Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[Saturn] Berlin

Gestartet: 03 Juni 2009 15:04 - 791 Antworten

Geschrieben: 12 März 2010 15:41

mantikor

user-rank
Blu-ray Starter
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 64
Clubposts: 1
seit 14.04.2009
display.png
Toshiba 42Z3030D
player.png
Pioneer BDP-440
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.
Erhielt 14 Danke für 12 Beiträge
mantikor Statussymbol

Zitat:
Zitat von NadYas

Ich bin nicht beleidigt, nur deine aussage ist meiner Meinung nach zu kindisch.
Es ist kindisch, wenn ich feststelle, dass die Kritik, die du verlinkt hast null Aussage hat? :confused:Verstehe ich nicht, vielleicht hast du einen Link um deine Meinung zu erläutern? ;)
Geschrieben: 12 März 2010 17:45

NadYas

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von mantikor
Es ist kindisch, wenn ich feststelle, dass die Kritik, die du verlinkt hast null Aussage hat? :confused:Verstehe ich nicht, vielleicht hast du einen Link um deine Meinung zu erläutern? ;)

Ich hab doch drunter geschrieben was ich meine. ;)

Zitat:
Zitat von mantikor
zeigt aber eindeutig, dass übermäßiger Konsolenkonsum zu Verblödung führt. ;)

Mein letzter Beitrag zu dem Thema. :p

Bist ein komischer kautz
.;)
NadYas2.jpg

Der Polizist stoppt einen Lastwagen. "Jetzt sage ich Ihnen schon zum siebtenmal, dass Sie Ihre Ladung verlieren"schimpft der Beamte.
Schnauzt der LKW-Fahrer zurück: "Und jetzt sage ich Ihnen zum siebtenmal, dass dies ein Streuwagen ist!"

Geschrieben: 12 März 2010 19:15

mantikor

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

kommentar.png
seit 14.04.2009
display.png
Toshiba 42Z3030D
player.png
Pioneer BDP-440
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.
mantikor Statussymbol

Zitat:
Zitat von NadYas
Ich hab doch drunter geschrieben was ich meine. ;)
Wie jetzt, du hast geschrieben? Das habe ich geschrieben - du hast bestenfalls zitiert. Es wäre hilfreich, wenn du mal etwas Eigenständiges zum Thema beitragen könntest, anstatt mich blöde anzumachen (im Übrigen schreibt man Kauz ohne t). Und offensichtlich scheinst du mich auch nicht richtig verstanden zu haben: Aus der unsinnigen Bewertung bei Amazon zu schließen, man solle den Controller nicht kaufen ist genauso unsinnig wie aus der unsinnigen Bewertung zu schließen, dass übermäßiger Konsolenkonsum zu Verblödung führt. (Wobei eine Korrelation offensichtlich nicht ganz ausgeschlossen ist, genauso wenig wie es ausgeschlossen ist, aufgrund einer negativen Bewertung vom Kauf einer Sache abzuraten, wenn die Bewertung denn wenigstens einige stichhaltigen und nachvollziehbaren Argumente enthält.)
So, das war jetzt ebenfalls mein letzter Beitrag zum Thema. Ein schönes Wochenende noch. :)
Geschrieben: 12 März 2010 19:59

NadYas

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von mantikor
Wie jetzt, du hast geschrieben? Das habe ich geschrieben - du hast bestenfalls zitiert. Es wäre hilfreich, wenn du mal etwas Eigenständiges zum Thema beitragen könntest, anstatt mich blöde anzumachen (im Übrigen schreibt man Kauz ohne t). Und offensichtlich scheinst du mich auch nicht richtig verstanden zu haben: Aus der unsinnigen Bewertung bei Amazon zu schließen, man solle den Controller nicht kaufen ist genauso unsinnig wie aus der unsinnigen Bewertung zu schließen, dass übermäßiger Konsolenkonsum zu Verblödung führt. (Wobei eine Korrelation offensichtlich nicht ganz ausgeschlossen ist, genauso wenig wie es ausgeschlossen ist, aufgrund einer negativen Bewertung vom Kauf einer Sache abzuraten, wenn die Bewertung denn wenigstens einige stichhaltigen und nachvollziehbaren Argumente enthält.)
So, das war jetzt ebenfalls mein letzter Beitrag zum Thema. Ein schönes Wochenende noch. :)

Du bist schon ein fall für sich. (das war jetzt nicht beleidigend gemeint)

Ich erklärs dir nochmal.

Du hast geschrieben das übermäßiger Konsolenkonsum zu Verblödung führt und meine Meinung dazu ist das es ne Kindische aussage ist.

Und wenn es dich stört das ich nen Buchstaben zuviel habe in nem Wort, dann sag ich dir das es mit meinen Russischen Akzent so ausgesprochen wird, damit du weist mit wenn du es zu tun hast. :rofl:

Und wenn du es dir nochmal alles durchlesen würdest, dann würdest erkennen das ich hier niemanden etwas Verkaufen möchte oder von nem Kauf abbringen will. Ich sags dir jetzt zum dritten mal, ich habe zepp nur nen Link vorgeführt wo der Controller zum Verkauf angeboten wird (besser als nur auf nen Saturn Prospekt zu starren).

Ich geh mal auf Nummer sicher und schreibs dir zum vierten mal. Ich Verkaufe hier nix und möchte keinen von nem Kauf abbringen.

Und wenn du es wissen möchtest wieso ich so nen Controller nicht kaufen würde, dann lies dir den Beitrag von Sawyer87 durch.

Aber da wär jeder von alleine drauf gekommen wieso der Controller nicht zu empfehlen ist, da fast alle Geräte die von Zweitanbieter, Drittanbieter nichts taugen und vorallem von solchen Herstellern wie Hama. Die einzigsten sachen würde ich von Microsoft oder Logitech empfehlen, da die meistens besser verbaut werden, aber es gibt auch ausnahmen.

Komisch das zepp die Frage stellt und ihn der Link gereicht hat und du den das überhaupt nicht interessiert, hier so eine Diskussion startet.

Aber ein wenig an Beschäftigungstherapie hat noch niemanden geschadet.:rofl:

Und wieviele Fehler sind jetzt in meinen Roman? ;)

Edit: Mein letzter Beitrag zum dem Thema. :rofl::rofl::rofl:

NadYas2.jpg

Der Polizist stoppt einen Lastwagen. "Jetzt sage ich Ihnen schon zum siebtenmal, dass Sie Ihre Ladung verlieren"schimpft der Beamte.
Schnauzt der LKW-Fahrer zurück: "Und jetzt sage ich Ihnen zum siebtenmal, dass dies ein Streuwagen ist!"

Geschrieben: 12 März 2010 20:11

Gast

Habt ihr ein glück Wollt ihr die Preise von Saturn Hamburg Altstadt sehen?

dsc00673d.jpg

dsc00674fl.jpg
Geschrieben: 12 März 2010 20:19

bastuuu

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 874
Clubposts: 129
seit 13.09.2009
display.png
LG 50PS8000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Der Herr der Ringe - Trilogie
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 56 Danke für 52 Beiträge

Hast du es gekauft? :D
Ist ja geil :D
Wir fahren weit! Und trinken viel! Und verlieren jedes Spiel!
Geschrieben: 13 März 2010 08:11

mantikor

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

kommentar.png
seit 14.04.2009
display.png
Toshiba 42Z3030D
player.png
Pioneer BDP-440
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.
mantikor Statussymbol

Zitat:
Zitat von NadYas
Du bist schon ein fall für sich. (das war jetzt nicht beleidigend gemeint)
Wenn du mich nicht beleidigen möchtest, bitte ich dich nochmals, solche Aussagen in Zukunft zu unterlassen. Bleibe bitte sachlich.
Zitat:
Zitat von NadYas
Ich erklärs dir nochmal.

Du hast geschrieben das übermäßiger Konsolenkonsum zu Verblödung führt und meine Meinung dazu ist das es ne Kindische aussage ist.
Ich habe es dir ja nochmal erklärt, wie es gemeint war. Du kannst es ja oben nachlesen. Ich halte dich nicht für blöd und verzichte deshalb darauf, es dir nochmal zu erklären.
Zitat:
Zitat von NadYas
Und wenn es dich stört das ich nen Buchstaben zuviel habe in nem Wort, dann sag ich dir das es mit meinen Russischen Akzent so ausgesprochen wird, damit du weist mit wenn du es zu tun hast. :rofl:
Was soll das jetzt? Ich schreibe dir doch auch nicht so, wie ich es mit meinem bayrischen Akzent ausspreche.
Zitat:
Zitat von NadYas
Und wenn du es dir nochmal alles durchlesen würdest, dann würdest erkennen das ich hier niemanden etwas Verkaufen möchte oder von nem Kauf abbringen will. Ich sags dir jetzt zum dritten mal, ich habe zepp nur nen Link vorgeführt wo der Controller zum Verkauf angeboten wird (besser als nur auf nen Saturn Prospekt zu starren).
Langsam werde ich aber ärgerlich. Wo habe ich denn behauptet, dass du etwas verkaufen willst? Und wenn du dir alles durchgelesen hättest dann hättest du gemerkt, dass ich, wenn ich auf den Link klicke, eben nicht einfach nur auf die Seite komme, auf der der Controller zum Verkauf angebboten wird. Vielleicht liegt es an meinem Browser, aber ich komme da auf eine Seite mit Bewertungen von Käufern.
Zitat:
Zitat von NadYas
Ich geh mal auf Nummer sicher und schreibs dir zum vierten mal.
So mit mir zu reden ist einfach unverschämt. Glücklicherweise ist das ja dein letzter Beitrag, länger lasse ich mir das auch nicht gefallen.

Zitat:
Zitat von NadYas
Und wenn du es wissen möchtest wieso ich so nen Controller nicht kaufen würde, dann lies dir den Beitrag von Sawyer87 durch.
Das mit dem Preis ist natürlich ein Argument. Warum schreibst du das nicht gleich in deinem ersten Beitrag als Begründung? Und wenn ich dich richtig verstehe, ist der Controller von HAMA nicht nur zu teuer, sondern auch einfach schlechter als das Original. Dafür bleibst du jede nachvollziehbare Begründung schuldig. Offensichtlich hat keiner von euch den Controller, um den es hier geht, jemals in der Hand gehabt. Das ist ja genauso, wie wenn ich einem Windows-Nutzer vom Mac abrate, weil ich schlechte Erfahrungen mit Linux gemacht habe.

Zitat:
Zitat von NadYas
Aber da wär jeder von alleine drauf gekommen wieso der Controller nicht zu empfehlen ist, da fast alle Geräte die von Zweitanbieter, Drittanbieter nichts taugen und vorallem von solchen Herstellern wie Hama. Die einzigsten sachen würde ich von Microsoft oder Logitech empfehlen, da die meistens besser verbaut werden, aber es gibt auch ausnahmen.
Wenn ich sowieso auf alles alleine komme, müsste ich keine Fragen in Foren stellen. Ich habe so einige Sachen von Hama, mit denen ich sehr zufrieden bin und ich keine Probleme hatte. Und sehr gut verarbeitet sind sie obendrein. Das gleiche gilt für viele andere Firmen, die nicht Microsoft oder Logitech heißen. btw: Was bedeutet eigentlich Zweitanbieter und Drittanbieter genau? Ich hätte jetzt gedacht, dass das Leute sind, die gebrauchte Sachen anbieten. Hier geht es m. E. nicht um Gebrauchtware, sondern um deinen blinden Markenfetischismus?
Zitat:
Zitat von NadYas
Aber ein wenig an Beschäftigungstherapie hat noch niemanden geschadet
Und jetzt fange ich doch an, mich zu wiederholen: Ich habe genug von deinen unverschämten Beleidigungen. Jetzt ist endgültig Schluss!
Zitat:
Zitat von NadYas

Edit: Mein letzter Beitrag zum dem Thema. :rofl::rofl::rofl:

Das hoffe ich doch.
Geschrieben: 13 März 2010 09:37

Ambientfan

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 213
Clubposts: 3
seit 08.03.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
56
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Under the Skin - Tödliche Verführung
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.
Erhielt 61 Danke für 30 Beiträge

Könntet Ihr bitte Eure Provinzposse irgendwo weiterführen, aber bitte nicht mehr hier.
Ich denke wir haben uns jetzt schon genug fremdgeschämt für Euch.
Geschrieben: 13 März 2010 09:37

Gast

Zitat:
So, das war jetzt ebenfalls mein letzter Beitrag zum Thema.

Dann bitte auch Wort halten ;)

Streitet doch per PN weiter, danke!
Geschrieben: 13 März 2010 14:40

K-Durden

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 391
Clubposts: 13
seit 22.10.2009
display.png
Sony KDL-50W685A
player.png
Samsung HT-D5550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Man with the Iron Fists - Unrated und Kinofassung
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 176 mal.
Erhielt 73 Danke für 28 Beiträge

@ Serkan, xD das kenne ich bei Saturn in Berlin (Reinickendorf) hab ichs schon öfter gesehen letztes mal bei Das Waisenhaus zum Schnäppchenpreis von 999,99€:D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 61 Benutzer und 341 Gäste online.