Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Sky Deutschland

Gestartet: 27 Mai 2009 17:01 - 7654 Antworten

Geschrieben: 04 Nov 2012 17:50

tomD

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 32
Clubposts: 274
seit 01.03.2010
display.png
Panasonic TX-P65VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.

Zitat:
Zitat von steveatomic
Zitiere mich mal selbst. Gestern hat Kundenservice bei mir angerufen und 3 Wochen vor Vertragsablauf, mir ein Angebot für 34,90 (alle Pakete) gemacht. Da habe ich eingewilligt. Habe mich nur gewundert, warum die schon so früh das Top-Angebot aus dem Ärmel ziehen, sonst war es 1-2 Tage vor Vertragsschluß.

War bei mir genauso, habe mich selbst gewundert, daß die gleich beim ersten Telefonat ein solches Topangebot anbieten.
Gruss Tom

Geschrieben: 05 Nov 2012 18:52

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2621 mal.
Fusion-strike mag Katzen

Unfassbar wie leicht die immernoch die S02 Karten rausrücken. :eek:

Ein Anruf und die Sache war geritzt ohne Seriennummer ohne Receiverangabe.
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 06 Nov 2012 05:56

Kratos666

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hab die Sky Welt, dass Sportpaket, das Bundesligapaket und halt noch die HD Option.
Bin jetzt schon eine Weile am überlegen ob ich noch das Filmpaket dazubuchen sollte.
Theoretisch brauch ich es nicht unbedingt, aber es nervt einfach beim Umschalten wenn da angezeigt wird das meine Sartcard für das Programm nicht freigeschaltet ist.:p
Geschrieben: 07 Nov 2012 15:41

AgentSmith

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 1.522
Clubposts: 12.790
seit 05.04.2009
display.png
Samsung OLED 4K S95B
player.png
Panasonic DP-UB 424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ip Man 3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.

mach doch... mein segen hast du :D

filmpaket ist für mich ein muss
Geschrieben: 10 Nov 2012 15:58

klimpaoi

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 37
seit 17.11.2009
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Falls jemand kurz davor ist Sky zu abonnieren: Bei vente-privee wird ein neues Angebot angekündigt. Buchbar ist das ganze vom 12. - 17. November. Preis ist aktuell leider noch nicht bekannt.
Geschrieben: 12 Nov 2012 14:11

DaChuuch

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ab morgen mehr HD Sender für UM Kunden u.a. diese hier:

Zitat:
Update: Für Sky-Kunden werden nach Angaben von Unitymedia ab dem 13. November ebenfalls die SenderSky Sport HD Extra, Sky Hits HD, Disney Cinemagic HD, Disney Channel HD, Fox HD, TNT Serie HD, Discovery HD, National Geographic HD und Nat Geo Wild HD verfügbar werden. Die Aufschaltung der Sky-Sender war bereit am 29. Oktober 2012, jedoch noch ohne genaue Datumsangabe, angekündigt worden.

quelle:

http://www.digitalfernsehen.de/Unitymedia-ab-13-November-mit-neuen-HD-Sendern-und-Deluxe-Music.94523.0.html#kommentare

Mehr Infos: http://www.umkbw.de/content/dam/umkbw-de/doc/121112_UMKBW_PM_Erweitertes_Senderangebot.pdf

sky_12-10-29_hd-kanaele_595.gif

2hs5auw.png

Geschrieben: 14 Nov 2012 08:09

Mavor

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Castrop-Rauxel
kommentar.png
Forenposts: 2.414
Clubposts: 203
seit 19.09.2008
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 400 mal.

Hallo, hat noch einer durch das neue Programmupdate bei Sky im Unitymedia Netz probleme?

Wir bekommen auf 2 unserer Reciever kein Bild, sagt immer was von Antennenkabel prüfen und auf dem Sender wird nicht gesendet. Am Monat also vor dem Update hat aber alles noch funktioniert und auch auf meiner box funktioniert es auch. sowie auf der 2. Karte über die Unitymedia Box.

Das Problem scheint wohl zu seien das die beiden Boxen nachts immer vom Strom genommen werden. Daher hatte ich den Strom angelassen heute nacht und gehofft die ziehen sich ein Update aber es hat leider immer noch nicht funktioniert.

Und weiß einer wie das ist mit dem neuen SkySportHD Sender, der wird bei mir auch gesperrt angezeigt, obwohl wir das komplett Paket plus HD gebucht haben.

Geschrieben: 14 Nov 2012 08:13

Saibling

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mavor
Hallo, hat noch einer durch das neue Programmupdate bei Sky im Unitymedia Netz probleme?

Wir bekommen auf 2 unserer Reciever kein Bild, sagt immer was von Antennenkabel prüfen und auf dem Sender wird nicht gesendet. Am Monat also vor dem Update hat aber alles noch funktioniert und auch auf meiner box funktioniert es auch. sowie auf der 2. Karte über die Unitymedia Box.

Das Problem scheint wohl zu seien das die beiden Boxen nachts immer vom Strom genommen werden. Daher hatte ich den Strom angelassen heute nacht und gehofft die ziehen sich ein Update aber es hat leider immer noch nicht funktioniert.

Und weiß einer wie das ist mit dem neuen SkySportHD Sender, der wird bei mir auch gesperrt angezeigt, obwohl wir das komplett Paket plus HD gebucht haben.
Zur Not einfach wie bei der erstmaligen Freischaltung den Sender einfach mal ein paar Minuten "verschlüsselt" laufen lassen, bis echtes Bild kommt. Schon ausprobiert?

Ansonsten kannst du das "Update", das die Box über Nacht macht natürlich auch per Hand anstoßen...
Geschrieben: 14 Nov 2012 14:09

DaChuuch

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Unitymedia hat mal wieder Mist gebaut.
Sky Sport HD extra läuft bei keinem. UM Techniker arbeiten wohl an dem Problem. :eek:
Auch die anderen Sender haben zum Teil Bildstörungen seit der Einspeisung der neuen Sender.

2hs5auw.png

Geschrieben: 14 Nov 2012 14:35

cidh

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 441
Clubposts: 52
seit 20.09.2009
display.png
Panasonic TX-P46S10E
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 133 mal.

Wer noch Probleme hat einige Sender zu empfangen, dem empfehle ich auf Werkseinstellung zurücksetzen und dann einen manuellen Suchdurchlauf zu starten.

Bei mir ging nämlich nix mehr, etliche Sender schwarz. (Habe von der Umstellung nichts gewusst, dachte es gäbe wirklich ein technisches Problem). Update ziehen, Software aktualisieren - nichts hat funktioniert. Kanäle durchsuchen ging nicht, er hat keine gefunden BIS auf manuelle Suche, die hat geklappt und seit dem habe ich endlich die neuen Sender und es funktionieren sogar welche die vorher schon da waren aber nicht gingen :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 30 Benutzer und 1261 Gäste online.