Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Sky Deutschland

Gestartet: 27 Mai 2009 17:01 - 7652 Antworten

Geschrieben: 26 Jan 2018 10:06

PatrickTroitzsch

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Ich mach das nicht mehr was im free tv läuft guck ich zuhause, bei den Rest gehe ich in die sportsbar. Nur noch Abo's hier und da, spinnen die? Am liebsten würde ich sofort alles einstellen und zurück schicken. Ab August läuft der Vertrag aus, Gott sei dank.
Geschrieben: 26 Jan 2018 10:38

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von pernodil
Um CL komplett zu haben muss man demnächst 3 Abos bei 3 Anbietern haben. Kundenfreundlich nenne ich das nicht. Ich bleibe bei DAZN und Netflix. Die Kündigung ziehe ich durch, immer weniger Leistung für das selbe geld? Nein danke, so lange die nicht Umdenken ist Sky keine Option mehr für mich.

Für CL reicht doch DAZN alleine aus - will man noch die Konferenzen haben benötigt man zusätzlich SKY, oder habe ich da was falsch verstanden? Wer ist der 3. Anbieter?

Geschrieben: 26 Jan 2018 11:16

matze_fcbayern

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Die Fernsehrechte sind nur noch ein Trauerspiel! Bundesliga wird zerrissen, CL wird zerrissen! Es wäre ein Armutszeugnis, sollten nicht wenigestens alle Spiele mit deutscher Beteiligung live bei Sky zu sehen sein.
Gruß
Matze

“The only time success comes before work is in the dictionary.”
Club der Steeljunkies

Geschrieben: 30 Jan 2018 10:31

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hat hier jemand ebenfalls in der letzten Zeit (4 Wochen) immer mal wieder Problem mit Klötzchenbildung und einfrierendem Bild beim Sky+ Pro Receiver? Passiert nur bei den Sky-Programm bzw. den HD-Programmen, die über Sky entschlüsselt werden. Mit 'normalen' RTL, Pro7, etc. funktioniert es einwandfrei... Support meinte, ich solle mal den Vor-Ort-Service bestellen, müsse den aber mit 50€ selbst bezahlen, wenn es nicht an Sky bzw. deren Receiver liegt :confused:
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 30 Jan 2018 10:35

gelöscht

Ich hatte da nichts beobachtet...
Geschrieben: 31 Jan 2018 17:02

TanteInge

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 217
seit 30.09.2008
display.png
Panasonic TX-65DXW904
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Felon
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Erhielt 38 Danke für 32 Beiträge

Zitat:
Zitat von JayPy
Hat hier jemand ebenfalls in der letzten Zeit (4 Wochen) immer mal wieder Problem mit Klötzchenbildung und einfrierendem Bild beim Sky+ Pro Receiver? Passiert nur bei den Sky-Programm bzw. den HD-Programmen, die über Sky entschlüsselt werden. Mit 'normalen' RTL, Pro7, etc. funktioniert es einwandfrei... Support meinte, ich solle mal den Vor-Ort-Service bestellen, müsse den aber mit 50€ selbst bezahlen, wenn es nicht an Sky bzw. deren Receiver liegt :confused:

Ja, bei mir auch :confused:
Ist erst seit kurzer Zeit (14 Tage ca.), auch Tonaussetzer. Sky meint, es könnte am CI+ Modul liegen - habe mir ein neues bestellt...

Gruß,

TanteInge
Geschrieben: 31 Jan 2018 21:53

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 648 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Zitat:
Zitat von WendelZ
Für CL reicht doch DAZN alleine aus - will man noch die Konferenzen haben benötigt man zusätzlich SKY, oder habe ich da was falsch verstanden? Wer ist der 3. Anbieter?

alle spiele der CL und konf?
Geschrieben: 01 Feb 2018 07:10

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ds1
alle spiele der CL und konf?

Ne Konferenzen nicht, aber alle Einzelspiele. So hab ich das mal verstanden. Kann aber auch sein dass die 15(?) Spiele die Sky zusätzlich einzeln zeigen darf dann nicht bei DAZN gezeigt werden. Ach ist das herrlich kompliziert. :silly:

Geschrieben: 02 Feb 2018 08:28

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Die Konferenz wird exklusiv nur auf SKY laufen, dafür wird DAZN insgesamt mehr einzelne Spiele in voller Länge übertragen :thumb:

DAZN wird auch Spiele mit deutschen Mannschaften zeigen, wobei SKY die meisten Spiele mit deutscher Beteiligung übertragen wird.

Aktuell gibt es noch keine Übersicht, die für Aufklärung sorgt, aber es wird nicht mehr lange dauern, da besonders DAZN baldmöglichst neue Werbung mit der Champions League für Neukunden schalten möchte ;)
Geschrieben: 20 Feb 2018 07:16

Whiskybembel

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 4
seit 14.09.2011
display.png
Loewe
player.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
New Kids Turbo
anzahl.png

Hallo zusammen,
wir sind hier im SKY Thread auf Seite 754 angelangt und ich wollte nicht alle Seiten anschauen um meine Frage hier zu platzieren. Würde mich wahrscheinlich einen ganzen Tag kosten.
Frage: SKY überträgt zwei Sender in UHD, Sport UHD und Bundesliga UHD. Ich will diesen blöden Receiver von SKY nicht haben und empfange seit Jahren SKY über die CI+ Karte. Läuft auch alles blendend, bis auf die zwei UHD Sender. Nach 2 Wochen Tortur mit Unitymedia, SKY und meinem Fernseheranbieter Löwe wollte ich mal in die SKY Runde schmeißen, ob es irgendwie möglich ist diese 2 Sender zu empfangen? Die Fehlermeldung lautet übrigens: Der Sender ist verschlüsselt. Bitte überprüfen sie, ob das CI+ Modul /CA Modul bzw. die Smartcard korrekt eingesteckt ist.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 80 Benutzer und 414 Gäste online.