Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Sky Deutschland

Gestartet: 27 Mai 2009 17:01 - 7654 Antworten

Geschrieben: 24 Mai 2013 22:39

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Oder nur Stadionton und das über Kinoanlage, voll laut....wie live im Stadion.
Geschrieben: 25 Mai 2013 17:48

Flops

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Muss mal meine Erfahrung mit Sky, seitdem ich wieder Kunde bin aufschreiben:

Ich bin seit 15.3. wieder bei Sky und habe das Paket Welt+Sport inkl. HD für insg. 19,90 EUR.

Reciver u. Festplatte kamen dann auch ganz schnell u. ich habe auch meine "alte" Smartcard bekommen. Da ich vor zwei Jahren schonmal bei Sky war mit dem Paket Welt+Sport+Film u. HD für 49,90 EUR.

Und seitdem sehe ich zwar Sky mit meinen gebuchten Paketen, aber bis heute stimmt die Abrechnung nicht und ich habe schon einige Nerven lassen müssen bei Telefonaten. Der Höhepunkt war heute, dass meine Smartcard gesperrt wurde. Ich konnte zwar heute durch das Telefonat eine Freischaltung bewirken, bin aber jetzt langsam am Ende mit meiner Geduld.

Das ging damit los, dass sie mir im ersten Abrechnungsmonat 160,- EUR abgebucht haben u. die Rechnung dazu im Kundencenter wies etliche Beträge auf, die ich nicht nachvollziehen kann, weil sie für die Monate in denen ich kein Sky-Kunde war, also in dem Zeitraum zwischen den zwei Verträgen, berechnet wurden. Am Anfang wurde mir auch garnicht geglaubt und gesagt, dass wäre eine Nachzahlung des alten Vertrags. Ich habe gleich auch mal mitgeteilt, dass wenn es da noch offene Beträge gebe, Sky sicherlich nicht solange gewartet hätte bis ich mal wieder zufällig Kunde werde, um den sog. restlichen Betrag vom alten Vertrag einzuziehen. Ich habe dem Lastschrifteneinzug von 160,- EUR wiedersprochen. Bis heute ist Sky nicht in der Lage mir ne ordentliche Rechnung zu stellen. Letzte Woche rief ein Mitarbeiter an und sagte mir das der Systemfehler nun berichtigt ist und ich meine richtige Rechnung, nämlich mit 19,90 EUR pro Monat, ab dem Abrechnungsmonat Juni erhalte. Und heute dann die Abschaltung. Da war ich dann heute schon im Mahnsystem drin, weil ich meinen Beitrag nicht bezahlt habe. Da weis die eine Seite nicht was die andere macht bzw. wenn das System schon Automatisch in die "Mahnung" übergeht, dann hätten die das doch auch stoppen können, weil sie ja meine Situation kennen und auch selber sagen, dass meine Abrechnung garnicht korrekt ist.

Ich bin mal gespannt was jetzt im Juni ist. Das einzige "gute" - bis jetzt hab ich Sky sozusagen kostenlos empfangen. Aber mir wäre es viel lieber sie hätten von Anfang an die richtigen Beträge abgebucht. Bis jetzt ist es jedoch ne Art neverendig Story.....
Geschrieben: 28 Mai 2013 13:21

Sleaze

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

MGM HD ab 07.06.13 bei SKY: http://www.digitalfernsehen.de/Neuer-HD-Sender-MGM-HD-startet-im-Juni-bei-Sky.102539.0.html
Geschrieben: 28 Mai 2013 17:29

marian

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 120
seit 14.10.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Keine Sonderbehandlung für Sonys „The Interview“ - stirbt Kim Jong-Un im August auf Blu-ray Disc?
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.

Also wenn ich hier sehe, was ihr für angebote bekommt, fühl ich mich von sky doch ein bisschen verarscht.

Es lief erst so ab. Innerhalb der kündigungsfrist gekündigt. In der kündigung bereits darauf hingewiesen, dass ich durchaus sky kunde bleiben würde, wenn sie mit einem deutlich besseren angebot daherkommen. Gut. Sky bestätigt die kündigung, kein wort von einem besseren angebot. Aber ein hinweis auf eine kostenpflichtige rufnummer, weil ich ja sky kunde bleiben soll...

Dann: ich gewartet. Wenige wochen später kam per post ein hinweis auf ne kostenlose nummer. Ich gerade angerufen. Gute angebote? Sie können mir den 2TB Receiver für 150 euro anbieten.. super *würg* geiles angebot dachte ich mir :rofl:
ich: ne, ist mir noch zu teuer - *rofl* "angebot".
Sky: dann können wir ihnen über sky select noch ein paar kostenlose filme anbieten.
ich: ne, danke. da kauf ich mir lieber die blurays
sky: mehr angebote kann ich ihnen leider nicht machen
ich: wie, das wars?

Keinen einzigen Cent gehen die runter. wie kann es sein, dass manche nur die hälfte von dem bezahlen, was sie vor ihrer kündigung gezahlt haben??? Ich glaube nicht, dass das an meinem Verhahundlungsgeschick liegt. Warte jetzt einfach noch ein bisschen ab... sonst war ich die längste zeit kunde bei sky. Scheinbar können die es sich leisten, kunden zu verlieren..

EDIT: habe übrigens sky welt + hd, filme und bundesliga und zahl zurzeit 56 euronen. Ach, Sky Sport wollten sie mir auch noch andrehen. Interessiere mich größtenteils aber nur für Bundesliga/Fussball
Geschrieben: 28 Mai 2013 19:12

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von marian
Also wenn ich hier sehe, was ihr für angebote bekommt, fühl ich mich von sky doch ein bisschen verarscht.

Es lief erst so ab. Innerhalb der kündigungsfrist gekündigt. In der kündigung bereits darauf hingewiesen, dass ich durchaus sky kunde bleiben würde, wenn sie mit einem deutlich besseren angebot daherkommen. Gut. Sky bestätigt die kündigung, kein wort von einem besseren angebot. Aber ein hinweis auf eine kostenpflichtige rufnummer, weil ich ja sky kunde bleiben soll...

Dann: ich gewartet. Wenige wochen später kam per post ein hinweis auf ne kostenlose nummer. Ich gerade angerufen. Gute angebote? Sie können mir den 2TB Receiver für 150 euro anbieten.. super *würg* geiles angebot dachte ich mir :rofl:
ich: ne, ist mir noch zu teuer - *rofl* "angebot".
Sky: dann können wir ihnen über sky select noch ein paar kostenlose filme anbieten.
ich: ne, danke. da kauf ich mir lieber die blurays
sky: mehr angebote kann ich ihnen leider nicht machen
ich: wie, das wars?

Keinen einzigen Cent gehen die runter. wie kann es sein, dass manche nur die hälfte von dem bezahlen, was sie vor ihrer kündigung gezahlt haben??? Ich glaube nicht, dass das an meinem Verhahundlungsgeschick liegt. Warte jetzt einfach noch ein bisschen ab... sonst war ich die längste zeit kunde bei sky. Scheinbar können die es sich leisten, kunden zu verlieren..

EDIT: habe übrigens sky welt + hd, filme und bundesliga und zahl zurzeit 56 euronen. Ach, Sky Sport wollten sie mir auch noch andrehen. Interessiere mich größtenteils aber nur für Bundesliga/Fussball
Wann endet denn dein Abo?? Das spielt ja die grösste Rolle bei der Sache...
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 28 Mai 2013 19:28

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 175 mal.
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Du wirst 1-2 tage vor aboende einen anruf bekommen... Nich so ungeduldig ;)
Geschrieben: 28 Mai 2013 20:07

marian

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 14.10.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Keine Sonderbehandlung für Sonys „The Interview“ - stirbt Kim Jong-Un im August auf Blu-ray Disc?
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.

Na, dann will ich machen hoffen :-)

Mein Abo endet Ende Juli.
Geschrieben: 28 Mai 2013 20:14

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von marian
Na, dann will ich machen hoffen :-)

Mein Abo endet Ende Juli.
Dann hast du ja noch ewig Zeit :rofl: Wie ds1 sagte, warts ab bis wenige Tage vor Aboende, DANN kommen die Angebote.
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 28 Mai 2013 20:31

marian

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 14.10.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.

Thx, bin gespannt :D
Geschrieben: 29 Mai 2013 15:10

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich habe jetzt schon mehrfach gehört, dass wenn man nicht in der "Billigschiene" ist, auch zum Ablauf des Abos keine guten Angebote kommen. Dann empfehle ich enweder über die Fraue etc. ein günstiges Abo abzuschliessen oder einfach selbst ein Angebot im stationären Handel abzuschliessen. Selbst mit den 99€ Strafgebühr fährt man da besser und ist vor allem in der Zukunft in der "Billigschiene" und bekommt nach der Kündigung gescheite Angebote.

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE...FCB

2013-11-24-12-36-34--947314570.jpeg

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 16 Benutzer und 948 Gäste online.