Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Pro Evolution Soccer 2010

Gestartet: 03 Juni 2009 14:45 - 486 Antworten

Beschreibung:
Der neueste Ableger des PES-Franchise wird wieder viele neue Features und Verbesserungen mit sich bringen, die das Spielgefühl zum Vorgänger nochmals erheblich steigern werden. Das in Tokyo ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 26 Okt 2009 17:14

Gast

Also ich spiele jetzt seit 2h und muss sagen heftig

Die Grafik ist wirklich genial gemacht

Ich bin gerade Champions League und macht echt
fun mal schauen wies so weiter läuft
Geschrieben: 26 Okt 2009 17:19

gelöscht

Ich habe es zwar nicht für PS3, sondern für PC, aber die Grafik ist wirklich genial!
Auch das Spielgefühl ist super!
Da ich ja PC-Spieler bin liegen zwischen der PC-Version von Fifa und der von PES Welten.
Auf den Konsolen soll das ja nicht so sein.
Geschrieben: 26 Okt 2009 18:57

Gast

PES 2010: PS3-Version liegt in Großbritannien vorn

Da derzeit noch keine Zahlen für Deutschland vorliegen, müssen wir bei der Frage nach den Softwareverkäufen der letzten Woche einen Blick auf die Insel werfen.
Den ersten Platz der Rangliste konnte sich des frisch veröffentlichte “PES 2010″ sichern. Splittet man die Verkaufszahlen der Fußballsimulation auf, konnte sich laut MCV die PS3-Version mit 66 Prozent den Löwenanteil sichern. Die sonst bei Multiplattform-Titeln führende Xbox360-Fassung musste sich mit einem Verkaufsanteil von 32 Prozent begnügen.
Davon abgesehen, lagen die gesamten Verkaufszahlen von “PES 2010″ bisher hinter denen des Vorgängers. Die weitere Rangfolge könnt ihr der folgenden Liste entnehmen.
uk-charts3.jpg

Quelle: www.play3.de
Geschrieben: 26 Okt 2009 19:07

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Schlechte Nachrichten für Import-Besitzer: ihr könnt nicht den selben Patch auf die PS3 knallen, den andere Deutschen nutzen werden. Die Option Files passen entweder nur zur EU-Version oder zur UK-Version. Ziemlich ärgerlich. Bin ich froh, dass ich diesmal nicht importiert habe. Allerdings gibt es wohl schon einen ersten UK-Patch, der wohl auch ganz gut sein soll. Allerdings nur mit der Bundesliga-Basis. Also nur den Teamnamen. Ob weiter daran gearbeitet wird, weiß ich nicht. Für Interessenten: http://winningelevenblog.com/blog/wenb-pes-2010-option-file-launched/

Für die EU-Version-Besitzer tut sich auch langsam was. Die ersten 5 Mannschaften sind bereits drin: http://www.pesforum.de/playstation-psp/61257-europa-total-patch-ps3-schu-7.html

Ist aber kein Abstruso-Patch!

EDIT: im Thread steht folgendes:

Wann die Vollversion erscheint ist schwer zu sagen... ich würde mal vorsichtig schätzen, dass Mitte November mit einer nahezu perfekten Version zu rechnen ist.

Gehen wir also besser von Anfang Dezember aus, dann passt es wohl. Für diejenigen, die nicht länger warten wollen: die Meisterliga kann problemlos weitergespielt werden.
-GAME OVER-
Geschrieben: 26 Okt 2009 19:35

xyco284

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Gut das ich mir PES10 noch nicht gekauft habe.
Warte noch, bis Amazon das für knapp 40€ anbietet :P
So wie die es bei Fifa gemacht haben.
Aber Mist, dass man beim Import den gleichen Patch nicht nutzen kann.
Einige werden sich jetzt bestimmt ärgern.

Forenfooter-ich-verkaufe.gif

Geschrieben: 26 Okt 2009 23:11

Gast

danke für die news becksi (müssen mal zusammen zocken)

Mensch kann ich froh sein mal eine de version zu haben *fg*

habe heute kurz mal Champions League durchgespielt war ja kurz aber dieses Feeling WOW nur wow es kommt genial rüber.

ein traum wäre wirklich fifa Lizens geht zu Pro Evolution Soccer

(ich habe beide games fifa10 und pes mal sehen welches ich wieder verkaufe welches ich behalte)
Geschrieben: 26 Okt 2009 23:19

sidius15

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von bartek94

Da derzeit noch keine Zahlen für Deutschland vorliegen, müssen wir bei der Frage nach den Softwareverkäufen der letzten Woche einen Blick auf die Insel werfen.
Den ersten Platz der Rangliste konnte sich des frisch veröffentlichte “PES 2010″ sichern. Splittet man die Verkaufszahlen der Fußballsimulation auf, konnte sich laut MCV die PS3-Version mit 66 Prozent den Löwenanteil sichern. Die sonst bei Multiplattform-Titeln führende Xbox360-Fassung musste sich mit einem Verkaufsanteil von 32 Prozent begnügen.
Davon abgesehen, lagen die gesamten Verkaufszahlen von “PES 2010″ bisher hinter denen des Vorgängers. Die weitere Rangfolge könnt ihr der folgenden Liste entnehmen.
uk-charts3.jpg

naja NFS Shift hat sich bis jetzt eig. auch wacker geschlagen, wenn ich noch so an die Nachrichten der letzten Teile denke....au waja!!:sad:;)
Geschrieben: 26 Okt 2009 23:25

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Zitat:
Zitat von sas81
danke für die news becksi (müssen mal zusammen zocken)

Mensch kann ich froh sein mal eine de version zu haben *fg*

habe heute kurz mal Champions League durchgespielt war ja kurz aber dieses Feeling WOW nur wow es kommt genial rüber.

ein traum wäre wirklich fifa Lizens geht zu Pro Evolution Soccer

(ich habe beide games fifa10 und pes mal sehen welches ich wieder verkaufe welches ich behalte)

Jo. Meld dich mal in der Online-Community an, die ich gegründet habe. Siehe meine Sig.
-GAME OVER-
Geschrieben: 26 Okt 2009 23:28

Gast

alles klar mach ich gleich morgen.

Du kannst mir dann mal inruhe diese Patch sache erklären, bis jetzt habe ich nur mitbekommen das dieses Abstruso-Patch!
das beste sein soll
Geschrieben: 27 Okt 2009 12:47

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

Zitat:
Zitat von bartek94

uk-charts3.jpg

die engländer wissen halt welches fußballgame das wahre ist.

also da muss auch becks mal seinen totfeinden applaudieren :rofl:
Gruß Benny

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 21 Benutzer und 1138 Gäste online.