Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Letzter Fehlkauf!

Gestartet: 29 Mai 2009 16:17 - 3056 Antworten

Geschrieben: 09 Dez 2012 16:55

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

von mir aus auch Hans Peter. weiß ja wer gemeint ist.

hab Grad haywire geguckt. was für ein Müll.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 10 Dez 2012 01:08

Alexander011010

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 287
Clubposts: 549
seit 16.11.2011
display.png
LG LG OLED 65CX9LA
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.
Erhielt 338 Danke für 108 Beiträge

Zitat:
Zitat von Mansinthe
lol^^ du hast den film echt nicht im geringsten und auch die alien filme nicht verstanden.

1. der typ der sich runterstürtzt erschaft das leben auf der erde durch seinen tot. deswegen siehst du auch die ganzen DNA stränge die sich hinterher neu verbinden und so alles leben erschaffen. in den gelöschten szenen hättest du gesehen das er von nem raumschiff zurück gelassen wird und hinter ihm noch andere stehen. danach öffnet er eine opferschale die ihn dann eben killt.

2. der planet wo ripley landet ist ein anderer. ausserdem der android "adam" (michael fassbender) sagt auch das mehrere solche raumschiffe auf dem planeten sind. (nicht dem vom ripley sondern dem von prometheus)

ripley = LV-426
Prometheus LV-223

LV 426 könnte also der heimatplanet der konstrukteure sein, deswegen muss auch der prometheus planet LV 223 nicht unbedingt der erste sein auf dem son alien entstanden ist

3. spielt wegen punkt 2 keine rolle mehr.

und alle großen dinge fangen klein an ... na diese synthetischen typen sind konstrukteure.. sie haben das alles erschaffen. deswegen wissen sie auch was am ende dabei rauskommen wird. die erfinder der Atom bombe wusten auch das wohl was ganz schlimmes passieren wird wenn das ding hoch geht

Als erstes bedanke ich mich mal bei Dir für deine aufschlussreiche Erklärung.
Habe noch nicht alles bonusmaterial gesehen daher wusste ich das ned, jedoch finde ich es an dieser stelle echt seltsam, das man das mit der opferung zur erschaffung des Lebens auf der Erde nur durch die Extras erfährt....

Desweiteren verstehe ich deine Aussage mit David nicht genau das ist ein Android der von der Firma erschaffen wurde. .
Wie Konstrukteur?

Es kommt bei mir auf jeden Fall nicht alles an und ich finde der richtige Übergang fehlt...

Man muss sich bezüglich des abgestürzten Alienraumschiffes auf LV 426 wieder die Geschichte im Kopf zusamenreimen, was passiert ist

Desweiteren ist ja schön und gut das es wo anders auch passiert sein konnte, ABER die Würmer alleine erschaffen keinen facehugger wie man an den einen Typen gesehen hat, sondern er mutiert nur und ist sehr schwer zu töten. .

Da müssten schon die aliens aus dem Raumschiff von Alien 1 auch Geschlechtsverkehr gehabt haben damit sowas gewachsen wäre...
Für mich einfach ned ganz schlüssig. .

Ich hätte mir einfach erwartet, das prometheus der reibungslose Übergang zu Alien 1 ist, zumal es auch eine Box gibt "Prometheus to Alien" die ich atm übrigens verkaufe, bei der Prometheus und dann alle Alien-Teile hintereinander kommen...

Ich finde dann sollte prometheus und Alien nicht in einer Box sondern nur getrennt angeboten werden, da die genausoviel miteinander zu tun haben wie avp und die Alien saga..

Achja, vielleicht kannst mir auch noch nen Tipp geben, da Du ja anscheinen alle Extras schon durch hast..
Wo zum T..... finde ich den alternativen Anfang und das Ende, da alles auf der extra cd nur english ist ( außer die Untertitel im jeweiligen Kurzfilm )

Gruß Alex
Gruß Alex
Alexanders Filmsammlung:
https://bluray-disc.de/forum/user...-auch-mal.html

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung!
Geschrieben: 10 Dez 2012 01:36

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Dachte der Thread heißt:"Letzter Fehlkauf"? Statt dessen wird man hier ungewarnt gespoilert, vielen Dank dafür! :rolleyes:
Geschrieben: 10 Dez 2012 06:08

Alexander011010

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 287
Clubposts: 549
seit 16.11.2011
display.png
LG LG OLED 65CX9LA
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.
Erhielt 338 Danke für 108 Beiträge

Zitat:
Zitat von dancingpuma
Dachte der Thread heißt:"Letzter Fehlkauf"? Statt dessen wird man hier ungewarnt gespoilert, vielen Dank dafür! :rolleyes:

Übertreib mal bitte nicht....
Wir reden rein über 2-3 Szenen die keinen Sinn ergeben.
Außerdem sei froh das gesagt wird das man das Bonusmaterial anschauen muss.
Gruß Alex
Alexanders Filmsammlung:
https://bluray-disc.de/forum/user...-auch-mal.html

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung!
Geschrieben: 11 Dez 2012 07:46

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.374
Clubposts: 29.694
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27421 mal.
Erhielt 32494 Danke für 14100 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Hab direkt zwei gemacht:

Beat-the-World.jpg
Recht unspektakulär und langeweilig

Never-Sleep-Again-II-I-am-Nancy.jpg
Teil 1 war klasse, aber diese Doku ist sehr enttäuschend
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 11 Dez 2012 08:18

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
397
anzahl.png
Mediabooks:
50
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

@Alexander011010

Prometheus ist ja auch nicht die Geschichte, die direkt vor Alien spielt. Prmoetheus 2, oder auch "Paradis" genannt, kommt ganz sicher, die Preproduction läuft. OB das dann der Film ist, der direkt vor ALIEN spielt, weiß man noch nicht, Prometheus ist allerdings sowas für ALIEN, was Ep I für STAR WARS ist...der Anfang der Vorgeschichte..."Every Journey has a Beginning!"
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 11 Dez 2012 09:58

lukipela

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 77
seit 14.03.2011
display.png
Samsung LE-40C650
player.png
Philips BDP5100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
3 Tage Einheitspreise vom 01. bis zum 03. Oktober 2013
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 15 Danke für 11 Beiträge

"The Other Guys" ("Die Etwas Anderen Cops").
Ich schätze, ich werde in diesem Leben kein Will Ferrell Fan mehr.
Dabei sah der Trailer echt nicht schlecht aus und auch die Ausschnitte, die man auf youtube sehen konnte, haben bei mir eher den Eindruck erweckt, dass der was taugen könnte...

Jetzt hab ich ihn nach Monaten im Schrank noch schnell angeschaut, bevor er am WE (mit guten Kritiken der Fernsehzeitung) im TV lief. In der OV. Aber irgendwie war der mir dann doch zu blöd albern. Mark Wahlberg gut, Will Ferrell halt (leider) Will Ferrell und dann komplett unnötigerweise immer wieder irgendwelche Szenen, die die Handlung kein bisschen voran gebracht haben, aber so dermassen over the top waren, dass ich nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen konnte.

Letztlich hatte der Film den ein oder anderen Moment, bei dem man tasächlich mal lachen konnte, allerdings waren die äusserst rar gestreut. Und vor Allem haben imo der übertriebene Klamauk und die teilweise infantilen Witze die im Abspann nochmal mit dem Zaunpfahl herbei gewunkene Botschaft komplett zerstört.

Hab ich schon erwähnt, dass ich in diesem Leben vermutlich kein Will Ferrell Fan mehr werde? Wahrscheinlich spare ich mir auch "Stranger Than Fiction", obwohl ich den an sich schon immer mal sehen wollte...
Geschrieben: 11 Dez 2012 10:13

ButchInc

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter

Also, ich muss dir da mit "Die etwas anderen Cops" rechtgeben, aber ueberleg noch einmal, ob du nicht doch Stranger than Fiction ne Chance geben willst. Der ist eigentlich was komplett Anderes als das, was man von Will Ferrell sonst kennt. Ist auch nicht der Film des Jahrzehnts. Aber wirklich gut und NICHT albern.
"I don't like to write, but I love to have written."

Geschrieben: 11 Dez 2012 12:50

crazyunited

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 417
Clubposts: 26
seit 13.12.2009
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Hannibal - Staffel 1" demnächst auch im "Producer's Cut" auf Blu-ray Disc erhältlich?
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 59 Danke für 48 Beiträge

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Hab direkt zwei gemacht:

Beat-the-World.jpg
Recht unspektakulär und langeweilig

Never-Sleep-Again-II-I-am-Nancy.jpg
Teil 1 war klasse, aber diese Doku ist sehr enttäuschend

Beim Lesen von NSA II hätte man sich aber schon denken können,dass das nix ist ;)
Geschrieben: 11 Dez 2012 13:06

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.374
Clubposts: 29.694
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27421 mal.
Erhielt 32494 Danke für 14100 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von crazyunited
Beim Lesen von NSA II hätte man sich aber schon denken können,dass das nix ist ;)

Naja niemals die Hoffnung aufgeben ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 35 Benutzer und 1154 Gäste online.