Kann sein dass einige es noch nicht wissen, aber es befindet sich ein Spiel zu den obig genannten Film in Entwicklung:
Nachdem Filmemacher Takashi Shimizu in der April-Ausgabe der japanischen Spielezeitschrift eine Spielumsetzung der
The Grudge-Reihe ankündigte gibt es heute weitere Details zum Spiel. Demnach trägt das Spiel nun den Namen
JU-ON: The Grudge und wird exklusiv für Nintendos
Wii erscheinen.
Die Story dreht sich um die Yamada-Familie die mit dem gefürchteten Fluch in Berührung gekommen ist. Mit der
Wii-Mote bewaffnet erforscht ihr dabei unter anderem eine verlassene Lagerhalle, ein Krankenhaus oder eine Schaufensterpuppen-Fabrik. Die
Wii-Mote fungiert hier unter anderem als Taschenlampe.
Während ihr in anderen Spielen zum Angriff übergehen würdet, zwingt euch
JU-ON: The Grudge meist dazu, wegzulaufen. Der Titel beinhaltet außerdem einen Koop-Modus in den ein Freund während des Spielens einsteigen kann.
JU-ON: The Grudge erscheint voraussichtlich im Oktober 2009 in den USA. Ein Europa-Termin steht bislang noch nicht fest.
JU-ON: The Grudge - Neue Bilder aus dem Horror-Spiel
Düstere Screenshots aus der Umsetzung der Kinovorlage

Publisher AQ Interactive hat neue Screenshots aus dem Survival-Horrorspiel
JU-ON: The Grudge veröffentlicht. Die düsteren Bilder aus der Umsetzung der gleichnamigen Kinofilme machen bereits einen sehr stimmigen Eindruck.
Der
Wii-Exklusivtitel
JU-ON: The Grudge dreht sich um die Yamada-Familie, die mit dem gefürchteten Fluch in Berührung gekommen ist. Mit der
Wii-Mote bewaffnet erforscht ihr dabei unter anderem eine verlassene Lagerhalle, ein Krankenhaus oder eine Schaufensterpuppen-Fabrik. Die
Wii-Mote fungiert hier unter anderem als Taschenlampe.
JU-ON: The Grudge soll im Oktober 2009 erscheinen.
Quelle:
http://www.gameradio.de/news/Nintendo_Wii/Genre_Survival_Horror/18761/JU-ON:_The_Grudge_-_Neue_Bilder_aus_dem_Horror-Spiel/Düstere_Screenshots_aus_der_Umsetzung_der_Kinovorlage.html
"Blutbücher
sind wir Leiber alle, wo man uns aufschlägt lesbar rot"
- Clive Barker -