Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

E3 : Sony en ttäuscht?

Gestartet: 03 Juni 2009 12:16 - 32 Antworten

Geschrieben: 04 Juni 2009 16:02

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 4.138
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 475 Danke für 409 Beiträge

Habe ich in dem Fall verwechselt ,ist aber trotzdem überhaupt nicht zu vergleichen!

Sony Computer Entertainment hat ein neues Spiel auf ihrer Pressekonferenz in der Games Convention für die PlayStation 3 angekündigt, dass sich Eye Pet nennt. Das Spiel ermöglicht es mit einem kleinen Affen mit Hilfe der Eye Cam zu interagieren. Das soll nicht nur Abwechslung versprechen, sondern auch eine jüngere Zielgruppe ansprechen.

73471420080820_192402_8_big.jpg

http://www.play3.de/2008/08/20/gc-2009-eye-pet/
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 04 Juni 2009 16:03

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

Zitat:
Zitat von sas81
sehr nice...
ich bin sehr auf VidZone gespannt

jo auf vidzone bin ich auch sehr gespannt, ist endlich mal was für meine freundin ;)

weiß eigentlich jemand was über mass effect 2? gerüchte solls ja geben das es das spiel auch auf die ps3 schaffen soll. wäre echt eine gute nachricht.
Gruß Benny
Geschrieben: 04 Juni 2009 23:44

schlammpudding

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Markkleeberg
kommentar.png
Forenposts: 71
seit 20.01.2008
display.png
LG C9
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Evil Within
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Greedfall
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge

mass effect 2 wird wohl nicht für ps3 kommen, aber wen störts, fast alle xbox 360 exklusiven spiele gibt es auch für den pc (siehe halo, gow, fable, mass effect, usw...)
schlammpudding.png
Geschrieben: 05 Juni 2009 01:36

Abrissbirne

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Also eigentlich hat Sony die beste PK gehabt.
Exklusivtitel waren super, PSP Lineup war super, neue PSP, neue Steuerung die besser ist als Natal von MS, also ich bin zufrieden :D
2ylljrs.gif
Gruß Stefan
Geschrieben: 05 Juni 2009 03:09

Gast

PlayStation 3 Motion Controller im Frühjahr 2010

Shuhei Yoshida bestätigte, dass der auf der E3 vorgestellte Motion Controller für die PlayStation 3 im Frühjahr 2010 in den Handel kommen soll.
Derzeit arbeitet man noch mit einem Tech-Unternehmen in Tokyo, um die Möglichkeiten zusammen mit dem DualShock 3 Controller in einer Reihe von Spielen zu integrieren.
Man plant die Technologie aber im Frühjahr 2010 auf den Markt zu bringen.

http://www.play3.de/2009/06/05/playstation-3-motion-controller-im-fruhjahr-2010/

Koller über Projekt: Natal

Sony´s Hardware Marketing Director John Koller äußerte gegenüber Gamasutra, dass er beindruckt sei von Microsoft Projekt: Natal. Dennoch gibt es einige offene Fragen in Bezug auf einige Genres, die einen “Hand” Controller benötigen.
Die Technik ist beeindruckend, da sie einen Ganzkörperscan verwendet. Aber Probleme mit der Z-Achsen Bewegung ist etwas, was Sony vermeidet. Die PlayStation EyeCam ist präziser und genauer, und Microsofts Lösung wird bei Shootern z.B. Probleme bekommen.
Man möchte so vielfältig sein wie es nur geht bei der Steuerung. Der Controller nach dem man schaut steht für alle Möglichkeiten offen. Man soll aber nicht erwarten diesen so bald schon zu sehen. Die Entwickler sind gerade erst auf der Suche danach.

http://www.play3.de/2009/06/05/koller-uber-projekt-natal/
Geschrieben: 05 Juni 2009 08:43

home-cinema-freak-steve

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Naumburg an der Saale
kommentar.png
Forenposts: 145
seit 05.01.2009
display.png
LG 60PK550
beamer.png
Acer H5360BD
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
home-cinema-freak-steve Servus ^^

Also ich war nicht Entäuscht. Ich mein was habt ihr denn erwartet? Ich finde alle Fortsetzungen samt Super. Endlich gibt es mal wieder ein paar Titel die man blind kaufen kann. Ja und ich finde den Controller auch genial. Der größte Vortei des PS3-Controllers ist sicher das er selbstleuchtend ist und man somit auch damit in nicht ganz so hellen Räumen spielen kann. Dieses X360 Natal-Ding funktioniert sicher nur richtig bei sehr gut in ausgeleuchteten Räumen und Personen. Ich denke mal das Sony sich jetzt nochmal hinsetzt und versucht den neuen X360 Controller zu übertrupfen :DZum glück befindet sich ja das Teil ja noch in der Entwicklung :thumb: und Big M hat die Sony Entwickler jetzt auf neue Ideen gebracht :cool:
Geschrieben: 05 Juni 2009 08:50

home-cinema-freak-steve

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Naumburg an der Saale
kommentar.png
Forenposts: 145
seit 05.01.2009
display.png
LG 60PK550
beamer.png
Acer H5360BD
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
home-cinema-freak-steve Servus ^^

Zitat:
Zitat von chinmoku
Man muss vorallem unterscheiden, was man erwartet hatte und was schon zuvor geleaked wurde.

Es gab Spekulationen über eine Preissenkung und über eine Slim, aber wie man schon beim Aktionmarkt sieht, sind Spekulationen auch meist heisse Luft. Jetzt sind die Fakten vorhanden.

Microsofts Konferenz war sehr interessant, aber nichts, was man nicht schon zuvor erwartet hatte. Natal hat Potential, für die Verwendung braucht es aber noch ein paar Jahre. Die Sticks von Sony sollten direkt beim Start schnellstmöglich in Spielen eingesetzt werden, ähnlich wie damals bei EyeToy und nicht irgendwo im Nirvana verschwinden.

In letzter Zeit scheinen insbesondere die Deutschen in ein tiefes Loch der Depressionen zu stürzen. Erst wird gemeckert, dass keine Rollenspiele erscheinen, dann wird gemeckert, dass in den nächsten Jahren gleich mehrere FFs erscheinen, danach wird gemeckert, weil zwei davon MMOs sind... und u.U (nein sogar sicher) monatliche Gebühren dafür bezahlt werden müssen. Dass ein MMO aber um einiges mehr Spielzeit beansprucht, als ein "normales" Rollenspiel oder Action Game, wird nicht beachtet. Eine einfache Rechnung belegt, dass wir durch ein MMO mit monatlichen Gebühren und Up- sowie Upgrades bei weitem günstiger davon kommen und mehr Abwechslung bekommen, als durch andere Spiele.

Wir wollten exklusive Spiele, wir haben exklusive Spiele. Durch eine Preissenkung haben aktuelle PS3 Besitzer in der Regel erst einmal keinen Nutzen, auch von einer SlimVersion nicht. Metal Gear Solid: Rising erscheint auch für die PS3, Final Fantasy XIII - XIV inklusive allen Spin Offs erscheinen exklusiv oder zeitexklusiv auf den Sony-Konsolen, zzgl. dem nach Jahren endlich wieder ansehnlichem PSP Line Up.

Die PSP Go ist im Grunde nichts weiter als eine erweiterte PSP, wie wir sie kennen - keine PSP2. Wie damals bei der PS3 geht Sony auch bei deiner neuen PSP einen riskanten Weg - den reinen digitalen Vertrieb. Eine interessante Sache und eine gute Probe, ob die Akzeptanz bei den Konsumenten schon da ist, ähnlich wie damals bei der Blu-ray und der PS3. Ich freu mich auf diese Zukunft und bin gespannt, wie das alles weitrergeht.
BIN VOLL UND GANZ DEINER MEINUNG!!!
Geschrieben: 05 Juni 2009 09:41

schlammpudding

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Markkleeberg
kommentar.png
seit 20.01.2008
display.png
LG C9
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Evil Within
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Greedfall
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

ich hasse die abkürzung mmo. welcher depp kürzt massively multiplayer online game so ab? das heißt MMOG!!! :confused:
schlammpudding.png
Geschrieben: 06 Juni 2009 14:59

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 4.138
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 475 Danke für 409 Beiträge

Was war am aufregendsten auf der E3?

Microsoft weit vorne, dicht gefolgt von Sony

Die Firma "Buzzstudy" hat nach der E3 Millionen Blogeinträge, neue Seiten, Features, Forenposts, Twitter-Einträge und Berichte gescannt - nur um herauszufinden, welche Ankündigung der E3 im Internet das meiste Feedback hervorrief, und welche neuen Games und Projekte schon jetzt nur ein müdes Lächeln hervorrufen.

Die Ergebnisse in schriftlicher Form zu erfassen, wäre langweilig - deswegen wurde ein schöner Graph erstellt, der euch die Beliebtheit diverser Ankündigungen in einem blauen Balken zeigt - so sind teils überraschende Ergebnisse herausgekommen.

Die Graphik findet sich in der Galerie.

Allerdings unterschied die Methode, die die Marktforschungsfirma benutzte, nicht zwischen "guter" und "schlechter" Werbung, weswegen es dem Betrachter des Graphen freigestellt ist, ihn zu interpretieren, wie er möchte.

Und dennoch: Jede Publicity ist gute Publicity, oder nicht?

Links zum Artikel:
kotacu.com

http://www.consolewars.de/news/25121/was_war_am_aufregendsten_auf_der_e3/

fetchpics.php?aidx=121179&database=attachments
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 08 Juni 2009 09:33

schlammpudding

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Markkleeberg
kommentar.png
seit 20.01.2008
display.png
LG C9
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Evil Within
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Greedfall
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

ich habe in die liste mal noch gothic 4(!) reineditiert. das spiel kommt ende 2009! *freu*
schlammpudding.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

Es sind 101 Benutzer und 1168 Gäste online.