Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Transporter 3 ohne FSK!

Gestartet: 03 Juni 2009 20:55 - 15 Antworten

Veröffentlichung:
05.06.2009
Laufzeit:
104 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 03 Juni 2009 21:44

Nightstar

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Aber das mit Transporter peil ich nicht.
Geschrieben: 03 Juni 2009 21:49

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Also ich hab die BD ja schon etwa 2 Wochen. War auch etwas verwundert, dass die Amaray kein Wendecover hatte. Aber inzwischen kann ich damit leben. Wie schon erwähnt wurde, hat Amazon wahrscheinlich diese Info vom Hersteller bekommen. Nun ists eben ohne Wendecover. Wer weiß, wie das Steelbook aussieht, dass ja bei MM kommen soll :) :)

Geschrieben: 03 Juni 2009 21:51

Nightstar

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

ja aber wieso haben wir heute so viele bekommen ohne irgend ein FSK? Ich ruf glaub ich Morgen mal beim Hersteller an und frag mal ob da welche durch sind wo vll ein Fehler passiert ist.
Geschrieben: 03 Juni 2009 21:53

Blu-rayPrincess

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler

Ich verstehe die aufregung nicht freut euch doch einfach wenn ihr eins "ohne" Logo ergattert habt , sieht doch 1000x besser aus als mit dem riesen flatschen , hoffe nur das beim Steel auch kein Logo mit drauf ist vielleicht liegen schon morgen welche beim MM aus bin mal gespannt..:o
Geschrieben: 03 Juni 2009 21:54

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von dvdprincess
Ich verstehe die aufregung nicht freut euch doch einfach wenn ihr eins "ohne" Logo ergattert habt , sieht doch 1000x besser aus als mit dem riesen flatschen , hoffe nur das beim Steel auch kein Logo mit drauf ist vielleicht liegen schon morgen welche beim MM aus bin mal gespannt..:o

schließe mich Deiner Meinung an. Freut euch, wenn keine FSK Logo drauf ist!! :D

Geschrieben: 03 Juni 2009 22:00

Nightstar

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ja egal, werde mir sowieso die Box holen da ich noch keinen auf BD habe und der 2te teil ja glaub ich noch zusätzlich 5 Minuten länger geht.

Steel sieht zwar schön aus, aber für zusätzlich noch Geld rauszuschmeisen nur für die Steel lohnt sich nicht für mich sonst iss er ja doppelt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 19 Benutzer und 1475 Gäste online.