Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Sky Deutschland

Gestartet: 27 Mai 2009 17:01 - 7652 Antworten

Geschrieben: 11 Feb 2016 15:54

hollar

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von pseudofischer
. Da muss ich jetzt wirklich mal eine Lanze für Sky brechen:cool:

Mag alles sein, dagegen stehen Wegfall von Premiere League, Studio Canal, Paramount, Zwangsbindung Receiver plus Pairing, 9,99 EUR Zwangsgebühr bei Verlängerung, das Hickhack mit SkyGo, die Preiserhöhung 2015 usw
Geschrieben: 12 Feb 2016 16:40

Rocky1988

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bochum
kommentar.png
Forenposts: 330
Clubposts: 2
seit 21.01.2009
display.png
Panasonic
player.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 34 mal.
Erhielt 40 Danke für 23 Beiträge
Rocky1988 ...liebt sein unheiliges Leben ,)

Zitat:
Zitat von 007
Ahh, also noch ohne Entertainment Paket.. Meinst du, dass du bei der nächsten Verlängerung den Preis halten kannst?

Das ist auch der Preis, den man mir angeboten hat. Habe aber noch bis Ende des Monats Zeit, also erstmal abgelehnt!
Also aktuell habe ich das Sky Welt + BuLi + Cinema Paket für 29,99 EUR inkl. HD für 2 Jahre gehabt.

Die Dame sagte mir, dass es Sky Welt so nicht mehr gibt, entweder dieses Startdingen oder Entertainment - da ich aber lieber Serien gucke würd ich das Entertainment nehmen wollen.

Ich will eigentlich nicht mehr zahlen als diese 30 EUR.

Wenn ich dafür das Komplett-Paket bekomme umso besser, natürlich nur in HD, SD interessiert mich nicht.
Mfg
Rocky1988

Sind wir nicht alle ein bisschen Blu?

Geschrieben: 15 Feb 2016 13:30

pseudofischer

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von hollar
Wegfall von Premiere League
Stimmt nicht, am Wochenende kam auf Sport 1 HD Man City vs. Tottenham

Beim Rest...naja, das betrifft mich nicht.
Wollt Ihr denn alles umsonst haben? Zu verschenken hat niemand etwas, schon gar nicht ein Börsen-notiertes Unternehmen.
Ich weiß es zwar nicht, aber ich könnte mir aufgrund der horrenden Premier League-TV-Rechtekosten vorstellen, dass man in England weitaus mehr für ein Sky-Abo bezahlen muss, als bei uns.
In jedem Unternehmen läuft was schief, keine Frage. Und dass bei Sky nicht alles rund läuft, ist auch mir klar. Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen und die sind seit zig Jahren positiv. Man muss es halt richtig anstellen, dann klappt es. Oder man verzichtet auf Konsum, wenn man es sich nicht leisten kann.
Und nein, ich bin kein Sky-Mitarbeiter und habe auch keine Aktien:cool:
Geschrieben: 15 Feb 2016 13:40

BluMarcy

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.638
Clubposts: 76
seit 20.05.2011
display.png
Samsung UE-55JS9090Q
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
54
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony gibt Release-Termin und Preis des PlayStation VR-Headsets "PlayStation VR" bekannt
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Pearl Jam Twenty
anzahl.png
Bedankte sich 181 mal.
Erhielt 155 Danke für 125 Beiträge

Zitat:
Zitat von pseudofischer
Stimmt nicht, am Wochenende kam auf Sport 1 HD Man City vs. Tottenham

Beim Rest...naja, das betrifft mich nicht.
Wollt Ihr denn alles umsonst haben? Zu verschenken hat niemand etwas, schon gar nicht ein Börsen-notiertes Unternehmen.
Ich weiß es zwar nicht, aber ich könnte mir aufgrund der horrenden Premier League-TV-Rechtekosten vorstellen, dass man in England weitaus mehr für ein Sky-Abo bezahlen muss, als bei uns.
In jedem Unternehmen läuft was schief, keine Frage. Und dass bei Sky nicht alles rund läuft, ist auch mir klar. Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen und die sind seit zig Jahren positiv. Man muss es halt richtig anstellen, dann klappt es. Oder man verzichtet auf Konsum, wenn man es sich nicht leisten kann.
Und nein, ich bin kein Sky-Mitarbeiter und habe auch keine Aktien:cool:

Die Premier League fällt aber der kommenden Saison weg.
Konzertplanung 2018:
Rock am Ring; Rock am Berg; Bretinga; Spirit
Swiss+die andern-03.03.18, Wk
Feine Sahne Fishfilet-16./17./23.03.18, B(2x)/HRO
Beatsteaks-13.04.18, L; Metallica-30.04.18, L
Nathan Gray-23.05.18, L; Boysetsfire-29.06.18, B
Pearl Jam-12./18./19./22.06.+01./03./05.07.18, Amsterdam/London(2x)/Mailand+Prag/Krakau/Ber
Guns 'n' Roses-07.07.2018, L
Swiss+die andern-26./27.10.+09./10.11.+30.11/01.12+15.12.18, H/D+B/Dd+N/C+HH
Geschrieben: 15 Feb 2016 14:05

hollar

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von pseudofischer
Wollt Ihr denn alles umsonst haben?

Hab ich das behauptet? Nein, ich bin/war lange Kunde bei Sky - da diese zahlreichen Änderungen ich aktiv genutzt habe (und nebenbei bemerkt viele anderen auch, s. In anderen Foren) ist dies eine Verteuerung des Angebotes. Wenn du als Kunde bereit dazu bist mehr zu zahlen ist das in Ordnung.
Und Einschränkungen a la du darfst nur diesen Receiver nutzen, ist für mich als Kunde ein NoGo (ähnlich Routerzwang)
Geschrieben: 15 Feb 2016 15:27

iFlo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bayerischer Wald :D
kommentar.png
Forenposts: 4.767
Clubposts: 23.438
seit 27.12.2009
display.png
Sony KDL-55W805B
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2016
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1083 mal.
Erhielt 1345 Danke für 1032 Beiträge

So hab mal nachgefragt, was für ein Angebot aktuell für mich vorliegt, da ich mein Abo gekündigt habe. Läuft noch bis Ende April.

Momentan sind wir bei 49,99 € für das Komplettpaket mit Sky Entertainment. Da warte ich lieber noch ;)
Geschrieben: 15 Feb 2016 22:28

Peter Jackson

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Heute neues Angeot bekommen!
Wieder 29,99 € aber jetzt 9 € Aktivierungsgebühr + Versand 7€ für die Traumbox von SKY!
Das Angebot ist mir nichtmal den Versand wert.

Mit meiner VU+ hätte ich sogar 42€ bezahlt!
Fuck you SKY :stop:
Geschrieben: 16 Feb 2016 13:59

pseudofischer

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von hollar
Hab ich das behauptet? Nein, ich bin/war lange Kunde bei Sky - da diese zahlreichen Änderungen ich aktiv genutzt habe (und nebenbei bemerkt viele anderen auch, s. In anderen Foren) ist dies eine Verteuerung des Angebotes. Wenn du als Kunde bereit dazu bist mehr zu zahlen ist das in Ordnung.
Und Einschränkungen a la du darfst nur diesen Receiver nutzen, ist für mich als Kunde ein NoGo (ähnlich Routerzwang)
OK, dann sind wir da einfach anderer Meinung. Ich bin "Otto-Normal-Sky-Nutzer" und freue mich über meinen Receiver mit Festplatte, ganz egal von welchem Hersteller er ist. Solange er funktioniert und seine eigentliche Funktion beherrscht. Und da dies der Fall ist, bin ich zufrieden. Klar, wenn jemand irgendwelche Mods vornehmen möchte, ist es unbefriedigend. Aber mal ehrlich: Wieviele Kunden machen das wirklich? (auch wenn es in Foren viele schreiben, ist das immer noch eine Minderheit, bezogen auf die Gesamtzahl der Abonnenten).
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass mich oft genug die "Geiz ist geil"-Mentalität einfach nervt. Egal in welcher Sparte. Alles wird doch irgendwie teurer, egal ob Fleisch, Schnaps, Autos oder eben Fernsehen. Dafür erhalten wir (in der Regel) immer mehr Produktvielfalt oder auch Qualität. Vor 5 Jahren konnte man m.E. bei Sky noch keine Filme "on demand" abrufen, geschweige denn aufnehmen (oder zumindest nicht so komfortabel) oder ganze Serienstaffeln anschauen. Und wenn ich dann lesen muss, das Sky doch so teuer geworden ist oder keine Aldi-Sparangebote mehr reihenweise rausgehauen werden, dann hat sich die damalige Saturn-Werbekampagne wirklich zu sehr in manchen Köpfen eingerannt. Schade.
Nebenbei bemerkt: http://www.schnaeppchenfuchs.com/fernseher/sky-komplett-inkl-hd-go-fuer-2999e-pro-monat-buli-sport-film-entertainment
Geschrieben: 16 Feb 2016 14:02

pseudofischer

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BluMarcy
Die Premier League fällt aber der kommenden Saison weg.

Alright, das wusste ich nicht. Danke für den Tipp
Geschrieben: 16 Feb 2016 19:00

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 648 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Ich schau sehr viele inhalte in der sky go sport mediathek. Interviews, spielezusammenfassungen der buli, cl, el, pl und co. teilweise gehen die mediathek schnipsel nur 40s oder so. Nervend ist, dass ich bei auswahl des videos gezwungen bin, mir 30s werbung anzuschauen. Ähnlich wie auf anderen freien videoplattformen. Da zahlt man schon ne stange geld im monat und bekommt immer mehr werbung serviert, splitscreenwerbung bei live buli übertragung oder formel 1 haben wir ja schon länger

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 12 Benutzer und 389 Gäste online.