Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Sky Deutschland

Gestartet: 27 Mai 2009 17:01 - 7654 Antworten

Geschrieben: 20 Okt 2011 15:13

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von DaChuuch
Mh das kann aber nicht daran liegen.
Hatte das gleiche Paket mit den 4€ HD extra und trotzdem war skygo freigeschaltet, auch jetzt immernoch, wo ich einen günstigeren Verrag habe.

Doch steht sogar in den neuen AGB zu Sky go, nur wer HD für 10 € im Monat abonniert hat, bekommt sky go kostenlos! Sprich im Kundencenter muss unter Pakte HD 10 € stehen(Gutschriften und Rabatte die nachträglich verrechnet werden spielen keine Rolle), da bei mir HD 4 € steht bekomm ich kein sky go kostenlos. sky logik halt.....

SKY Antwort:

"...vielen Dank für Ihre E-Mail.

Kunden von Sky, die alle Pakete abonniert haben, profitieren bislang von einem besonders günstigen Preis für die HD-Sender. Selbstverständlich können Sie Ihre HD-Sender auch weiterhin zu diesem extrem günstigen Preis genießen. Um Sky Go gratis zu erhalten, ist eine Umstellung Ihres Vertrags auf die aktuell gültigen Konditionen von Sky erforderlich.
Sie zahlen dann nur 6 Euro mehr für die HD-Sender. Selbstverständlich genießen Sie unseren innovativen Service Sky Go dann gratis. Mit Sky Go ist Ihr Programm von Sky jetzt da, wo Sie es wollen: im Web oder auf Ihrem iPad und iPhone. Übrigens: Ab Winter ist Sky Go auch auf der XBox 360 verfügbar. Nicht nur zu Hause, sondern auch unterwegs. Die Umstellung ist auf Wunsch seit dem 18. Oktober 2011 möglich."
Geschrieben: 20 Okt 2011 21:10

DaChuuch

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Bei mir ging's auch so, obwohl ich für hd nie was gezahlt habe. HD wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, weil ich schon letztes Jahr kündigen wollte, es war aber ursprünglich das für 4€.

Aber viel verpasste online auch nicht, die Bildqualität ist mies, fürs iPhone ist's ok, würde dafür auch niemals 6€ mehr zahlen

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

2hs5auw.png

Geschrieben: 21 Okt 2011 09:26

Gast

Vielleicht hilft das weiter: http://www.digitalfernsehen.de/index.php?id=69620
Geschrieben: 21 Okt 2011 13:28

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Sleaze
Vielleicht hilft das weiter: http://www.digitalfernsehen.de/index.php?id=69620

Danke, das mit dem 6€ Aufschlag war mir auch schon bekannt. Trotzdem ne Frechheit. Egal, Abo ist eh schon lang gekündigt und wird dann halt nächstes Jahr neu zu gleichem Preis und mit sky go abgeschlossen. ;)
Geschrieben: 21 Okt 2011 17:41

Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2272 mal.
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Langsam kotzt mich der Laden an.....(sorry!)....
Vor 2 Wochen gemeldet, dass der Receiver defekt ist, man wollte Ersatz schicken. 3 Tage später kam n Anruf "Wir schicken n Netzteil, liegt sicher daran!".
Ne Woche später is noch keins da, erneuter Anruf beim Kundendienst. "Hm, seltsam. Wir schicken noch eins raus." Dieses kam nu heute an und was stelle ich fest? Es lag nich am Netzteil!!! *GRRRR!*
Nun bekommen die es natürlich nich gebacken, mir bis morgen Ersatz zu schicken. Hab auch schon versucht, über Händler in der Nähe n Leihgerät, von mir aus auf Kaution, zu bekommen, da is auch nix zu machen...
Wenn wir so nen Kundendienst in der Fa. bieten würden, könnten wir uns was anhören...
Geschrieben: 21 Okt 2011 18:37

DaChuuch

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Also ich hatte damals immer mal wieder Streifen im Bild, sobald der Receiver warm wahr.
Habe dann bei sky angerufen und 2 Tage später, wahr ein neuer da.
Seit wann schicken die denn nur Ersatzteile? Habe ich ja noch nie gehört. :rolleyes:
Naja immer was neues. :D

2hs5auw.png

Geschrieben: 22 Okt 2011 09:46

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 175 mal.
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Einfach so ft anrufen bis die ein neues geraet schicken. Liegt wohl an der laune der mitarbeiter
Geschrieben: 22 Okt 2011 17:48

Gast

Für alle die nicht ewig viel lesen möchten:

SkyGo ist definitiv kostenlos, wenn man HD oder eine Zweitkarte im Abo hat. :-)
Geschrieben: 22 Okt 2011 23:38

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Bjmlnh
Für alle die nicht ewig viel lesen möchten:

SkyGo ist definitiv kostenlos, wenn man HD oder eine Zweitkarte im Abo hat. :-)

Defenitiv NICHT. Siehe meine Post mit sky Antwort sowie die newsmeldung bei www.digitalfernsehen.de!:eek:
Geschrieben: 22 Okt 2011 23:54

Gast

Warum nicht? Sky macht doch selbst Werbung dafür, habe ich erst gestern gesehen. Für Hd und Zweitkarten Kunden ist es gratis?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 94 Benutzer und 637 Gäste online.