Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Sky Deutschland

Gestartet: 27 Mai 2009 17:01 - 7654 Antworten

Geschrieben: 17 Sep 2012 18:08

Friesenbomber

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Zetel
kommentar.png
Forenposts: 1.600
Clubposts: 4.765
seit 12.04.2010
display.png
LG
player.png
Sony BDP-S1700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
76
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 180 mal.

Zitat:
Zitat von Tino
Alles klar...

Wo stellt man eigentlich auf sky.de ein das man per Telefon genervt werden will? Oder ist das Standardmäßig aktiviert?

Wäre ja schade wenn mich keine Sau anruft wenn mein Vertrag ausläuft... :p
Das ist Standard. Und das kündigen geht aber auch per E-Mail im Kundencenter bei denen wenn du dich einloggst. So hab ich das gemacht
Geschrieben: 17 Sep 2012 19:01

crazyunited

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 417
Clubposts: 26
seit 13.12.2009
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Hannibal - Staffel 1" demnächst auch im "Producer's Cut" auf Blu-ray Disc erhältlich?
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.

habe bisher immer per email gekündigt,was einwandfrei klappte.

Mein Ab o läuft im Januar aus und man rief mich letzte Woche an und Ich sagte, das Ich gerne Sky Komplett hätte,aber dafür nicht mehr als 33,9€ zahlen würde, worauf die Frau am Phon sagte, das ie sich wieder melden würde.
Geschrieben: 17 Sep 2012 19:04

Sleaze

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Sky trennt, wie vermutet, Bundesliga HD von Sport HD zum 01.01.2013: http://www.digitalfernsehen.de/Bestaetigt-Sky-trennt-Bundesliga-HD-von-Sport-HD.92036.0.html
Geschrieben: 17 Sep 2012 19:07

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Finde ich sehr bescheuert, aber so machen sie leider Geld.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 17 Sep 2012 19:08

Sleaze

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Friesenbomber
So, die Zeiten von 60 Euro sind vorbei.

Heute das Angbeot von Sky bestätigt

Sky komplett mit HD und Festplattenreceiver für 32,90. Nochmal zwei Euros günstiger als im Brief geschrieben.
Trotzdem geht die Kündigung für 2013 gleich nächsten Monat raus

Würde mich echt mal interessieren, ob Du das wirklich für 32,90 € bekommst. In der Statistik aus dem Digitv-Forum gibt es ein solches Angebot nicht: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5589919-post2897.html

Habe für 34,90 € komplett verlängert - diesmal wieder inkl. TVDigital und sogar einer zusätzlichen 50.- € Gutschrift - im Verbund mit der Zweitkarte kostet das Abo jeden 24,45 €/Monat für komplett inkl. aller HD-Sender für 12 Monate.
Geschrieben: 17 Sep 2012 19:23

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

hmmmm, glaub ich muß noch etwas warten - hab grad mit denen telefoniert, bestes Angebot im Moment 41€ für komplett.......... öhm, nein! ;):D
UserXy78.jpg
Geschrieben: 17 Sep 2012 19:32

Friesenbomber

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zetel
kommentar.png
seit 12.04.2010
display.png
LG
player.png
Sony BDP-S1700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
76
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 180 mal.

Zitat:
Zitat von Sleaze
Würde mich echt mal interessieren, ob Du das wirklich für 32,90 € bekommst. In der Statistik aus dem Digitv-Forum gibt es ein solches Angebot nicht: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5589919-post2897.html

Habe für 34,90 € komplett verlängert - diesmal wieder inkl. TVDigital und sogar einer zusätzlichen 50.- € Gutschrift - im Verbund mit der Zweitkarte kostet das Abo jeden 24,45 €/Monat für komplett inkl. aller HD-Sender für 12 Monate.

Im Kundencenter steht es bereits so drin und der Receiver wurde auch bereits verschickt. Mich interessiert auch nicht was auf irgendeiner Webseite steht sondern was ich für ein Angebot bekomme und selbst mit 34,90 oder 35,90 hätte ich im VBergleich mit 59,90 super leben können
Geschrieben: 17 Sep 2012 19:36

Sleaze

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Friesenbomber
Im Kundencenter steht es bereits so drin und der Receiver wurde auch bereits verschickt. Mich interessiert auch nicht was auf irgendeiner Webseite steht sondern was ich für ein Angebot bekomme und selbst mit 34,90 oder 35,90 hätte ich im VBergleich mit 59,90 super leben können

Ob Dich das interessiert oder nicht ist Dein Problem - ich habe da nur meine Zweifel daran. Ist aber nicht weiter wichtig. Kannst dich freuen über ein einzigartiges Angebot.
Geschrieben: 17 Sep 2012 19:41

Friesenbomber

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zetel
kommentar.png
seit 12.04.2010
display.png
LG
player.png
Sony BDP-S1700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
76
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 180 mal.

Zitat:
Zitat von Sleaze
Ob Dich das interessiert oder nicht ist Dein Problem - ich habe da nur meine Zweifel daran. Ist aber nicht weiter wichtig. Kannst dich freuen über ein einzigartiges Angebot.

Ich glaube nicht das das ein Problem ist aber da du sowas postets scheint es für dich ein Problem zu sein. Ich ich bin fast 15 Jahre bei Premiere Sky und hatte nie Anlass zur Beschwerde. Ich stütze mich da eher auf Fakten statt auf irgendwelche Seiten:thumb:
Geschrieben: 17 Sep 2012 19:44

Sleaze

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Friesenbomber
Ich glaube nicht das das ein Problem ist aber da du sowas postets scheint es für dich ein Problem zu sein. Ich ich bin fast 15 Jahre bei Premiere Sky und hatte nie Anlass zur Beschwerde. Ich stütze mich da eher auf Fakten statt auf irgendwelche Seiten:thumb:

Ich bin auch so lange dabei - seit DF 1. Problem habe ich damit keines - es ist aber einzigartig, daß bei 403 Verlängerungen keine mit Deinem Preis dabei ist. Da darf man mit gesundem Menschenverstand wohl mal darüber nachdenken. Und jetzt wieder back to topic.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 60 Benutzer und 1214 Gäste online.