Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

[Soundmedia] Erfahrungen

Gestartet: 04 Juni 2009 15:19 - 328 Antworten

Geschrieben: 21 Okt 2009 17:43

Haferflocke

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von soundmedia
Hmm.. das müsste eigentlich gehen! Aber wenn du eh mit Kreditkarte bezahlst kannst du ja die Rechnungsadresse gleich als "andre" Lieferadresse angeben. Wir versenden dir ja keine Rechnung an die Rechnungsadresse.

Gruss Matthias
Also ich kann im Account keine abweichende Lieferadresse eingeben. Und das ich anstatt der Rechnungsadresse, eine Packstation oder einen Hermes-Shop angeben soll, wäre ich ehrlich gesagt nicht drauf gekommen ...

Meine Crank 2-BD ist angekommen, lag vor der Tür. Da hatte ich Glück, dass sie niemand mitgenommen hat.
Solange weiter mit Hermes hier in Deutschland zugestellt wird, werde ich wohl nix mehr bestellen. Da ist mir das Risiko einfach zu groß.
Geschrieben: 27 Okt 2009 12:03

Furzknoten

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Also wegen Crank 2 dreh ich langsam am Rad, verschickt 8.10 und bis heute nix da :sad:

Edit: Matthias von Soundmedia hat hier mitgelesen, sofort per Pn Kontakt mit mir aufgenommen und wir haben eine Lösung gefunden. Wie schon zuletzt mit dem Scan für die Crank 2 BD (als die Frage aufkam, wie die aussieht): die Kundenorientierung ist wirklich klasse, danke nochmal auch an dieser Stelle!!! :thumb:
Geschrieben: 27 Okt 2009 17:05

mschneider

user-rank
Blu-ray Starter

Also ich bin sehr zufrieden mit dem Shop. Ich habe da nun einige wenige Male bestellt und jedesmal war meine Bestellung innerhalb einer Woche bei mir im Briefkasten. Zuletzt "The Da Vinci Code" im Steelbook. Kam ohne jede Beschädigung, gut verpackt und rasend schnell an. Weiter so!:thumb:
Geschrieben: 27 Okt 2009 19:21

sasch

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Kiel
kommentar.png
Forenposts: 245
Clubposts: 2
seit 21.07.2008
display.png
Sony A80J
player.png
Sony UBP X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31 mal.
Erhielt 45 Danke für 33 Beiträge

Zitat:
Zitat von Haferflocke
Also ich kann im Account keine abweichende Lieferadresse eingeben. Und das ich anstatt der Rechnungsadresse, eine Packstation oder einen Hermes-Shop angeben soll, wäre ich ehrlich gesagt nicht drauf gekommen ...

Meine Crank 2-BD ist angekommen, lag vor der Tür. Da hatte ich Glück, dass sie niemand mitgenommen hat.
Solange weiter mit Hermes hier in Deutschland zugestellt wird, werde ich wohl nix mehr bestellen. Da ist mir das Risiko einfach zu groß.

Ähnliches mit einer Bestellung erlebt. Umschlag lag vor der Tür (Mehrfamilienhaus, Eingangstür), vollkommen durchnässt, Glück gehabt das den keiner "mitgenommen" hat. Beschwerde bei Hermes, warum der nur abgelegt wurde. Antwort, obwohl ich angemerkt hatte, dass die Ware angekommen war "Versender wünschte nicht Quittungspflichte Versandart, wenden sie sich bei Verlust an den Versender"...
Also, schließe mich an, solange über Hermes versendet wird, bestelle ich auch nix mehr.
Geschrieben: 27 Okt 2009 19:23

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von mschneider
Also ich bin sehr zufrieden mit dem Shop. Ich habe da nun einige wenige Male bestellt und jedesmal war meine Bestellung innerhalb einer Woche bei mir im Briefkasten. Zuletzt "The Da Vinci Code" im Steelbook. Kam ohne jede Beschädigung, gut verpackt und rasend schnell an. Weiter so!:thumb:
Supi, aber was genau hat das (außer der Verpackung) mit Soundmedia zu tun? Nochmal eine Info: Soundmedia ist kein Transportdienstleister und hat auf die Lieferzeit keinen Einfluss. Dachte das wäre logisch. ;)
Geschrieben: 27 Okt 2009 19:26

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sasch
Also, schließe mich an, solange über Hermes versendet wird, bestelle ich auch nix mehr.
Liest Du bitte den Thread?! Es wird nicht seitens Soundmedia über Hermes versendet.

Zitat:
Zitat von soundmedia
Hallo zusammen

Wir arbeiten nicht mit Hermes zusammen, sondern versenden unsere Artikel über die Schweizer Post. Diese wird wohl mit verschiedenen weiteren Logistikunternehmen zusammen arbeiten. Ich werde deine Reklamation aber gerne weiterleiten. Diese Situation ist natürlich unbefriedigend, auch für uns!

Gruss Matthias
Alles klar?!

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 27 Okt 2009 21:37

mschneider

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von sisscuss
Supi, aber was genau hat das (außer der Verpackung) mit Soundmedia zu tun? Nochmal eine Info: Soundmedia ist kein Transportdienstleister und hat auf die Lieferzeit keinen Einfluss. Dachte das wäre logisch. ;)

Ich wollte damit ausdrücken, dass Soundmedia die Ware auch immer auf Lager hatte die angeboten wurde und teilweise noch am gleichen Tag des Kaufes versendet hat. Und ausserdem, dass ich nichts falsches oder beschädigtes erhalten habe. Dachte DAS wäre logisch! :p:eek:
Geschrieben: 27 Okt 2009 21:43

Holstefun

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sisscuss
Liest Du bitte den Thread?! Es wird nicht seitens Soundmedia über Hermes versendet.

Alles klar?!

Fakt ist, das in Deutschland mit Hermes ausgeliefert wird, warum und wieso is mir im Endeffekt Ladde wenn´s nicht bei mir ankommt. Also bestell ich halt nicht mehr bei Soundmedia. So einfach ist das. Warum soll ich irgenwo bestellen, wenn die Lieferung zum Glücksfall mutiert. Soll Soundmedia doch als Alternative auch einen etwas teureren, aber sicheren Versand anbieten.
Schöne Grüße Heiko

Geschrieben: 27 Okt 2009 22:06

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Holstefun
Fakt ist, das in Deutschland mit Hermes ausgeliefert wird, warum und wieso is mir im Endeffekt Ladde wenn´s nicht bei mir ankommt. Also bestell ich halt nicht mehr bei Soundmedia. So einfach ist das. Warum soll ich irgenwo bestellen, wenn die Lieferung zum Glücksfall mutiert. Soll Soundmedia doch als Alternative auch einen etwas teureren, aber sicheren Versand anbieten.
wenn das ginge, wäre das bestimmt eine interessante Alternative.. ist nur die Frage, wer diesen Versand nutzt.. wird bestimmt nicht billig sein ;)
Geschrieben: 27 Okt 2009 22:09

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von mschneider
Ich wollte damit ausdrücken, dass Soundmedia die Ware auch immer auf Lager hatte die angeboten wurde und teilweise noch am gleichen Tag des Kaufes versendet hat. Und ausserdem, dass ich nichts falsches oder beschädigtes erhalten habe. Dachte DAS wäre logisch! :p:eek:
Nein, aber schön, dass Du das jetzt nochmal deutlich zum Ausdruck gebracht hast.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Es sind 94 Benutzer und 455 Gäste online.