Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Sky Deutschland

Gestartet: 27 Mai 2009 17:01 - 7652 Antworten

Geschrieben: 05 Juli 2009 00:08

Nightstar

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

lol das iss ja noch teurer wie ich gerade sehe....wenn ich mein damaliges Premiere HD haben will also jetzt SKY Cinema HD und mein Discovery HD und meine Bundesliga würde es ja 49,90€ kosten^^ Das ist ja bald das doppelte wie vorher!
Geschrieben: 05 Juli 2009 00:09

Triple_M

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gelnhausen
kommentar.png
Forenposts: 140
Clubposts: 1
seit 21.01.2009
display.png
Panasonic TX-P42GW10
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Der Ja-Sager
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 24 mal.
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

Definitiv ist es nicht toll, dass man gezwungen ist, ein Paket wie SkyWelt zwangsweise zu abonnieren, aber eine Tatsache, die hier anscheinend kaum einer bedenkt ist, dass dieser Preis im Endeffekt so einigermaßen hoch ausfallen muss, damit man auf der einen Seite die Bundesligalizenz bezahlen kann und darüber hinaus noch Gewinn einstreicht. Nun gibt es jedoch die Frage: Warum macht man Bundesliga nicht billiger, vielleicht 5€. Dann würden es sehr viele abbonieren. Die Antwort darin finden wir in Italien, wo Pay TV vergleichsweise spottbillig ist, jedoch kaum noch jemand in's Stadion geht. Das kann nicht der Sinn sein.

Es ist klar, dass man es nicht jedem recht machen kann und ich kann Nightstars Gründe in gewisser Weise nachvollziehen, jedoch muss man sagen, dass Sky hier etwas neues mit wesentlich besserer Qualität versucht durchzusetzen und jeder die freie Wahl hat, den Service zu nutzen oder eben nicht. Das hat nichts mit Dummheit der einen oder anderen Person zu tun. Wer bereit ist, einiges an Geld für ein hochwertiges Programm auszugeben um somit in den Genuss von neuen Serien, aktuellen Filmen, Spitzenfussball teils auch in HD zu kommen, der soll Sky abonnieren. Wer jedoch nur selten dazu kommt, ein solches Produkt zu nutzen oder eventuell nicht über genügend Geld verfügt, ja vielleicht auch zufrieden mit dem bisherigen TV Programm ist, der brauch Sky nicht zu abonnieren.
Geschrieben: 05 Juli 2009 00:23

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

...und wenn Sky die Bundesliga nicht mehr überträgt, weil es sich nicht mehr gerechnet hat, weil alle es fast geschenkt haben wollen. Dann sehen wir nur noch BL-Zusammenfassung auf ARD und ZDF.....das ist ja der größte Mist. Da zahle ich doch lieber ein paar Euro im Monat und genieße die Spiele live (in HD) auf Sky.
Geschrieben: 05 Juli 2009 00:33

GlatzGowzkie

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan

Deutschland
Neubrandenburg
kommentar.png
Forenposts: 616
Clubposts: 20
seit 24.09.2008
display.png
Lg
player.png
Panasonic UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.

ich würde ja nur hd sender nehmen.
was soll ich mit sky welt und sky hd?
mir reichen nur die 7 hd kanä
warum hab ich denn ein hd fernseher, den muss ich doch ausnutzen
ich hab mein vertrag jetzt gekündigt

Geschrieben: 05 Juli 2009 00:41

Nightstar

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

ich meinen auch vorerst.
Werde mir meine Bundesliga sogar alle Spiele in HD über T Home holen da ich eh alles schon von den habe V DSL und Flat, dann bezahl ich nur 19,95€ dann bin ich noch viel billiger.
Geschrieben: 05 Juli 2009 00:50

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Nightstar
ich meinen auch vorerst.
Werde mir meine Bundesliga sogar alle Spiele in HD über T Home holen da ich eh alles schon von den habe V DSL und Flat, dann bezahl ich nur 19,95€ dann bin ich noch viel billiger.

Da bin ich gespannt, wie stabil das Bild ist. Habe mir letztes Jahr eine Liveübertragung eines Schalkespiels auf Maxdome angeschaut. Das war unter aller Sau. Das Bild hing ständig und der Ton erst, ich glaube, der war noch nicht mal Stereo.
Geschrieben: 05 Juli 2009 00:51

Triple_M

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gelnhausen
kommentar.png
Forenposts: 140
Clubposts: 1
seit 21.01.2009
display.png
Panasonic TX-P42GW10
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Der Ja-Sager
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 24 mal.

Sicher - für Leute, die sowieso das Entertainpaket von T-Home haben, werden mit den 20€ für Fußball in HD gut fahren. Alle anderen, die neu einsteigen, müssten monatlich für das Entertainpaket 45€ abdrücken und zusätzlich 20€. Nur um Fußball in HD zu sehen. Billiger als Sky ist dies nicht.
Geschrieben: 05 Juli 2009 00:58

Nightstar

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

ne dann ist es teurer das ist klar aber wenn ich eh das andere alles schon habe.
Mein Onkel hat das, und finde es Super ohne Ruckeln und auch 5.1.
Und was auch cool ist das mann das Spiel einfach anhalten kann wenn was ist und einfach wieder weiter schauen kann wann man will.

Aber vll ändert sich ja an Sky noch was...alter Vertrag geht ja jetzt noch bis Ende April nächstes Jahr...weil sobald die ersten Verträge auslaufen bin ich sicher gibt es weniger Kunden wie jetzt.
Geschrieben: 05 Juli 2009 01:06

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Bei SKY interessieren mich eigentlich auch nur die Sport und HD-Kanäle und muss dafür 42,90€ zahlen, was ohne Frage viel Geld ist, nicht nur im Vergleich zu Premiere-Zeiten. Auf die Filmkanäle kann ich dank meiner Bluray Sammlung getrost verzichten:)
Hatte bis Anfang des Jahres das Sportpaket + Bundesliga um alle Fussballspiele sehn zu können und musste dafür 35,- blechen, was mir letztendlich zu teuer wurde und ich kündigte. Jetzt werde ich (bzw. demnächst erst^^) 8 Euro mehr im Monat zahlen und habe dafür durch das Sky Welt/Sky Welt+ Paket neben den Sportsendern 40 zusätzliche Spartenkanäle, sowie die 5 HD-Sender.
Im neuen Zeitalter von Sky wurde das Preis-Leistungs-Verhältnis also deutlich besser in meinem Fall. Wenn andere Abonennten, genauer die Fussballfans, meine Meinung teilen muss der Verlust für SKY gar nicht so groß ausfallen:rofl:
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 05 Juli 2009 01:13

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von steveatomic
Da bin ich gespannt, wie stabil das Bild ist. Habe mir letztes Jahr eine Liveübertragung eines Schalkespiels auf Maxdome angeschaut. Das war unter aller Sau. Das Bild hing ständig und der Ton erst, ich glaube, der war noch nicht mal Stereo.
Meine Eltern sind T-Home Entertain Kunden und kann sagen dass Bild und Ton absolut top sind! Leider ist VDSL nicht verfügbar und damit auch keine Bundesliga in HD. Wenn man sowieso schon Telekom-kunde ist, und Sky einem zu teuer ist, muss da zugreifen.
Viele Grüße
Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 20 Benutzer und 1130 Gäste online.