Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Castlevania: Lords of Shadow

Gestartet: 04 Juni 2009 14:52 - 288 Antworten

Beschreibung:
Lords of Shadow ist ein dunkles Märchen, in dem der Spieler die Kontrolle über den mysteriösen Gabriel übernimmt. Gabriels Abenteuer spielen sich in der Third-Person-Perspektive. Auf Gabriels ...
Kategorie:
Publisher:
Wissenswertes
Castlevania: Lords of Shadow

Trailer: (1) (2)
Screenshots: (1) (2) (3) (4) (5)
Gameplay-Videos: (1) (2)
Cover-Design: (1)
CE-Version Bilder: (1)

Release Datum: 07.10.10
Version: UNCUT
-Zum Datenbank-Eintrag-

Geschrieben: 30 Sep 2010 18:15

MB76

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Waldkirchen
kommentar.png
Forenposts: 1.023
seit 24.08.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
beamer.png
Sony VPL-HS20
player.png
Panasonic DMP-BD30
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Strike Back - Staffel 1
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Tucker & Dale vs Evil
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Habe mir heute die Demo zum Spiel runtergeladen und nun kann ich es nicht mehr erwarten bis ich das fertige Spiel zocken kann:D
Geschrieben: 30 Sep 2010 19:58

sHiBiT0

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 1.174
Clubposts: 17
seit 30.12.2008
display.png
Samsung LE-40A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
South Park: The Stick of Truth (US Import)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 251 mal.
sHiBiT0 is back for good :)

Ziehe sie mir gerade und bin sau gespannt :) Mächtiger Download, aber wird es schon wert sein :D

Geschrieben: 30 Sep 2010 19:59

Gast

Zitat:
Zitat von sHiBiT0
Ziehe sie mir gerade und bin sau gespannt :) Mächtiger Download, aber wird es schon wert sein :D

gib bescheid wie du sie findest ;)
Geschrieben: 30 Sep 2010 23:07

Jewa

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wesel
kommentar.png
Forenposts: 380
seit 22.11.2007
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
LG BD350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony stellt komplettes PlayStation Network bis Ende der Woche wieder online
anzahl.png
zuletzt bewertet:
From Paris with Love
anzahl.png
Bedankte sich 56 mal.

Die Demo hat mir mehr als zugesagt. Und das Game kann man heute bei Amazon sehr günstig vorbestellen.

http://www.amazon.de/gp/product/B003ZCVR7A?ie=UTF8&tag=bluray-de-21&linkCode=xm2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B003ZCVR7A
Geschrieben: 01 Okt 2010 16:26

sHiBiT0

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
seit 30.12.2008
display.png
Samsung LE-40A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 251 mal.

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
gib bescheid wie du sie findest ;)

Also, mir hat die Demo sehr viel spass bereitet. Ist zwar der bekannte Teil (Also Dorf Anreise, Werwölfe verhauen und mit dem Pferd durch den Wald reiten und noch mehr Wölfe weg klatschen) aber dennoch es dann mal selber zu spielen hat echt laune bereitet.

Ich bin ja sowieso ein Fan von Hack N Slays ala God of War, Bayonetta und co. von daher hab ich mich sehr wohlgefühlt. Gabriel steuert sich hervoragend und wirklich schnell. Das Kampfgefühl mit Cobos verbinden, Rollen und Blocken geht unglaublich sauber und zügig das man bei beherrschung schon wie ein Bad-Ass aufräumen kann :rofl:

Die Grafik ist sehr schön anzusehen, wirkt nur ein bisschen (aber auch wirklich nur ein winziges bisschen) farbärmer als die Videos im Netz. In Reviews hab ich gelesen, das die Xbox 360 Version mit Framerate-Problemen zu kämpfen hat während man kämpft, da hab ich auf der PS3 überhaupt nichts von gemerkt. Alles lief butterweich und fliessend.

Sequenzen haben eine sehr gute Regie, das Buch (der Reiseführer) hat ein wirklich edles und sehr schönes Design (ist ja auch das Spielemenü) und Leute... der Soundtrack ist das absolute Sahnehäubchen :eek: Nicht mal große Blockbuster im Kino der letzten 5 Jahre hatten so einen imposanten und melodischen Soundtrack. Es MUSS die Collector's Edition unbedingt her, ich will diesen Soundtrack haben :rofl:

Die Demo bestätigt meine Eindrücke: Castlevania wird ein sehr geniales Spiel was bei allen Hack N Slay freunden wärmstens angenommen werden wird. Fans von Castlevania (der 2D Reihe) werden höchstwahrscheinlich sich ein bisschen befremdet fühlen, aber Leute, gibt dem Spiel eine Chance. :thumb:

Geschrieben: 01 Okt 2010 17:07

Gast

Zitat:
Zitat von sHiBiT0
Also, mir hat die Demo sehr viel spass bereitet. Ist zwar der bekannte Teil (Also Dorf Anreise, Werwölfe verhauen und mit dem Pferd durch den Wald reiten und noch mehr Wölfe weg klatschen) aber dennoch es dann mal selber zu spielen hat echt laune bereitet.

Ich bin ja sowieso ein Fan von Hack N Slays ala God of War, Bayonetta und co. von daher hab ich mich sehr wohlgefühlt. Gabriel steuert sich hervoragend und wirklich schnell. Das Kampfgefühl mit Cobos verbinden, Rollen und Blocken geht unglaublich sauber und zügig das man bei beherrschung schon wie ein Bad-Ass aufräumen kann :rofl:

Die Grafik ist sehr schön anzusehen, wirkt nur ein bisschen (aber auch wirklich nur ein winziges bisschen) farbärmer als die Videos im Netz. In Reviews hab ich gelesen, das die Xbox 360 Version mit Framerate-Problemen zu kämpfen hat während man kämpft, da hab ich auf der PS3 überhaupt nichts von gemerkt. Alles lief butterweich und fliessend.

Sequenzen haben eine sehr gute Regie, das Buch (der Reiseführer) hat ein wirklich edles und sehr schönes Design (ist ja auch das Spielemenü) und Leute... der Soundtrack ist das absolute Sahnehäubchen :eek: Nicht mal große Blockbuster im Kino der letzten 5 Jahre hatten so einen imposanten und melodischen Soundtrack. Es MUSS die Collector's Edition unbedingt her, ich will diesen Soundtrack haben :rofl:

Die Demo bestätigt meine Eindrücke: Castlevania wird ein sehr geniales Spiel was bei allen Hack N Slay freunden wärmstens angenommen werden wird. Fans von Castlevania (der 2D Reihe) werden höchstwahrscheinlich sich ein bisschen befremdet fühlen, aber Leute, gibt dem Spiel eine Chance. :thumb:

hört sich richtig lecker an...war die demo auf englisch und untertitel?
Geschrieben: 01 Okt 2010 17:12

sHiBiT0

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
seit 30.12.2008
display.png
Samsung LE-40A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 251 mal.

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
hört sich richtig lecker an...war die demo auf englisch und untertitel?

Englisch mit dt. Untertiteln, yup. Menü und alles komplett eingedeutscht. :)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 01 Okt 2010 18:30

MB76

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Waldkirchen
kommentar.png
Forenposts: 1.023
seit 24.08.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
beamer.png
Sony VPL-HS20
player.png
Panasonic DMP-BD30
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Strike Back - Staffel 1
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Tucker & Dale vs Evil
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Zitat:
Zitat von sHiBiT0

Den gleichen Eindruck habe, hatte ich auch.

Wegen den blassen Farben, welche Einstellung an der PS3 habt ihr im RGB Anzeigemodus gewählt? Auf begrenzt oder voll?

Meine Einstellung steht auf begrenzt und mich stören die Farben nicht. Ganz im Gegenteil den wenn mein Bruder kommt dann sagt er immer wie 3D mäßig und satt das alles ausschaut obwohl er nur eine 360er hat:rofl:
Geschrieben: 01 Okt 2010 20:20

sHiBiT0

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
seit 30.12.2008
display.png
Samsung LE-40A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 251 mal.

Zitat:
Zitat von MB76
Den gleichen Eindruck habe, hatte ich auch.

Wegen den blassen Farben, welche Einstellung an der PS3 habt ihr im RGB Anzeigemodus gewählt? Auf begrenzt oder voll?

Meine Einstellung steht auf begrenzt und mich stören die Farben nicht. Ganz im Gegenteil den wenn mein Bruder kommt dann sagt er immer wie 3D mäßig und satt das alles ausschaut obwohl er nur eine 360er hat:rofl:

Mit der Konsole is alles okay, hab auch eben im Gamepro review das selbe gelesen das die Xbox 360 Version einen furtz winzigen tick kräftigere Farben hat. Mich stören tut es ja auch nicht, und eigentlich bemerkt man es ja auch nicht, kennt man aber einige Videos, Pressebilder und guckt wirklich GANZ genau hin, fällt einem auf das es ein bisschen schwächere Farben hat auf Sony's Scheibengrill. Ist mir sowas von Wurscht, geholt wirds dennoch auf PS3 obwohl ich auch ne Xbox hab ;)

Geschrieben: 03 Okt 2010 09:25

DerSteppenwolf

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wolfschlugen
kommentar.png
Forenposts: 6.025
Clubposts: 104
seit 24.01.2008
display.png
Pioneer KRP-600A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"From Dusk Till Dawn" voraussichtlich ab Dezember 2011 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 808 mal.

wo habt ihr die demo gefunden!?

... im deutschen playstation store kann ich sie nicht finden, oder bin ich blind!? :eek::p

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 52 Benutzer und 1646 Gäste online.