Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Sky Deutschland

Gestartet: 27 Mai 2009 17:01 - 7654 Antworten

Geschrieben: 04 Jan 2015 00:43

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Ronin
Vielleicht haben sie einfach nicht so hohe Ansprüche ;)

Sicherlich nervt mich die teilweise ewig lange Startzeit, aber sonst reicht mir die Box voll und ganz für das Fernsehprogramm, das wir hier haben :)

Zitat:
Zitat von xy78
also ich habe auch die sky-Box inkl. Festplatte und brauche nicht mehr :p;)

Und das ist ja auch in Ordnung. Ärgerlich wird es wenn man ambitioniertere Ansprüche hat und gezwungen werden sollte den Schrott zu nutzen. Dann sollten sie zumindest einigermassen erträgliche Receiver anbieten.

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE...FCB

2013-11-24-12-36-34--947314570.jpeg

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 04 Jan 2015 00:49

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Das fängt doch schon mit dem albernen Jugendschutz an, den man nichtmal deaktivieren kann
Ich werde da absolut konsequent sein:
Keine dreambox Nutzung möglich ( offiziell eh nicht geduldet) - keine kohle mehr für Sky
So einfach ist das ;)
Ist ja nicht so, das wir dann nichts zum schauen hätten ;)
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 04 Jan 2015 09:35

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 175 mal.
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Da frage ich mich schon, warum Sky soviele Kunden hat, denn nicht jeder nutzt eine andere Box.

Der preis macht die musik. Ugd wenn man für das komplett abo keine 60 sondern mur noch 30eur zahlt ist das schon anreiz genug...
Geschrieben: 04 Jan 2015 09:52

hollar

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ds1
Der preis macht die musik. Ugd wenn man für das komplett abo keine 60 sondern mur noch 30eur zahlt ist das schon anreiz genug...
Selbst das ist es mir nicht mehr wert, bin seit Oktober kein Kunde mehr. Die ständigen Einschränkungen (Pairing, Aufnahmen sind eingeschränkt, Sky Go wegnehmen - dann wieder zurückrudern, bestimmte HD-Feeds nur für Vollzahler, intransparente Preispolitik, Sky go ständig Abbrüche und keine Abhilfe, viele Wiederholungen) machen kein Spaß mehr. Da nutze ich lieber Netflix und AIV und verzichte auf BuLi und GoT
Geschrieben: 04 Jan 2015 14:29

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wenn man das Sky Abo kündigt, muß man ja den Receiver samt Festplatte wieder zurückschicken. Was hat man da von den Aufnahmen? Man muß die Platte ja wieder löschen. Da hat die Dream ihre Vorteile.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 04 Jan 2015 14:33

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Wenn man das Sky Abo kündigt, muß man ja den Receiver samt Festplatte wieder zurückschicken. Was hat man da von den Aufnahmen? Man muß die Platte ja wieder löschen. Da hat die Dream ihre Vorteile.

die wichtigsten und besten Filme kauft man sich eh auf BD - von daher zu verschmerzen ;)
außerdem werde ich noch lange sky-Kunde bleiben
UserXy78.jpg
Geschrieben: 04 Jan 2015 14:44

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wir haben Sky nur genommen, weil das Angebot gut war. 26,90 Euro im Monat für 12 Monate, Sky Welt + Filmpaket + HD+ Programme + Sky Go.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 04 Jan 2015 14:51

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von xy78
außerdem werde ich noch lange sky-Kunde bleiben
Das freut die von sky sicherlich. Und da viele so denken brauchen sie sich ja auch keine Gedanken um ihr hanebüchenenes Kundemanagement zu machen.:thumb::rofl:

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE...FCB

2013-11-24-12-36-34--947314570.jpeg

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 04 Jan 2015 15:39

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich habe mir damals schon keinen HD+ Receiver gekauft auf Grund deren Einschränkungen. Da die Dream soviele Vorteile bietet, habe ich mir diese zugelegt, und hätte keine Lust irgendwann den Sky Receiver nutzen zu müssen, weil die V14 nicht mehr in der Dream laufen könnte. Deshalb kam für mich auch nur ein 12-monatiges Abo in Frage.

Geschrieben: 04 Jan 2015 15:41

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Heddes
Das freut die von sky sicherlich. Und da viele so denken brauchen sie sich ja auch keine Gedanken um ihr hanebüchenenes Kundemanagement zu machen.:thumb::rofl:

also grundsätzlich nur, wenn ich meinen bisherigen Preis behalten darf!
und bisher habe ich immer Komplett für 35€ bekommen ;)
da es bei uns kein Kabel Deutschland gibt, ist sky der einzige Anbieter der meine Ansprüche gerecht wird.
schaue viele verschiedene Sportarten, Reportagen und Dokumentationen.
skygo für Android ist jetzt zwar super - aber nicht entscheidend.
UserXy78.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 85 Benutzer und 1289 Gäste online.