Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Allgemeines zu Email-Programmen

Gestartet: 02 Juni 2009 12:28 - 35 Antworten

Geschrieben: 03 Juni 2009 20:18

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

ich habe das schon mal versucht, war mir zu umständlich *g*. aber trotzdem danke - vielleicht komme ich mal später drauf zurück :-)...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 13 Aug 2013 12:36

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hat jemand eine Ahnung, wie man diese nervigen Emails von Facebook verhindern kann? Jeden Tag habe ich in meinen Postfächern diese Email "Du hast 2 Freundschaftsanfragen". Immer wieder der gleiche Text, obwohl ich gar keine Anfrage habe.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 13 Aug 2013 13:25

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Hat jemand eine Ahnung, wie man diese nervigen Emails von Facebook verhindern kann? Jeden Tag habe ich in meinen Postfächern diese Email "Du hast 2 Freundschaftsanfragen". Immer wieder der gleiche Text, obwohl ich gar keine Anfrage habe.

Unter Einstellungen

https://www.facebook.com/settings?tab=notifications&view
Geschrieben: 13 Aug 2013 13:51

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TheRuhlander
Unter Einstellungen

https://www.facebook.com/settings?tab=notifications&view

Habe ich ja schon damals gemacht. Ich denke die Mails kommen nicht von Facebook sondern sind Spam-Nachrichten. Ist immer derselbe Text. Und bei FB sind auch keine Freundschaftsanfragen. Meiner Meinung nach sind das Spam-Mails, die unter dem Namen Facebook verschickt werden. Das ist so nervig. Ich habe das als Werbung markiert, dennoch landen sie im Posteingang.

Geschrieben: 14 Aug 2013 09:53

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Habe ich ja schon damals gemacht. Ich denke die Mails kommen nicht von Facebook sondern sind Spam-Nachrichten. Ist immer derselbe Text. Und bei FB sind auch keine Freundschaftsanfragen. Meiner Meinung nach sind das Spam-Mails, die unter dem Namen Facebook verschickt werden. Das ist so nervig. Ich habe das als Werbung markiert, dennoch landen sie im Posteingang.

Dann richte dir doch eine eigene Regel im Mailprogramm ein. Dann verschiebt der die direkt oder löscht die.
Geschrieben: 16 Aug 2013 17:30

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TheRuhlander
Dann richte dir doch eine eigene Regel im Mailprogramm ein. Dann verschiebt der die direkt oder löscht die.

Habe ich auch gemacht. Nur landen sie dann im Spam Ordner und da muß ich sie genauso rauslöschen, weil sonst der Spam Ordner überquillt. Naja muß ich den Rotz halt weiterhin löschen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 42 Benutzer und 280 Gäste online.