Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Sky Deutschland

Gestartet: 27 Mai 2009 17:01 - 7652 Antworten

Geschrieben: 08 Apr 2013 19:44

Roger7520

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Klar Du kannst mit dem Receiver auch die Anfangs- und Endzeit manuell eingeben. Einfach mit den Pfeiltasten deiner Fernbedienung die Sendung auswählen die Du aufnehmen möchtest, dann nach rechts die einzelnen Punkte durchwählen (Inhalt, Tonauswahl, etc.) bis du bei aufnehmen bist und dort kannst du dann manuell programmieren auswählen. Datum und Anfangs- und Endzeit eingeben, fertig.
Geschrieben: 10 Apr 2013 13:46

manyou

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wustermark
kommentar.png
Forenposts: 282
Clubposts: 1
seit 28.07.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
DriveClub
anzahl.png
Bedankte sich 99 mal.
Erhielt 49 Danke für 32 Beiträge
manyou ist jetzt SKY Cinema HD Fan

Mein Sky Vertrag mit Bundesliga/Movie/Welt + HD läuft ende Mai aus und nun hab ich ein "Angebot" bekommen für 46,90 € statt 56,90 € im Monat. Hab ich dankend abgelehnt. Ich wolle einen Preis in Richtung 30,- € und die Dame am Telefon meinte nur, alles wird Teurer und sie kann da nichts machen für mich.
Meint Ihr da kommt noch ein besseres Angebot auf mich zu? Ich hab sonst 36,- € im Monat gezahlt und wollte den Preis eigentlich noch weiter nach unten drücken.
Geschrieben: 10 Apr 2013 14:21

Friedie

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von manyou
Mein Sky Vertrag mit Bundesliga/Movie/Welt + HD läuft ende Mai aus und nun hab ich ein "Angebot" bekommen für 46,90 € statt 56,90 € im Monat. Hab ich dankend abgelehnt. Ich wolle einen Preis in Richtung 30,- € und die Dame am Telefon meinte nur, alles wird Teurer und sie kann da nichts machen für mich.
Meint Ihr da kommt noch ein besseres Angebot auf mich zu? Ich hab sonst 36,- € im Monat gezahlt und wollte den Preis eigentlich noch weiter nach unten drücken.
Von Freunden und Bekannten weiss ich dass sich Sky meistens kurz vor Ablauf des Abos nochmal melden wird und im Preis sicher noch runtergehen wird.
Einfach harnäckig bleiben.......

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 10 Apr 2013 14:25

Saibling

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Friedie
Von Freunden und Bekannten weiss ich dass sich Sky meistens kurz vor Ablauf des Abos nochmal melden wird und im Preis sicher noch runtergehen wird.
Genau so ist es.

Grundsätzlich ist aktuell der günstigste Preis (Sat-Empfang) 34,90 EUR pro Monat für Sky Komplett incl HD. Spätestens 3 bis 2 Tage vor Ablauf des Vertrags kriegste den normalerweise. Sollten die sich tatsächlich nicht von selber melden, dann kannst du normalerweise auch zwei Tage vorher selber anrufen und kriegst den gleichen Preis :thumb:
Geschrieben: 10 Apr 2013 14:44

manyou

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wustermark
kommentar.png
Forenposts: 282
Clubposts: 1
seit 28.07.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
DriveClub
anzahl.png
Bedankte sich 99 mal.
Erhielt 49 Danke für 32 Beiträge
manyou ist jetzt SKY Cinema HD Fan

Zitat:
Zitat von Saibling
Genau so ist es.

Grundsätzlich ist aktuell der günstigste Preis (Sat-Empfang) 34,90 EUR pro Monat für Sky Komplett incl HD. Spätestens 3 bis 2 Tage vor Ablauf des Vertrags kriegste den normalerweise. Sollten die sich tatsächlich nicht von selber melden, dann kannst du normalerweise auch zwei Tage vorher selber anrufen und kriegst den gleichen Preis :thumb:

und wie ist es bei Kabel Deutschland Empfang? ;)
Aber Danke für die Infos, beruhigt mich erstmal.
Geschrieben: 10 Apr 2013 15:04

ermin

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Friedie

Ich würde sogar 1 Monate NACH Vertragsende warten! Ich habe letztes Jahr 29,90 für +2 Pakete sowie HD und HD+ bezahlt. Nach der Kündigung kamen die Anrufe. Ich hatte in meinem Kündigungsschreiben angegeben, dass ich zum aktuellen Preis verlängern würde. Jedoch bekam ich bis dato immer Angebote um die 34-35 Euro.

Schließlich kam 1 Monat nach dem Vertragsende ein Angebot, mit dem ich eigentlich nicht gerechnet habe. Sky, +2 Pakte, HD UND der neue Festplattenreceiver für 24,90. Also günstiger als ich es eigentlich gehabt habe. Das HD+ Paket musste ich für umgerechnet 4,16 monatlich dazubuchen. Somit habe ich mein altes Paket fast einen Euro günstiger, als ich es davor gehabt hatte. Zusätzlich wurde mir der Festplattenreceiver zugeschickt.

Jetzt habe ich vor paar Tagen zum 30.06. gekündigt und die Bestätigung erhalten. Mal sehen, was es diesmal für Angebote geben wird. Ich habe Zeit und Geduld. Zumal ich 3 Wochen ab Anfang Juli im Urlaub bin. Da brauche ich ja kein Sky. Da dürfen sie mir gern ein Superangebot zukommen lassen :D
Geschrieben: 10 Apr 2013 15:12

Saibling

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ermin
Ich würde sogar 1 Monate NACH Vertragsende warten! Ich habe letztes Jahr 29,90 für +2 Pakete sowie HD und HD+ bezahlt. Nach der Kündigung kamen die Anrufe. Ich hatte in meinem Kündigungsschreiben angegeben, dass ich zum aktuellen Preis verlängern würde. Jedoch bekam ich bis dato immer Angebote um die 34-35 Euro.

Schließlich kam 1 Monat nach dem Vertragsende ein Angebot, mit dem ich eigentlich nicht gerechnet habe. Sky, +2 Pakte, HD UND der neue Festplattenreceiver für 24,90. Also günstiger als ich es eigentlich gehabt habe. Das HD+ Paket musste ich für umgerechnet 4,16 monatlich dazubuchen. Somit habe ich mein altes Paket fast einen Euro günstiger, als ich es davor gehabt hatte. Zusätzlich wurde mir der Festplattenreceiver zugeschickt.

Jetzt habe ich vor paar Tagen zum 30.06. gekündigt und die Bestätigung erhalten. Mal sehen, was es diesmal für Angebote geben wird. Ich habe Zeit und Geduld. Zumal ich 3 Wochen ab Anfang Juli im Urlaub bin. Da brauche ich ja kein Sky. Da dürfen sie mir gern ein Superangebot zukommen lassen :D
Gilt man dann aber nicht wieder als Neukunde und darf sämtliche Freischaltungen und "Bearbeitungsgebühren" nochmal zahlen?!
Geschrieben: 10 Apr 2013 15:13

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Sky mit zwei Paketen ist nicht das Komplettpaket. Wenn man das für 35-37€ bekommt ist das schon ok. Wenn man zu deinem Paket noch ein Paket dazurechnet, dürfte man ungefähr auf das Gleiche kommen. Ist also nicht so aussergewöhnlich und wegen ein oder zwei Euro mache ich da nicht rum.
Edit: Man zählt noch ein paar Monate als Bestandskunde. Neukundenangebote würden dann 99€ Gebühr nach sich ziehen.

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE...FCB

2013-11-24-12-36-34--947314570.jpeg

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 10 Apr 2013 15:44

ermin

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Saibling
Gilt man dann aber nicht wieder als Neukunde und darf sämtliche Freischaltungen und "Bearbeitungsgebühren" nochmal zahlen?!

Ich musste nur 9,90 für den Versand des Receivers zahlen. Aktivierungsgebühren fielen nicht an.

Zitat:
Zitat von Heddes
Sky mit zwei Paketen ist nicht das Komplettpaket.

Da ich kein Fan von irgendeiner BuLi Mannschaft bin, kann ich auf Fussball / Bundesliga Paket verzichten. Die Konferenz am Samstag gibts auf Sport 1 HD, das Topspiel auf Sport 2 HD. Und die Freitags und Sonntags Spiele auch.
Geschrieben: 17 Apr 2013 14:50

Sleaze

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ENDLICH :thumb::pray::rofl:

Fußball-Bundesliga - ab Saison 2013/2014

Alle Spiele und alle Tore – erstmals einzeln und in der Konferenz live in HD:

http://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum-news-pr-17042013.jsp

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 102 Benutzer und 1046 Gäste online.