Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Sky Deutschland

Gestartet: 27 Mai 2009 17:01 - 7652 Antworten

Geschrieben: 05 Juli 2009 02:51

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von steveatomic
100 HD-Sender !?!?!?!? Wann soll ich denn da schlafen ??;) Dann wird es bestimmt bei Sky auch preisgünstiger..
Also ich könnts auch nicht mehr:D Wie gesagt, das liegt alles noch in ferner Zukunft. Hier war die News dazu http://www.digitalfernsehen.de/news/news_794693.html

Aber ich freu mich drauf. Sky hat endlich mal nen Grundstein für die HD-Zukunft hierzulande gelegt.
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 05 Juli 2009 03:00

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Wahrscheinlich wird dann HD-TV so selbstverständlich, wie heute das normale Free-TV. Nur dass dann auf dem Free-TV nur noch Schrott läuft und die Filme und Dokus im gebührenpflichtigen HD-TV.
Geschrieben: 05 Juli 2009 03:03

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Die eine Hälfte, mit dem Schrott im Free-TV ist schon so gut wie geschafft :rofl: Ich hätte es gerne als Selbstverständlichkeit, meine Lieblingsfilme,/-serien, oder Fussball und Motorsport in HD sehn zu können. In der Hinsicht bin ich schon lange neidisch auf die Amerikaner.
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 05 Juli 2009 03:16

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Rated-R-Superstar
Die eine Hälfte, mit dem Schrott im Free-TV ist schon so gut wie geschafft :rofl: Ich hätte es gerne als Selbstverständlichkeit, meine Lieblingsfilme,/-serien, oder Fussball und Motorsport in HD sehn zu können. In der Hinsicht bin ich schon lange neidisch auf die Amerikaner.

Das mit dem Schrott da hast Du vollkommen Recht.

Mit dem HD-TV ist Deutschland scheinbar (zwar sehr langsam) auf einem guten Weg. Jedenfalls wird 2010 ein spannendes Jahr für uns HD-Fans...
Geschrieben: 05 Juli 2009 03:22

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Habe gerade mal auf sky.de geschaut. Da ist für Neueinsteiger ein gutes Angebot, für 16,90 pro Monat 2 Monate alles sehen. Ok, danach dann nur SkyWelt. Aber um mal reinzuschnuppern nicht schlecht. Andererseits wäre es für mich auch Interessant als Zweitabo, dann kann meine Freundin im Schlafzimmer ihre Serien anschauen, habe da noch die D-Box zu stehen.
Geschrieben: 05 Juli 2009 03:22

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Allerdings, in den nächsten Tagen kannst du ja mit SKY HD schonmal nen schönen Anfang machen, bei mir dauerts leider noch ein wenig. In den nächsten Monaten tut sich da aber einiges und darauf kann ich mich schon freuen. Wir alle können uns auf eine tolle HD-Zukunft freuen, endlich mal unabhängig von unseren Blurays^^

Das Sky Neueinsteigerangebot will ich auch noch nutzen bis es am 31.8. ausläuft:cool:
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 05 Juli 2009 03:29

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Wie, am 31.08. ausläuft ? Man ist doch trotzdem mindestens 1 Jahr an Sky gebunden..
Geschrieben: 05 Juli 2009 03:34

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Diese Aktion gilt nur bis 31.8. meine ich irgendwo auf der Website gelesen zu haben im Kleingedruckten. Aber man erhält außerdem bei Online-Bestellung noch 20€ Gutschrift:thumb:
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 05 Juli 2009 03:38

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Stimmt. Aber du hast trotzdem ein 12 Monatsabo von SkyWelt, nur das Du die ersten 2 Monate alles sehen kannst und danach nur das SkyWelt. http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-paket-infos.jsp
Geschrieben: 05 Juli 2009 03:40

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Jetzt hab ich geschnallt, was du meinst...das Willkommens-Angebot läuft am 31.08. aus, habe da nichts von gelesen....ich bin schon echt blöd, naja, um die Uhrzeit kein Wunder...03.40 Uhr

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 66 Benutzer und 813 Gäste online.