Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Sky Deutschland

Gestartet: 27 Mai 2009 17:01 - 7654 Antworten

Geschrieben: 24 Juli 2011 23:43

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich kündige immer mit der iPad/iPhone App
Aboalarm. Läuft bis jetzt immer perfekt.
Geschrieben: 25 Juli 2011 12:01

JackDaniels83

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hab meine letzte Kündigung bei Sky auch per Mail geschrieben, wurde so sogar am Telefon von Sky empfohlen. Binnen weniger Tage kam die schriftliche Bestätigung. Auch wenn die Kündigung nicht rechtsgültig sein sollte, die schriftliche Bestätigung ist es.

Also einfach frühzeitig kündigen, egal auf welchem Wege. Vor der Kündigung ein neues Angebot für weitere 12 Monate einholen bringt gar nix, das interessiert Sky nicht die Bohne. Erst in den letzten Wochen zu Vertragsende kommen annehmbare Angebote, das ist zumindest meine Erfahrung.
Mein "Heimkino"
medium_preview.jpg
Geschrieben: 25 Juli 2011 12:03

Tresor

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 682
Clubposts: 108
seit 24.03.2008
display.png
Samsung LE-46A759R
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Frühjahrs-Schnäppchen 2013": Tag 12 mit "Starbuck", "Stolen", "Game of Thrones - Staffel 1" und mehr
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Iron Man 2 - Steelbook
anzahl.png
Bedankte sich 138 mal.

richtig, letztes jahr kam das angebot für 16,90€ genau 1 woche vor endgültigem vertragsende.^^
Geschrieben: 25 Juli 2011 12:34

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Tresor
richtig, letztes jahr kam das angebot für 16,90€ genau 1 woche vor endgültigem vertragsende.^^

Reicht doch :D

Ich zocke bis zum allerletzten Tag mit der Verlängerung. Notfalls kann ich dann ja immernoch zum MM rennen, der eigentlich immer Top-Angebote in der Vergangenheit hatte und ich sie nur zu spät gesehen hab :rofl:
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 25 Juli 2011 15:08

Tresor

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 682
Clubposts: 108
seit 24.03.2008
display.png
Samsung LE-46A759R
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Frühjahrs-Schnäppchen 2013": Tag 12 mit "Starbuck", "Stolen", "Game of Thrones - Staffel 1" und mehr
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Iron Man 2 - Steelbook
anzahl.png
Bedankte sich 138 mal.

klar reicht das, wollte damit ja auch ausdrücken "warten lohnt sich". sky ist ja interessiert den kunden zu halten.
Geschrieben: 25 Juli 2011 21:33

lauiman

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Arnsberg
kommentar.png
Forenposts: 710
Clubposts: 2
seit 08.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50VTW60
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 76 mal.
lauiman hat sich einen TOP AV-Receiver gegönnt

Zitat:
Zitat von XoReZ
Also jetzt schon kündigen oder nicht ? Mein Vertrag geht auch noch bis 12.11.2011.

Ich habe diesen Vertrag wie oben schon beschrieben:

34,90 Euro komplett. Reduzierung des Abobeitrags für 12 Monate um je 20 Euro (normalpreis 54,90 Euro)

Muss ich nicht vorher schon ein Monat voher kündigen ? Mich wundert es grade weil hier gesagt wurde das SKY auf einen selbst zukommt. Wenn ich nämlich nichts mache wird mein Vertrag ja automatisch verlängert aber dann zahle ich die 54,90 komplett im Monat.Ich brauch eigentdlich nur Sport /Buli hauptsächlich. Film und so ist halt ein nettes gimmik.

Soll ich bei diesem vertrag lieber 1 monat vorher Kündigen ? (Kündigungsfrist war doch 1 Monat oder ?)

Uuuups, da hast du mich mißverstanden !!!!!

Mit "ruhig Blut, SKY kommt schon selbst auf Euch zu" war keinesfalls die Kündigung oder deren Aufschub gemeint - BLOß NICHT !

In JEDEM Fall RECHTZEITIG kündigen !!!

Was ich meinte ist, den Leuten von SKY nicht unmittelbar danach schon auf den Sack zu gehen mit solchen Dingen wie: " was macht ihr für ein Angebot um mich zu halten etc. " !

Die Leute, die dann am Telefon sind, sind ganz andere Personen und auch mit vollkommen anderen Kompetenzen ausgestattet wie diejenigen, die ab 10 Tage vor Auslauf JEDEN Tag ;) anrufen, falls sie euch nicht ans Telefon bekommen !!!

AUCH noch wichtig !

Bei den dann angebotenen Sonderverträgen mit dem Hinweis auf einen zeitlich limitierten Nachlass reden wir NICHT vom versteckten Kleingedruckten - es handelt sich um eine schön groß und auf den ersten Blick erkennbare Sonderregelung - solange man diese auch bekommt !!!

Auch ich gehe davon aus, daß man auf den ein oder anderen hofft, dem die Info auf der Bestätigung durchgeht - sofern sie überhaupt versandt wird !

Grüße an alle

P.S. € 39,90 ist sicher ein Super-Preis für All-inclusive !

P.S.2.: Bei meiner letzten Kündigung haben die mich erst eine Woche NACH bestätigtem Kündigungstermin erreicht - und trotzdem lief das Programm weiter. NUR wenn ihr dann immer noch mit Händen und Füßen dagegen seid - dann ist Schluß.
So war es bei mir bisher immer !
Marantz_SR7007_a7561_1.jpgWieder ein hübscher Kerl - dank Marantz !
Geschrieben: 26 Juli 2011 08:08

WC-Ente

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 499
Clubposts: 1
seit 18.01.2010
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 51 mal.

Also mich haben die gestern nochmal angerufen und ich hab dann zugeschlagen für 39,90 Euro für alles. Läuft absofort und ich hab den Preis auch schon für August, wo eigentlich noch der alte Vertrag lief!

Der Herr am Telefon fragte mich woran es liegt, also meine Kündigung? Wegen Preis? Ich meint natürlich klar. Er sagte mir dann ich sollte nächstes Jahr wieder Kündigen dann kriegen wir auch wieder son Preis hin!!!
Geschrieben: 26 Juli 2011 16:50

Gast

So heute das Bestätigungsschreiben mit den neuen Vertragsdaten bekommen. 34,90 komplett für 12 Monate.
Geschrieben: 27 Juli 2011 01:23

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hab jetzt mein Sky-Abo auch gekündigt. Die Dame am Telefon hat mir bestätigt, dass eine Kündigung per E-Mail ausreicht. Ich bezahle für das Komplettpaket das doppelte als manch anderer hier, die ein Angebot erhalten haben. Ich hoffe auch auf ein Angebot, so um die 39,99. Habe mich irgendwie an Sky gewöhnt und möchte es eigentlich nicht missen. Vorallem, weil da RTLHD, Pro7HD ect. ausgestrahlt wird.
Geschrieben: 27 Juli 2011 12:28

MB76

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Waldkirchen
kommentar.png
Forenposts: 1.023
seit 24.08.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
beamer.png
Sony VPL-HS20
player.png
Panasonic DMP-BD30
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Strike Back - Staffel 1
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Tucker & Dale vs Evil
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Zitat:
Zitat von steveatomic
Hab jetzt mein Sky-Abo auch gekündigt. Die Dame am Telefon hat mir bestätigt, dass eine Kündigung per E-Mail ausreicht. Ich bezahle für das Komplettpaket das doppelte als manch anderer hier, die ein Angebot erhalten haben. Ich hoffe auch auf ein Angebot, so um die 39,99. Habe mich irgendwie an Sky gewöhnt und möchte es eigentlich nicht missen. Vorallem, weil da RTLHD, Pro7HD ect. ausgestrahlt wird.

Du darfst aber nicht vergessen das RTLHD, SAT1HD usw. nach einem Jahr 50€ extra kosten pro Jahr:(

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 106 Benutzer und 1074 Gäste online.