Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Bug: Posteingang

Gestartet: 31 Mai 2009 21:56 - 18 Antworten

Geschrieben: 02 Juni 2009 11:41

Gast

Also bei mir ist es jetzt gefixt. Danke !
Geschrieben: 02 Juni 2009 11:49

Timber

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Eschenbach
kommentar.png
Forenposts: 2.551
Clubposts: 127
seit 07.10.2008
display.png
LG 55CX
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
144
anzahl.png
Mediabooks:
66
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
A Chinese Ghost Story 2
anzahl.png
Bedankte sich 229 mal.
Timber ist wenig Online. Sorry :-(

ich hab heute das erste mal ein Problem dass der Hinweis auf einen neuen Post ca. 1 Stunde zeitverzögert ankam ... ist aber nicht wirklich schlimm
Signatur 2.jpg

"Blutbücher sind wir Leiber alle, wo man uns aufschlägt lesbar rot"

- Clive Barker -
Geschrieben: 02 Juni 2009 14:56

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

mein problem ist leider immer noch nicht behoben. ich habe das schon vor monaten im forum angesprochen, aber bisher wurde das nicht behoben. ich habe soeben eine pn verschickt. nun steht bei den neuen pn's die eigentlich den posteingang beinhalten sollten, die die ich soeben verschickt habe - also der postausgang. muß sagen das nervt wirklich total, weil ich jedesmal eine verschickte pn löschen muss, damit ich nicht immer meine eigenen pn's im posteingang habe. kann man da nix machen?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 03 Juni 2009 10:18

Gast

Hallo BlaueScheibe24,

wenn du eine Nachricht versendest, landest du anschließend im Postausgang und siehst deshalb deine versendete Nachricht. Wenn du dann oben auf den Kartenreiter "Posteingang" klickst siehst du deine Mails aus dem Posteingang.

Wenn es nicht so sein sollte, bitte ich dich mir eine PM zu schicken.

LG Chris
Geschrieben: 03 Juni 2009 11:14

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

hallo chris,

also bei mir ist das so: ich kriege eine pn und antworte drauf. dann landet diese im postausgang. einige minuten später erscheint dann oben beim kartenreiter bei "private nachrichten" eine 1. so nun denkt man immer man bekommt eine neue nachricht zugesandt, dabei ist es aber die verschickte und das versteh ich nicht ganz. denn ich will ja nicht noch mal meine verschickte lesen sondern ich finde es viel sinnvoller wenn dort oben eben nur die anzahl der neu eingegangenen nachrichten erscheinen würde...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 03 Juni 2009 16:34

Gast

Kannst du mir bitte einen Screenshot davon schicken ich weiß nicht ganz genau was du meinst.

Danke und Liebe Grüße
Christian
Geschrieben: 06 Juni 2009 09:36

michawz

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ChriZ
Hallo,
ich habe gerade einen kleinen Bug gefunden.

Mir wird angezeigt das ich 1 neue PN habe, aber wenn ich diese öffnen möchte kommt die Meldung, dass keine Nachricht gefunden wurde.

Bitte beheben :P

Grüße

Edit: okay, kann sie nun lesen :)

Das Problem habe ich jeden Abend nahezu regelmäßig. Mails im der Mailbox werden angezeigt und wenn man draufklickt kommt "Keine Nachricht gefunden". 5-10 Minuten später ist die Message dann da zum lesen. Ist nicht regelmäßig, aber meist abends so gegen 19:30 - 20:30 Uhr. Vielleicht sind es irgendwelche Datenbankaktualiesierungen. Desweiteren kommt um diesen Zeitpunkt die eMail-Benachrichtigungen stark verzögert, und nicht chronologisch, d.h. auf ne PM kommt die Mail erst 1-2 Stunden später. Jedenfalls ziemlich durcheinander.

Nerverig im Moment ist der Bug mit den Freundesliste und eben dem Problem mit den Messages in der Mailsbox, die angeblich da ist, aber dann doch nicht und dann erst um einige Zeit später.....

Gruß
Micha
Gruß
Micha
Geschrieben: 07 Juni 2009 11:00

daybreak

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rauenberg-outskirts-
kommentar.png
Forenposts: 3.034
Clubposts: 5.461
seit 09.07.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Panasonic DMP-BD85
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
From Dusk Till Dawn (Special Edition)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Black Hawk Down
anzahl.png
Bedankte sich 2317 mal.
daybreak genießt seinen Urlaub!

Bei mir zeigt der Posteingang eigentlich schon immer mehr Nachrichten an wie überhaupt drinn sind.

Aktueller Stand Posteingang:
5 Nachrichten sind drinn
und 21 werden angezeigt auch mit zweiter Seite (die natürlich lehr ist).

Im Postausgang ist alles normal.

Eigentlich nicht weiter schlimm, da Ihr nun aber gerade über ein Mailbox Problem berichtet......
gruß
daybreak
Gruß Sven
banner_suckerpunch_sven.jpg
Geschrieben: 10 Juni 2009 12:47

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Christian
Kannst du mir bitte einen Screenshot davon schicken ich weiß nicht ganz genau was du meinst.

Danke und Liebe Grüße
Christian

habe dir vor einiger zeit zwei screenshots zukommen lassen. leider hab ich bis jetzt keinerlei antwort erhalten. das problem besteht immer noch...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 88 Benutzer und 635 Gäste online.