Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Sky Deutschland

Gestartet: 27 Mai 2009 17:01 - 7654 Antworten

Geschrieben: 07 Jan 2015 11:08

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich sehe gerade auf dem Konto das Sky einen dreistelligen Betrag abgebucht hat. Im Dezember haben wir das Abo abgeschlossen. Wie kommt so ein Betrag zustande? Eine Email bzw. Rechnung habe ich nicht bekommen. Wo kann ich denn nachschauen, was die da genau berechnet haben? Die Rechnung müßte sich auf ca. 60 Euro belaufen, abgebucht haben sie fast das Doppelte.

EDIT: hab's gefunden im Kundencenter ;).

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 07 Jan 2015 14:18

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 175 mal.
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Und woran lags?

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 07 Jan 2015 14:44

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ds1
Und woran lags?

Die haben Dezember und Januar zusammen berechnet, was ich gar nicht toll finde, weil es nun gleich die doppelte Summe ist. Da war halt auch noch die Gebühr dabei, Porto etc., was man beim ersten Abo alles zahlen muß. Ich dachte nur ich bekomme eine Dezember Rechnung und dann eine für Januar.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 07 Jan 2015 16:48

blutilein

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ab einem gewissen Stichtag (abbuchungstag) werden alle Kosten die entstehen auf den nächsten Monat gerechnet.
Mir ergings da nämlich mal ähnlich und dann wurde mir das mal erklärt ^^
"Was ist das?"
"Blaues Licht."
"Und was macht es?"
"Es leuchtet Blau!"
Geschrieben: 07 Jan 2015 17:06

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von blutilein
Ab einem gewissen Stichtag (abbuchungstag) werden alle Kosten die entstehen auf den nächsten Monat gerechnet.
Mir ergings da nämlich mal ähnlich und dann wurde mir das mal erklärt ^^

Dann hoffe ich mal, das die Abrechnung im nächsten Monat dann die "normalen" 26,90 Euro sind. Im Kundenkonto ist das alles aufgelistet, welcher Betrag für was berechnet wurde. Besser wäre jedoch eine Rechnung per Email, die man abspeichern kann. Da kommt keine separate Rechnung oder? Ich speichere nämlich meine Rechnungen in Mail in den jeweiligen Ordner ab, so habe ich schnellen Zugriff und muß mich nicht überall einloggen.

Geschrieben: 07 Jan 2015 17:52

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Separate Rechnung gibt es nicht. Der Betrag ist auf dem Kontoauszug aufgeschlüsselt.

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE...FCB

2013-11-24-12-36-34--947314570.jpeg

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 10 Jan 2015 13:46

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 175 mal.
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Ich kann ich nur raten, nicht die neue skygo app für iOS einzuspielen... Sky hat jetzt 20-30s werbefenster eingebaut, wenn man inhalte abspielen will (filme, serien, sport news,...). Ganz nach dem youtube vorbild. Sehr schade, dachte eigentlich, das einem sowas als zahlender paytv kunde erspart bleibt...
Geschrieben: 11 Jan 2015 19:20

gelöscht

Was kann eigentlich eine dreambox mehr als die sky receiver?
Geschrieben: 11 Jan 2015 19:30

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Websl
Was kann eigentlich eine dreambox mehr als die sky receiver?

Neben anständiger Hard- und Software bieten Linuxboxen( gibt nicht nur Dreams) alle Freiheiten: Frei bestückbare interne und externe Festplatten, exportierbare Aufnahmen, Verbindung der Boxen untereinander, Einbindung der Boxen ins Heimnetzwerk, keinerlei Restriktionen (Jugendschutz abschaltbar und alles ist aufnehmbar), keine begrenzte Kanalliste (+ externe Bearbeitung möglich), kein Firlefanz, das die Hälfte der Festplatte blockiert und ewig zum Laden braucht, mehrere Kartenslots, EPG und Softwareaktualisierungen dauern Sekunden und nicht viele Minuten..usw..

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE...FCB

2013-11-24-12-36-34--947314570.jpeg

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 11 Jan 2015 21:21

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@Heddes
nicht zu vergessen das gerade die dreamboxen die wahrscheinlich grösste fanbase aller linux boxen haben dürfte, und die auch zumgrossen teil alle aktiv in der entwicklung sind
die anderen holen zwar auf, aber die dream family ist imho noch ein stück weit voraus
...
T.

Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 100 Benutzer und 1359 Gäste online.