Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Sky Deutschland

Gestartet: 27 Mai 2009 17:01 - 7652 Antworten

Geschrieben: 16 Apr 2015 19:06

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Das steht in den Sternen Micha. Was hast du denn für ne Karte?

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE...FCB

2013-11-24-12-36-34--947314570.jpeg

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 16 Apr 2015 20:38

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

bis jetzt wurden nur getauschte karten gepaired
also die kunden, die noch eine alte S02 karte hatten, udn diese gegen eine V14 getauscht bekommen haben, DIE wurden gepaired
was aber nicht unbedingt eine katastrophe sein muss, die karte darf halt nur nicht in den original receiver...dann lässt sich da das pairing verhindern
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 16 Apr 2015 20:50

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wenn man die EMMs nicht blockt, wird die Karte in jedem Receiver gepaired.

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 16 Apr 2015 20:52

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ja, aber nur die getauschten!
wenn du eine V13 oder eine V14 in betrieb hast, die dir bei vertragsabschlss zugeschickt wurde, ist mir bis dahin kein fall eines pairings bekannt
das hat in meinem bekanntenkreis nur leute getroffen, die eine s02 gegen eine V14 getauscht bekommen haben
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 16 Apr 2015 21:21

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Kenne ich persönlich auch nicht. Im Netz liest man aber von Fällen, dass V13 Inhaber ohne Receiver ungefragt so nen Skykrüppel zugeschickt bekamen und daraufhin gepaired wurden... Wahrheitsgehalt natürlich unbekannt.
Wenn erstmal eine Sky Schrottbox oder CI+Modul hinterlegt ist, kann über jeden ungeschützten Receiver gepaired werden. Ob die Karte schon mal in der Skyhardware war oder nicht ist unerheblich. Zumindest wird das CI+Modul schonmal ausgehebelt...

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 19 Apr 2015 21:03

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 648 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Zitat:
Pay-TV beim Bankdrücken - Sky startet in Fitness-Studios

In 68 Studios kommen die Sportbegeisterten während ihres Trainings bereits in den Genuss von Teilen des TV-Angebots von Sky. Nach einer Testphase sollen nun alle Filialen von "Fitness First" den Kanal "Sky Sport News HD" und alle "Women Clubs" von "Fitness First" den Sky Partnersender "TNT Serie" erhalten.
Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/Pay-TV-beim-Bankdruecken-Sky-startet-in-Fitness-Studios.126897.0.html

TNT Serie für die Ladies... hehe, immerhin ist es nicht Glitz TV :P
Geschrieben: 19 Apr 2015 23:03

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

danach kommt TLC und HSE24 :rofl:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 22 Apr 2015 11:45

metz1980

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langlingen
kommentar.png
Forenposts: 203
Clubposts: 89
seit 15.10.2010
display.png
Samsung LE-40B650
player.png
Samsung BD-C5500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
True Grit (2010)
anzahl.png
Bedankte sich 244 mal.
Erhielt 107 Danke für 86 Beiträge

Hatte vor Kurzem mein Abo wieder zum Ablauf gekündigt und gestern erhielt ich dann den ersten Anruf zur Kundenrückgewinnung. Hätte mir von der Anruferin am liebsten die Durchwahl geben lassen, weil die war wirklich mal locker drauf. Das ganze lief wie folgt ab:
Sie: "Ich nehme an, Sie haben gekündigt um nicht den vollen Preis für Sky Komplett bezahlen zu müssen, oder?"
Ich: "Ja, knapp 70 Euro sind mir einfach zu viel für ein Sky Abo."
Sie: "OK, wir haben jetzt zwei Möglichkeiten: 1. Ich rufe Sie im Wochentakt an, unterbreite Ihnen blödsinnige Angebote, die Sie eh nicht akzeptieren und am Ende Ihrer Vertragslaufzeit rufe ich Sie dann ein letztes Mal an und wir verlängern den Vertrag zu den aktuellen Konditionen um weitere 24 Monate. Oder 2.: Ich erspare mir Zeit und Nerven, mache Feierabend und genieße das schöne Wetter, gehe Ihnen in den nächsten Wochen nicht ständig auf den Keks und wir verlängern den Vertrag jetzt sofort um 24 Monate zu den alten Konditionen. Wie klingt das für Sie?"
:rofl:

Da frage ich mich doch echt, warum das in den letzten Jahren nicht so gelaufen ist? Sky ist also für die nächsten 24 Monate gesichert. Und so unproblematisch dieses Mal
MfG Matze

Geschrieben: 22 Apr 2015 12:27

digidi

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan

Haha, so hätte ich meine Abonnement auch behalten 😂
Geschrieben: 23 Apr 2015 05:53

Flops

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von metz1980
Hatte vor Kurzem mein Abo wieder zum Ablauf gekündigt und gestern erhielt ich dann den ersten Anruf zur Kundenrückgewinnung. Hätte mir von der Anruferin am liebsten die Durchwahl geben lassen, weil die war wirklich mal locker drauf. Das ganze lief wie folgt ab:
Sie: "Ich nehme an, Sie haben gekündigt um nicht den vollen Preis für Sky Komplett bezahlen zu müssen, oder?"
Ich: "Ja, knapp 70 Euro sind mir einfach zu viel für ein Sky Abo."
Sie: "OK, wir haben jetzt zwei Möglichkeiten: 1. Ich rufe Sie im Wochentakt an, unterbreite Ihnen blödsinnige Angebote, die Sie eh nicht akzeptieren und am Ende Ihrer Vertragslaufzeit rufe ich Sie dann ein letztes Mal an und wir verlängern den Vertrag zu den aktuellen Konditionen um weitere 24 Monate. Oder 2.: Ich erspare mir Zeit und Nerven, mache Feierabend und genieße das schöne Wetter, gehe Ihnen in den nächsten Wochen nicht ständig auf den Keks und wir verlängern den Vertrag jetzt sofort um 24 Monate zu den alten Konditionen. Wie klingt das für Sie?"
:rofl:

Da frage ich mich doch echt, warum das in den letzten Jahren nicht so gelaufen ist? Sky ist also für die nächsten 24 Monate gesichert. Und so unproblematisch dieses Mal

Jetzt bin ich mal gespannt, ob die bei dir auch so eine Umbuchungsgebühr aufschlagen von 9,95 EUR. Denn das war ja bei mir auch so, mich hat es gewundert das sie meinen Vertrag gleich zu denselben Konditionen verlängern wollten wie jetzt. Das böse erwachen kam dann als ich die Vertragsdetails zugeschickt bekommen habe, 19,90 EUR war am Telefon vereinbart, im Vertrag stand 19,99 EUR u. dann einmalig 9,95 EUR als Gebühr. Ich geb nichts mehr drauf, was die am Telefon versprechen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 109 Benutzer und 1005 Gäste online.