Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Sky Deutschland

Gestartet: 27 Mai 2009 17:01 - 7654 Antworten

Geschrieben: 14 März 2012 12:09

woerg

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 158
Clubposts: 1
seit 22.12.2007
display.png
Samsung UE-46C7700
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Six - Die komplette 2. Staffel
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.

Da es ein direkter SKY Sender und nur in HD ist wird man das Filmpaket+HD benötigen.
Geschrieben: 14 März 2012 12:57

Bödefeld

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Rated-R-Superstar
Doch, gerade erst letztes Wochenende (gültig bis Montag um Mitternacht) gabs das Angebot Sky Komplett für 39,90 Euro oder mit 2 Paketen für 29,90 Euro. Musst zur richtigen Zeit dort vorbeischauen, nur Geduld ;)

Ok, dass sind dann aber alles Preise die nur Online gelten ?

Werden die denn auch akzeptiert vom freundlichen Sky Menschen mit seinem Stand in einem Media Markt oder Saturn ?
Geschrieben: 14 März 2012 13:03

DaywalkerEH

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hessen
kommentar.png
Forenposts: 1.456
Clubposts: 79
seit 09.05.2009
display.png
LG
player.png
Samsung BD-F6500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Invictus - Unbezwungen
anzahl.png
Bedankte sich 33 mal.
DaywalkerEH entspannt

Manchmal gehen die Saturn / Media Markt Verkaufsstände die Preise mit, wenn es sich um offizielle Aktionen von Sky handelt.
Eventuell dem Mitarbeiter einen kurzen Hinweis geben er soll bitte mal auf der Homepage von Sky nachschauen
BVB.jpg
------------------------------------------------
Geschrieben: 14 März 2012 13:32

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Also zumindest in unserem MM gabs damals das 24,90 Euro für 2 Pakete, bzw. 34,90 Euro für komplett, ebenfalls.

Auf Sky Atlantic HD freu ich mich sehr. Ich befürworte es auch, dass es ein HD-only Sender sein wird, so kann man auch Leute ohne HD-Paket zu ihrem Glück zwingen (sofern es nicht im Sky Welt-Paket gratis enthalten ist, was ich aber nicht glaube) :D
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 14 März 2012 13:46

Bödefeld

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von DaywalkerEH
Manchmal gehen die Saturn / Media Markt Verkaufsstände die Preise mit, wenn es sich um offizielle Aktionen von Sky handelt.
Eventuell dem Mitarbeiter einen kurzen Hinweis geben er soll bitte mal auf der Homepage von Sky nachschauen

Danke

Zitat:
Zitat von Rated-R-Superstar
Also zumindest in unserem MM gabs damals das 24,90 Euro für 2 Pakete, bzw. 34,90 Euro für komplett, ebenfalls.

Auf Sky Atlantic HD freu ich mich sehr. Ich befürworte es auch, dass es ein HD-only Sender sein wird, so kann man auch Leute ohne HD-Paket zu ihrem Glück zwingen (sofern es nicht im Sky Welt-Paket gratis enthalten ist, was ich aber nicht glaube) :D

Auch hier nochmal danke !

Also mittlerweile habe ich das GO von meinen Eltern bekommen mir selbst Sky kaufen zu können.
Mit meinem kleinen Nebenjob liegt das ganze sogar auch noch einigermaßen im Budget auch wenn ich jetzt nochmal 1-2 Monate sparen muss, aber dann hätte ich zumindest die Gebühr für die 12 Monate zusammen.

Nur jetzt fängt das große Rechnen an:

1. Ich möchte Maximal 30€-35€ im Monat für Sky ausgeben

2. Bundesliga möchte ich unbedingt haben (CL wäre zwar dazu auch noch nice, würde aber zu teuer werden, gleiches gilt wohl auch für den aufpreis mit HD.)

3. Als großer Serienfreund würde ich mich riesig freuen wenn Sky Atlantic HD auch noch zum standart Sky Welt Paket dazukäme. Aber soweit ich es gelesen habe kommen ja solche Serien wie Game of Thrones etc. trotzdem noch weiterhin bei Sky Welt nur eben etwas später.

4. Wenn ich Sky ordere dann NUR an einem Stand bei Media Markt oder Saturn, da ich meine Bankdaten nur sehr ungern über das Internet preisgebe.

Und so wie ich es aus der Sky Webseite entnehmen konnte laufen heute die aktuellen angebote aus.

Ich hoffe mal das dann in naher zukunft neue (evtl. bessere) Preise geschnürt werden und dann werde ich mal zugreifen.
Geschrieben: 14 März 2012 14:24

SamFaha

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Deutschland
Göttingen
kommentar.png
Forenposts: 82
Clubposts: 12
seit 29.01.2012
display.png
Panasonic TX-L55DTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT465
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Lone Survivor (2013)
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.
SamFaha Leider geil

Also ich hatte ja schon erwähnt das ich das komplette Paket für 33,90 im Monat bekommen habe für 12 Monate lang ... :D
Geschrieben: 14 März 2012 14:57

woerg

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 158
Clubposts: 1
seit 22.12.2007
display.png
Samsung UE-46C7700
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Six - Die komplette 2. Staffel
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.

Hab auch am Montag zugeschlagen:-) für den Preis. Lag aber nur am neuen kommenden SKY Atlantic HD. HBO für Deutschland, juhu!!!
Geschrieben: 14 März 2012 19:43

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Bödefeld
Auch hier nochmal danke !

1. Ich möchte Maximal 30€-35€ im Monat für Sky ausgeben

2. Bundesliga möchte ich unbedingt haben (CL wäre zwar dazu auch noch nice, würde aber zu teuer werden, gleiches gilt wohl auch für den aufpreis mit HD.)

3. Als großer Serienfreund würde ich mich riesig freuen wenn Sky Atlantic HD auch noch zum standart Sky Welt Paket dazukäme. Aber soweit ich es gelesen habe kommen ja solche Serien wie Game of Thrones etc. trotzdem noch weiterhin bei Sky Welt nur eben etwas später.

4. Wenn ich Sky ordere dann NUR an einem Stand bei Media Markt oder Saturn, da ich meine Bankdaten nur sehr ungern über das Internet preisgebe.
Immer gerne!

Zu 1.) Für 33,90 Euro bekommt man wie bereits oft erwähnt schon Sky Komplett, von der Wahl von nur einem Paket würde ich aufgrund des Preis-/Leistungsverhältnis generell abraten.

2.) Lass dir eins gesagt sein: Bundesliga OHNE HD ist eine Zumutung fürs Auge ;)

3.) wer weiß...

4.) Die Sky Promoter im Markt machen doch auch nichts anderes, als deine Bankdaten in den Computer einzugeben und online an die Zentrale zu schicken, oder? Allerdings hat man dort den Vorteil, dass man oft gleich den Receiver mitnehmen kann...
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 20 März 2012 11:24

Gast

Ab Juni kommt auf SKY "TNT Serie HD": http://www.digitalfernsehen.de/Sky-startet-im-Juni-TNT-Serie-HD.82626.0.html
Geschrieben: 20 März 2012 12:11

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sleaze
Ab Juni kommt auf SKY "TNT Serie HD": http://www.digitalfernsehen.de/Sky-startet-im-Juni-TNT-Serie-HD.82626.0.html

TNT Serie HD habe ich schon über meinen Kabelanbieter. Die Bildqualität ist eine Zumutung und das Format ist zu 80% Letterbox.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 97 Benutzer und 1630 Gäste online.