Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Sky Deutschland

Gestartet: 27 Mai 2009 17:01 - 7654 Antworten

Geschrieben: 18 Dez 2014 14:07

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wenn man Sky Go auf dem iPhone anschaut, dann ist das doch kostenlos oder? Ich nutze das für unterwegs z.B. wenn man sich im Wartezimmer langweilt ;).

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 18 Dez 2014 17:54

Drache

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Wenn man Sky Go auf dem iPhone anschaut, dann ist das doch kostenlos oder? Ich nutze das für unterwegs z.B. wenn man sich im Wartezimmer langweilt ;).

Ja es ist kostenlos !!

Alles was man bei Sky bezahlen muss , Dann kommt ein extra Fenster wie mit Kunden Nr und Pin usw oder per SMS bestellen oder über Internet......
Geschrieben: 18 Dez 2014 17:59

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von SamFaha
Jetzt mal ohne Witz wer muss eigentlich auf einem Tablett unbedingt Fußball schauen ?

Macht doch keinen Sinn sich die Augen zu verderben ....

Wozu hat man denn nen 55 Zoll an der Wand hängen ?

Und wenn man unterwegs ist muss ich doch nicht wirklich Fußball schauen mit ner LTE Leitung oder wie macht ihr das ?
Klärt mich mal auf warum euch das sooooooo wichtig ist

also,...... ja, ich habe LTE ;)
und wenn ich daheim bin schaue ich logischerweise nicht auf mein 10,1 Zoll Tablet, sondern über TV.
falls ich aber PS4 zocke, kann ich mit meinem Full-HD Notebook.(LAN)nebenbei Fussi schauen - oder Tablet (Wlan)

aber da ich auch mal unterwegs bin wenn ein Spiel ist, kann ich jetzt über mein Full-HD Smartphone schauen :D
UserXy78.jpg
Geschrieben: 19 Dez 2014 15:10

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Heute kam das Schreiben von Sky über den Auftrag. Da war eine Ausgabe von TV Digital dabei. Bekommt man die dazu oder war das nur eine Einzelausgabe?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 19 Dez 2014 18:02

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Heute kam das Schreiben von Sky über den Auftrag. Da war eine Ausgabe von TV Digital dabei. Bekommt man die dazu oder war das nur eine Einzelausgabe?

wenn du im Vertrag kein Abo drin stehen hast, wars ne kostenlose Probe ;)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 20 Dez 2014 14:49

Drache

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24

Einige haben die TV Digital im Vertrag mit drin ...... beim ersten Mal ist immer eine kostenlose Ausgabe mir drin.
Geschrieben: 02 Jan 2015 14:35

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kann man an den Sky Receiver auch eine andere externe HDD anschliessen oder nur die von Sky?

Geschrieben: 02 Jan 2015 18:13

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Kann man an den Sky Receiver auch eine andere externe HDD anschliessen oder nur die von Sky?

Nein. Kann man nicht. Das haben die nicht so gerne...:eek::rolleyes:

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE...FCB

2013-11-24-12-36-34--947314570.jpeg

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 02 Jan 2015 18:32

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Der Sky Receiver kann gar nix.., wer den benutzt, ist selber schuld!
ICH werde mir NIEMALS vorschreiben lassen, welche Hardware ich zu benutzen habe!
Das wäre dasselbe, als würde mir mein mobilfunk Anbieter das Handy vorschreiben!
Wenn Sky mir das bestimmen will, dürfen die mir gerne Hardware und Karte kostenlos zur Verfügung stellen - aber das heißt nicht, das ich das dann sich nutzen würde!
Aber eins ist sicher: an dem Tag an, an dem die mir den betrüb meiner dreambox wirksam untersagen, geht meine schriftliche Kündigung an Sky raus
Wenn das deren Methode zur Kunden Bindung ist, wird es sich wohl als Eigentor herausstellen
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 02 Jan 2015 18:49

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich hoffe, du hast den neuen AGBs nicht widersprochen.:)

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE...FCB

2013-11-24-12-36-34--947314570.jpeg

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 114 Benutzer und 1938 Gäste online.