Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Messiehaus

Gestartet: 29 Mai 2009 19:59 - 3 Antworten

Geschrieben: 29 Mai 2009 19:59

Sven11

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Also, ich habe einmal auf RTL (letzen Sonntag und diesen Montag) die Sendung "Einsatz in 4 Wänden Spezial: Das neue Messiehaus" gesehen. Habt ihr diese auch gesehen?

Hier ist mal so ein Auschnitt, den ich auf Youtube gefunden habe:

http://www.youtube.com/watch?v=tphuFFm15uQ

Und die Sendung bei RTL:

http://rtl-now.rtl.de/einsatz4waende.php?film_id=12672&player=1&na=1

Und noch ein Video dazu:

http://www.rtl.de/tv/tv_986213.php

Das ist ja total wiederlich! Ist ja schlimmer, wie bei einem Penner. Sehr sehr eklig...

Oben im Bett ist die Katzentoilette und im Rest des Haus sind ungalubliche 38 Tonnen Müll. Und man musste Spezialkleidung tragen, um den Dreck rauszukriegen. Und der Müllhaufen im Garten war ja fast so gross, wie das Haus selbst. -> Und dieser musste mit einem Bagger entfernt werden, wo sich auch einige erstaunte Zuschauer versammelt haben.

Also ist fand das sehr eklig, aber musste auch lachen. Achja: In der Sendung wurde erwähnt, dass sie das vermüllteste Haus Deutschlands besitzt.
Blu-ray Disc - The look and sound of perfect
AMD Phenom II X4 965BE | NVIDIA GeForce GTX 580 | Windows 7 Ultimate 64-bit | Blu-ray Disc + HD DVD
Geschrieben: 29 Mai 2009 20:04

Rigo

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Husum
kommentar.png
Forenposts: 815
Clubposts: 1
seit 09.03.2009
display.png
Toshiba 52ZF355D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Gran Turismo 5 Prologue
anzahl.png
Bedankte sich 34 mal.

Lachen? :rolleyes:

Naja, dann haben wir wohl eine andere Art von Humor.

Ich finde es eher traurig. Oder lachst du auch Alkoholiker aus? ;)
Geschrieben: 29 Mai 2009 23:01

Gast

Was geht den mit dir ? Sensationslüstern ?
Sorry wenn ich da so reagiere aber zum lachen ist das ganz gewiss nicht, erst recht nicht für die betroffenen Personen selbst.
Dieser Sammelzwand ist psychis hervorgerufen und bringt die pertoffene Person heufig noch viel tiefer in diese Zustände, einhergehend mit Depressionen usw. das sieht man ja ansatzweise schon in den ersten 30 sec. des Trailers.
Schon krass was diese "Trivialsender" so bringen.
Geschrieben: 29 Mai 2009 23:05

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Das schlimme daran ist ja, dass die Tine und ihr Team das Haus wieder auf Vordermann bringt, alles wieder super und sauber ist und nach ein paar Monaten sieht das Haus wieder so aus wie früher. Solche Leute können keine Ordnung halten, das haben die nie gelernt und wollen es wahrscheinlich auch nicht.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 84 Benutzer und 2248 Gäste online.