Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Pro Evolution Soccer 2010

Gestartet: 03 Juni 2009 14:45 - 486 Antworten

Beschreibung:
Der neueste Ableger des PES-Franchise wird wieder viele neue Features und Verbesserungen mit sich bringen, die das Spielgefühl zum Vorgänger nochmals erheblich steigern werden. Das in Tokyo ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 27 Okt 2009 20:10

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Zitat:
Zitat von Setchmo
die engländer wissen halt welches fußballgame das wahre ist.

also da muss auch becks mal seinen totfeinden applaudieren :rofl:

Ok, hier springe ich mal über meinen Schatten.:p
-GAME OVER-
Geschrieben: 28 Okt 2009 22:35

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.

Das letzte mal regelmäßig online gespielt habe ich mit PES6. Ich dachte eigentlich, dass es nicht schlimmer ging, was da damals an Leuten rumgehangen hat. Aber was sich einem bei PES2010 bietet, ist ja die absolute Krönung. In der großen deutschen Lobby waren ohne Übertreibung scheinbar 100% Vollhonks. Da wird eine Scheiße geschrieben - unglaublich. Und ich hab tatsächlich keinen gefunden, der mal mit schlechteren Mannschaften spielen wollte.

Kann Konami nicht einen FSK30-Bereich einrichten? Oder wenigstens einen türkischen Server, damit diese Spackos da schon mal weg sind? Hab nix gegen Ausländer im Allgemeinen und Türken im Speziellen, aber den Mist da müsst ihr euch mal durchlesen. Oder besser noch: spielt mal gegen einen.

Boah, bin richtig geladen. Ich hasse PES online. Vor allem, wenn man mit einer Durchschnittsmannschaft gegen eine Übermannschaft spielt. Aaaaaaargh. So. Gehe jetzt pennen. Scheiße, hab ich nen Hals.
-GAME OVER-
Geschrieben: 28 Okt 2009 22:43

sidius15

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Becks
Das letzte mal regelmäßig online gespielt habe ich mit PES6. Ich dachte eigentlich, dass es nicht schlimmer ging, was da damals an Leuten rumgehangen hat. Aber was sich einem bei PES2010 bietet, ist ja die absolute Krönung. In der großen deutschen Lobby waren ohne Übertreibung scheinbar 100% Vollhonks. Da wird eine Scheiße geschrieben - unglaublich. Und ich hab tatsächlich keinen gefunden, der mal mit schlechteren Mannschaften spielen wollte.

Kann Konami nicht einen FSK30-Bereich einrichten? Oder wenigstens einen türkischen Server, damit diese Spackos da schon mal weg sind? Hab nix gegen Ausländer im Allgemeinen und Türken im Speziellen, aber den Mist da müsst ihr euch mal durchlesen. Oder besser noch: spielt mal gegen einen.

Boah, bin richtig geladen. Ich hasse PES online. Vor allem, wenn man mit einer Durchschnittsmannschaft gegen eine Übermannschaft spielt. Aaaaaaargh. So. Gehe jetzt pennen. Scheiße, hab ich nen Hals.

Hey nicht nur FSK 30!!!:mad: Es gibt auch noch gute Leute unter 30 und sogar noch tieieieif unter 30;) die normal sind wie ICH!:cool:;)

Aber ist echt war da wird nichts ernstes gemacht, meistens Faulen die noch mit absicht, das ist wirklich "gequwirlte Scheiße!" Sorry für den Wortlaut aber es ist so! Als ob online Spielen nur was für Trotel wär!
Geschrieben: 29 Okt 2009 10:01

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.

Jo, hast recht. Gibt genug Leute auch in jüngerem Alter, die ok sind. Aber mein Hals gestern war so angeschwollen, dass ich jetzt mal alle über einen Kamm geschert habe. :D ;) Naja. Gestern war jedenfalls keiner der Normalen zugegen.

Das mit dem Foulen ist mir auch aufgefallen. Da komme ich mit meinen lahmarschigen Spielern des FC Sevilla gegen Barca, Real oder Chelsea mal nach vorne, dann knüppeln die einen gnadenlos weg. Macht so echt keinen Spaß. Mir geht es hier überhaupt nicht ums Gewinnenmüssen. Natürlich will ich das auch, aber im Vordergrund sollte der Spaß stehen. Ich hab keinen Bock mit Übermannschaften zu spielen, sondern mit realistischen Mannschaften. Aber gegen obige Mannschaften hat man einfach überhaupt keine Chance. Es sei denn, man hat es echt gut drauf.

Für lockere Runden am Abend für den Durchschnittsspieler wie mich kann ich den Online-Modus nicht empfehlen. Es sei denn man hat eine Community gegründet und trifft sich regelmäßig mit Leuten, mit denen man sich einigt, mit welchen Mannschaften gespielt wird. An dieser Stelle möchte ich nochmal auf meine Sig hinweisen. ;) Bisher hat sich nur Nachtwandler angemeldet. Mache gerne ein Spielchen gegen die Bluray-disc-User. Ich spiele mit Sevilla und ihr dann bestimmt mit Barca. :D:p
-GAME OVER-
Geschrieben: 29 Okt 2009 11:47

xyco284

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hab heute PES bestellt und soweit es da ist, komm ich auch in die Liga :P

Forenfooter-ich-verkaufe.gif

Geschrieben: 29 Okt 2009 13:38

sidius15

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Becks
Jo, hast recht. Gibt genug Leute auch in jüngerem Alter, die ok sind. Aber mein Hals gestern war so angeschwollen, dass ich jetzt mal alle über einen Kamm geschert habe. :D ;) Naja. Gestern war jedenfalls keiner der Normalen zugegen.

Das mit dem Foulen ist mir auch aufgefallen. Da komme ich mit meinen lahmarschigen Spielern des FC Sevilla gegen Barca, Real oder Chelsea mal nach vorne, dann knüppeln die einen gnadenlos weg. Macht so echt keinen Spaß. Mir geht es hier überhaupt nicht ums Gewinnenmüssen. Natürlich will ich das auch, aber im Vordergrund sollte der Spaß stehen. Ich hab keinen Bock mit Übermannschaften zu spielen, sondern mit realistischen Mannschaften. Aber gegen obige Mannschaften hat man einfach überhaupt keine Chance. Es sei denn, man hat es echt gut drauf.

Für lockere Runden am Abend für den Durchschnittsspieler wie mich kann ich den Online-Modus nicht empfehlen. Es sei denn man hat eine Community gegründet und trifft sich regelmäßig mit Leuten, mit denen man sich einigt, mit welchen Mannschaften gespielt wird. An dieser Stelle möchte ich nochmal auf meine Sig hinweisen. ;) Bisher hat sich nur Nachtwandler angemeldet. Mache gerne ein Spielchen gegen die Bluray-disc-User. Ich spiele mit Sevilla und ihr dann bestimmt mit Barca. :D:p

Macht nichts!;) Jeder ist mal n´bissel Aggro!;)

Also ich bin ja noch der Überlegung ob ich mir jetzt Uncharted 2 oder PES10 wünschen sollte will am liebsten beide haben. Also wenn ich mich für PES 10 entscheide komme ich mit in die Mannschaft, müsst nur ein wenig Gedult mit mir haben denn ich muss dann noch etwas tränieren!:o Aber wenn ich mich erst mal daran gewöhnt habe gehts ab!!!!!!!!!:rofl::rofl::cool:
Geschrieben: 29 Okt 2009 13:51

Gast

ich kann leider nicht online spielen
komm nicht rein wegen der port nummer oder so und jetzt muss ich mir extra einen router kaufen:mad:
Geschrieben: 29 Okt 2009 14:47

sidius15

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von AK84
ich kann leider nicht online spielen
komm nicht rein wegen der port nummer oder so und jetzt muss ich mir extra einen router kaufen:mad:

das ist sehr ärgerlich!:mad:
Geschrieben: 29 Okt 2009 17:17

Mavor

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Castrop-Rauxel
kommentar.png
Forenposts: 2.414
Clubposts: 203
seit 19.09.2008
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
True Blood - Staffel 7
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 358 mal.
Erhielt 275 Danke für 199 Beiträge

Zitat:
Zitat von Becks

hab mein ich damals auch PES6 gezockt mit dem coolen ps2 online adapter :) da ist mir das auch schon immer aufgefallen man konnte ja so shortcuts belegen wie : Noch ein spiel? Gut gemacht ,... und die konnte man ja dann auch bei Toren anwählen, und der großteil der Statements waren wirklich nur beleidigungen....

Geschrieben: 29 Okt 2009 17:21

sidius15

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Mavor
hab mein ich damals auch PES6 gezockt mit dem coolen ps2 online adapter :) da ist mir das auch schon immer aufgefallen man konnte ja so shortcuts belegen wie : Noch ein spiel? Gut gemacht ,... und die konnte man ja dann auch bei Toren anwählen, und der großteil der Statements waren wirklich nur beleidigungen....

Scheinbar haben nur Hongs, das wie ich finde beste Fussball Game!;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 20 Benutzer und 1315 Gäste online.