestellt. Versendet wurde der Artikel am 08.10. und bis heute noch nix bei mir angekommen. Werd mich wohl doch nochmal an Soundmedia wenden müssen. :mad: Das mit dem Versand klappt wirklich nicht besonders gut. Schade!
Geschrieben: 28 Okt 2009 13:51

kosi

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Goch
kommentar.png
Forenposts: 117
seit 11.09.2009
display.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Noah
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.

Also ich kann mich wirklich weiterhin keineswegs beklagen. Nach der ersten BD von soundmedia.ch mittlerweile so einige noch bestellt und alles wunderbar gelaufen. Nach ca. 1 Woche war alles im besten Zustand da.
Und die Versandmitteilung kommt teilweise noch am gleichen Tag.

Die Bearbeitung meiner Bestellungen war bisher immer fix, teils am gleichen Tag noch rausgegangen und auch ohne Probleme bei mir angeliefert worden.

Leider gibts zu oft Angebote, muss mich da echt mal ein wenig bremsen das nicht täglich ein Päckchen aus der Schweiz eintrudelt. :)

PS: Gibts ne Chance eine andere Lieferadresse anzugeben? Bin tagsüber quasi nie zu Hause und würde es gern zur Firma schicken lassen... DAS wäre noch top und würde die Nachbarschaft entlasten! hehe :)
Geschrieben: 31 Okt 2009 08:52

mad67

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Krefeld
kommentar.png
Forenposts: 18
seit 12.01.2009
display.png
Philips 47PFL9732D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.

Ich habe von meiner 2. Bestellung bei Soundmedia bisher auch noch nichts gesehen. The last house on the left wurde laut Soundmedia am 19.10. verschickt. Auf Rückfrage wurde mir "bestätigt", dass die Sendung am 19.10. das Lager verlassen hätte, aber eine Lieferung ins Ausland schon mal 20 Tage dauern könne... nicht wirklich beruhigend.
Geschrieben: 06 Nov 2009 03:13

Hoschte

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 28
seit 06.10.2009
display.png
LE-46M86BD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Müller: Neue "4 für 3 Blu-ray Disc Aktion" ab 30. November 2009

Hallo

Ich lass viel durchgehen aber langsam wird es selbst mir zu viel. Habe am 12.10.09 die DVD "Planet Terror - Limited Collector's Edition" bestellt und habe mich auch auf etwas Wartezeit eingestellt, da ein Vermerk "Versandbereit in 4-6 Tagen" angegeben war. Mittlerweile sind es gut 19 Werktage und die Bestellung ist noch immer nicht im Versand.

Was mich dabei stutzig macht ist das auf der Homepage immer noch "Versandbereit in 4-6 Tagen" steht. Das ist ja quasi schon eine Irreführung des Kunden. Find ich nicht toll.

Auf meine E-Mail Anfrage wurde zwar geantwortet...allerdings nicht wirklich aufschlussreich.

Gruß Kai
Geschrieben: 06 Nov 2009 10:05

Alan Shore

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

@mad67:

Wenn die tatsächlich schon versendet haben, wird es mit großer Wahrscheinlichkeit am Zoll liegen, da kann Soundmedia dann aber wenig für. Auf meine Saw 4 DVD hab ich damals auch knappe vier Wochen gewartet.

@Hoschte:

Kann verstehen, dass du allmählich muffig bist, denn selbst wenn die bald versenden, dauert es ja noch wenigstens ein paar Tage, bis die DVD bei dir ist. Leider bleiben dir nur zwei Möglichkeiten, die beide etwas unbefriedigend sind: entweder du wartest (und fragst vielleicht nochmal nach) oder du stornierst deine Bestellung.
Nothing in this world, that's worth having, comes easy!
Geschrieben: 06 Nov 2009 10:17

Neroazzuro

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Mal gespannt ob mein Bloody Valentine 3d heut kommt...
Hab ich bestellt als es das Partnerangebot gab, da stand 4-6 Tage. Hab mich drauf verlassen, weil es ihn als Verleihversion schon gab und einige ihn schon bestellt und erhalten haben hier im Forum...
Nachdem die Bestellung raus war, stand dann einen Tag später aufeinmal 6.11 also das offizielle Release da.
Bislang keine Versandmail erhalten...

Saftladen!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Es sind 14 Benutzer und 821 Gäste online.