Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Sky Deutschland

Gestartet: 27 Mai 2009 17:01 - 7654 Antworten

Geschrieben: 01 Juli 2013 18:51

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Snacky
Ich war heute auch etwas irritiert als ich Wimbledon anmachen wollte (Sport HD 1, Sender 201) und aufeinmal Bayern gegen Schalke sah. Dann habe ich die Senderliste geöffnet und dann sah ich, dass ich 10 neue HD-Sender habe, nämlich Sky Bundesliga HD 1 - 10. Dadurch hat sich Sport HD1 auf 211 geändert. Evtl musst du mal aktualisieren.

Stimmt. Auch gerade gesehen. Wobei sich bei sky action hd nix verschoben hat. Stattdessen gibts kein Sport Hd Extra mehr. Das ist jetzt buli HD 1.
Habe jetzt 10 Buli HD Sender und 11 Sport HD Sender...:eek:

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE...FCB

2013-11-24-12-36-34--947314570.jpeg

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 01 Juli 2013 18:53

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

zumindest gehts jetzt :)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 01 Juli 2013 18:54

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von xy78
zumindest gehts jetzt :)

Na also...:thumb:

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE...FCB

2013-11-24-12-36-34--947314570.jpeg

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 02 Juli 2013 01:10

vaderrr

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 821
Clubposts: 75
seit 18.05.2011
display.png
LG LG OLED55BX9LB
player.png
Sony Playstation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 182 mal.
vaderrr glaubt, dass der Sonnengott uns liebt!

Hab die Glotze schon lange nich mehr angemacht, werde meine Liste auch editieren müssen ;)

Danke für den Hinweis Leute!
visions-large.jpg

“I was there, the day that Horus killed the Emperor”
Geschrieben: 02 Juli 2013 15:21

VansOffTheWall

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Also Sky hat wohl doch seit 01.07. ein paar kleine Änderungen vorgenommen:

"Sky hat zum Monatsanfang seine Abo-Pakete neu strukturiert. So ändern sich zwar nicht direkt die Preise, aber die Abo-Konditionen für Neukunden in vielen Bereichen. Wer ein Premium-Abo bestellt, bekommt von Sky nur noch 24 Monate als Mindestvertragslaufzeit angeboten. Wenn das Abo nicht 2 Monate vor Vertragsablauf gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate.

Lediglich einfache Sky Welt-Abos ohne Film, Sport oder Fußball-Bundesliga-Premium-Paket werden weiterhin mit einer kürzeren Abo-Laufzeit von 12 Monaten angeboten.

Ausserdem ist auch nicht mehr das Mobil-Angebot "Sky Go" automatisch inklusive. Dieses wird zwar bei Abos mit mindestens einem Premium-Paket zum Standard-Preis von monatlich 34,90 EUR weiterhin für die gesamte Laufzeit inklusive angeboten, nicht jedoch bei den rabattierten Abos für 29,90 EUR. Diese beiden Abo-Varianten werden derzeit parallel angeboten, allerdings ohne Möglichkeit, im Abo-Konfigurator bewusst Sky Go an- oder abzuwählen. Neu bei Sky Go ist jetzt auch die Möglichkeit, das Bundesliga-Angebot über Mobilfunknetze zu nutzen.

Nach 12 Monaten werden für die verbleibende Vertragslaufzeit für den weiteren Empfang der HD-Sender der Premium-Pakete 10 EUR zusätzlich berechnet. Bislang war es möglich, dies durch den Abschluss eines 12 Monats-Abos zu verhindern.

Die Option, ein Abo zu kündigen und dann ein neues zu eventuell besseren Konditionen abzuschließen, wird von Sky ebenfalls schwerer gemacht: Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer bereits ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bis zu 3 Monate vor Neuabschluss bestand, beträgt die Aktivierungsgebühr 99 EUR statt 39 EUR für "echte" Neu-Abonnenten.

Seit dem 1. Juli kann Sky ausserdem auch über das Telekom IPTV-Angebot "Entertain" empfangen werden. Derzeit ist bei der Telekom nur eine telefonische Bestellung über die Rufnummer 0800 330 1000 möglich. Diese soll aber zukünftig auch über das Kundencenter möglich sein. Die Abrechnung der Abos erfolgt direkt durch Sky."

Quelle: http://www.areadvd.de/news/2013/07/01/sky-jetzt-wieder-mit-24-monats-abos/
Geschrieben: 02 Juli 2013 17:37

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

na da werden in Zukunft die Verhandlungen schwerer ;)

was ist eigentlich, wenn man das Komplettangebot hat - wird da auch nach 12 Monaten HD teurer??

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

UserXy78.jpg
Geschrieben: 02 Juli 2013 20:16

Gast

Zitat:
Zitat von xy78
na da werden in Zukunft die Verhandlungen schwerer ;)
Werden auch nicht schwerer.
Hatte heute nen netten Herrn am Telefon, der meinte ich solle meinen heute für 35,90€ (Komplett) verlängerten Vertrag, nächstes Jahr unbedingt wieder frühzeitig kündigen um wieder ein entsprechendes Angebot zu bekommen und das er sonst ja arbeitslos werden würden, wenn keiner kündigen würde :rofl::rofl:
Geschrieben: 02 Juli 2013 22:25

Matzli

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 164
Clubposts: 3
seit 06.10.2008
display.png
Panasonic TX-P65VT30E
beamer.png
Sony VWL-HW40ES
player.png
Denon DBT-3313UD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
24
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.

Danke für den Hinweis mit den neuen Sport HD-Kanälen!
Nun sind endlich die letzten SD-Sender aus meiner Favoritenliste gefolgen:thumb: Braucht kein Mensch sowas!
TV Panasonic TX-P65VT30 | Beamer Sony VWL-HW40SE | BD Denon DBT-3313UD | AV Denon AVR-3313 | Front Nubert nuline 102 | Center Nubert nuline CS-72 | Surround Nubert nuline DS-22 | Back Surround Nubert nuline DS-22 | Sub Nubert nuline AW-600 | Sky komplett HD | matzli.heimkino.info
Geschrieben: 02 Juli 2013 22:49

ThunderJunky

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Meines Wissens nach, startet Sky am 16.07. bei der Telekom. Kann mich aber auch täuschen.
Geschrieben: 03 Juli 2013 19:23

Mortimer

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 396
Clubposts: 16
seit 03.02.2009
display.png
Metz
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
687
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Unsichtbare (2020)
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.

Zitat:
Zitat von Matzli
Danke für den Hinweis mit den neuen Sport HD-Kanälen!
Nun sind endlich die letzten SD-Sender aus meiner Favoritenliste gefolgen:thumb: Braucht kein Mensch sowas!

Jupp, ich habe auch alle ausgetauscht.

:thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 55 Benutzer und 1321 Gäste online.