Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Sky Deutschland

Gestartet: 27 Mai 2009 17:01 - 7653 Antworten

Geschrieben: 12 Feb 2013 20:31

Mortimer

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 394
Clubposts: 16
seit 03.02.2009
display.png
Metz
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
680
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Unsichtbare (2020)
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.

Zitat:
Zitat von frazier
Mit Sicherheit nicht.

Wenn Du Glück hast zum selben Preis, im Moment sind eher 34,90 € das Maß aller Dinge.

Viel Glück beim pokern ;)

Naja, der 1 Euro wird wohl kein Problem sein.
Geschrieben: 12 Feb 2013 20:57

AgentSmith

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 1.522
Clubposts: 12.790
seit 05.04.2009
display.png
Samsung OLED 4K S95B
player.png
Panasonic DP-UB 424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ip Man 3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.

Zitat:
Zitat von Saibling
Ich warte erstmal, bis sich Sky von selber meldet. Die wollen ja schließlich was von mir - und zwar mein Geld :)

Falsch du willst doch was von Sky oder etwa nicht ?
Jahr für Jahr den Preis drücken wollen, armselig, Sky sollte echt mal bei solchen Kunden den Riegel vorschieben.

Ich kann's mir persönlich leisten und solche Kunden sind doch die, die Sky haben will.
Preisdrücker ruinieren den Laden doch am Ende.

Am besten noch Gratis was?

Geiler Thread übrigens: man ließt nur kündigen hier. Hat Sky nicht noch mehr zu bieten?
Geschrieben: 12 Feb 2013 21:10

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 175 mal.
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Doch heut abend wieder CL live, immer wieder gern gesehen.
Und sky gehts doch gut. Af bestem weg in die schwarzen zahlen, schau dir mal den aktienkurs heute und vor nem jahr an, dann weißt du was sache ist
Geschrieben: 12 Feb 2013 21:28

Saibling

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von AgentSmith
Jahr für Jahr den Preis drücken wollen, armselig, Sky sollte echt mal bei solchen Kunden den Riegel vorschieben.

Ich kann's mir persönlich leisten und solche Kunden sind doch die, die Sky haben will.

Geiler Thread übrigens: man ließt nur kündigen hier. Hat Sky nicht noch mehr zu bieten?

Ein Abonnement ist immer eine Sache von Angebot und Nachfrage! Wenn mir das Komplettpaket nur 33,90 Euro Wert ist (das zahle ich aktuell) und Sky mir nicht ein solches oder besseres Angebot macht, dann wird der Vertrag nicht verlängert, so einfach ist das.

Und jetzt sag bloß, dass du aus voller Überzeugung 66 Euro pro Monat für Sky Komplett bezahlst...
Geschrieben: 16 Feb 2013 19:49

waldecker

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von AgentSmith

Sorry,

Aber bei einem Zeitaufwand von ca. einer halben Stunde (Kündigung + Anruf bei Sky) und damit verbundener Ersparnis von ca. 300 Euro/Jahr bei Sky komplett, kann ich deine Aussage nicht verstehen. So schnell verdienen/sparen die wenigsten bei diesem Zeitaufwand.
Wenn ich Brief und Siegel darauf bekäme das der Hotlinemitarbeiter einen höheren Stundenlohn und nicht Rupert Murdoch eine höhere Eigenkapitalrendite kriegt, dann wäre ich bereit für mein Sky Komplett über 60€ zu bezahlen und das Sky diese Möglichkeit anbietet ist doch der Beweis dafür das sie uns brauchen, da sie sonst diese Möglichkeit des Preisdrückens abstellen würden. Und noch zu deiner Information, falls hier jemand ein reduziertes Rückholangebot z.b. von Sky Komplett abschließt mit 33,9€, liegt dieser immer noch über dem
durchschnittliche Kundenumsatz (ARPU) von 31,90 EUR(stand 2012).
"Jedes Mal, wenn sie denken, sie hätten mich an den Eiern, stellen sie fest, dass ihre Hände dafür nicht groß genug sind." Bernie Ecclestone
Geschrieben: 16 Feb 2013 21:15

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Ted verkauft 18´er Filme!

Zitat:
liegt dieser immer noch über dem
durchschnittliche Kundenumsatz (ARPU) von 31,90 EUR(stand 2012).

die Zahl wird schon stimmen, wobei nicht jeder Kunde Sky Komplett hat, oder?

Bin seit fast einem Jahr Kunde bei Sky und kann mich über das Angebot nicht beschweren, zumal ich das ganze Angebot für EUR 33,90 pro Monat nutzen kann.

Gekündigt habe ich schon...und heute kam der erste Anruf von Sky. Prinzipiell werde ich bei Sky bleiben, nur für den regulären Preis von > EUR 65 never ever....das ist einfach too much....
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 16 Feb 2013 21:20

japanesetoy

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Birkenfeld
kommentar.png
Forenposts: 419
Clubposts: 15
seit 08.11.2009
display.png
Panasonic TX-P50X25E
player.png
Panasonic SC-BTT200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Nordsee - Unser Meer
anzahl.png
Bedankte sich 119 mal.
japanesetoy Nach und nach immer wieder Filme im Marktplatz

Zitat:
Zitat von Ted
nur für den regulären Preis von > EUR 65 never ever....das ist einfach too much....

Hallo,

hier der gleiche Fall, zum gleichen Preis.

Gestern den ersten anruf erhalten, auf Grund der Fussballrchte usw. Komplettpaket würde im Preis ansteigen auf 39,90 Euro anstatt wie jetzt 33,90 Euro, mehr wäre nicht drin.

Gruss
Unter den Blinden ist der Einäugige König!

Geschrieben: 16 Feb 2013 21:25

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Ted verkauft 18´er Filme!

prinzipiell ist der Preis von EUR 39,90 für Tutti Kompletti auch noch voll in Ordnung, wobei man sich dennoch dann die Frage stellt, ob man "einer der Doofen" ist, der die Preise für die Anderen subventioniert.
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 16 Feb 2013 21:58

Gast

Zitat:
Zitat von Saibling
Klär mich mal auf, da hab ich noch garnix von gehört...
Guckst Du hier

Zitat:
1) Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, zzgl. einmalig € 29 Aktivierungsgebühr und € 9,90 Versandkosten. Für Bestands-Abonnenten (jeder Sky Abonnent bis 3 Monate nach Vertragsende) beträgt die Aktivierungsgebühr € 99. Eine Anpassung bestehender Sky Abonnements auf dieses Angebot ist nicht möglich. Quelle: http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-preisinfos.jsp
Geschrieben: 17 Feb 2013 12:02

waldecker

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ted
die Zahl wird schon stimmen, wobei nicht jeder Kunde Sky Komplett hat, oder?

Bin seit fast einem Jahr Kunde bei Sky und kann mich über das Angebot nicht beschweren, zumal ich das ganze Angebot für EUR 33,90 pro Monat nutzen kann.

Gekündigt habe ich schon...und heute kam der erste Anruf von Sky. Prinzipiell werde ich bei Sky bleiben, nur für den regulären Preis von > EUR 65 never ever....das ist einfach too much....

Genauso denke ich auch für 65€ never
"Jedes Mal, wenn sie denken, sie hätten mich an den Eiern, stellen sie fest, dass ihre Hände dafür nicht groß genug sind." Bernie Ecclestone

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 94 Benutzer und 625 Gäste online.