Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Sky Deutschland

Gestartet: 27 Mai 2009 17:01 - 7654 Antworten

Geschrieben: 21 Juli 2011 20:04

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Tresor
mein brief, kündigung läuft zum 31.8., hat mir lediglich sky welt + 1 Premiumpaket für 24,90€ offen gelegt. hab sky gleich mal per mail kontaktiert und auf das angebot "Sky Welt + 2 Premium Pakte und HD Option für 24,90 € im Monat" gepocht.
bin ich mal gespannt...

auf buli kann ich dann doch nicht wirklich verzichten. ;D
Also genauso wie bei uns. Sag mir mal ob es geklappt hat. Hatte schon wegen dem Angebot nachgefragt, aber das konnten sie bei uns nicht machen. Bin nämlich auch auf der Suche nach einem guten Angebot. Läuft bei uns ebenfalls am 31.8. aus.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 21 Juli 2011 20:57

blu-liner

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hab heute den Anruf bekommen. Mein Vertrag läuft noch bis31.08.

Angebot: Komplettpalet inkl. HD für 39,90 Euro.

Da ich nen neuen Receiver suche un der für 0 Euro dabei ist, spielt mir das sehr in die Karten und ich werde wohl zuschlagen, wenn die junge Dame mich morgen noch mal anruft...

Das sind 20 Euro gespart und ein Receiver...komm ich nicht dran vorbei
Geschrieben: 21 Juli 2011 21:47

lauiman

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Arnsberg
kommentar.png
Forenposts: 710
Clubposts: 2
seit 08.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50VTW60
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 76 mal.
lauiman hat sich einen TOP AV-Receiver gegönnt

Ihr müßt unbedingt beim Vertrag aufpassen.
Ich bin seit über 20 Jahren dabei und kündige wegen der Konditionen auch regelmäßig.
Ihr braucht euch gar nicht nennenswert VOR Ablauf eures Vertrages an SKY wenden - die kommen von alleine auf euch zu. Je später, je besser.
Aktuell habe ich das Komplettpaket incl. HD und Zeitung für € 34,90.
Und auch gekündigt per 31.10.2011 - nach einem Jahr Vertrag.

Konnte nicht auf zwei Jahre abgeschlossen werden - nun geht es auf ein neues - und ich werde wieder diesen Kurs bekommen und dafür natürlich verlängern.

ABER ACHTUNG !!!

Letztes Jahr habe ich auf Anruf verlängert und bekam erst einmal keine neue Vertragsbestätigung. Ich denke, dass viele diese auch nicht vermissen, solange der Vertrag zu ordentlichen Konditionen weiterläuft.

Ich habe diese dann nach rund sechs Wochen schriftlich angemahnt und angefordert - und OBACHT !!!

Ich hatte KEINEN Vertrag für € 34,90 für 12 Monate - sondern einen 12-Monats Vertrag über 54,90 bei dem man mir einen monatlichen Nachlass von 12 x € 20,- einräumt.
Dieser Vertrag verlängert sich, sofern er nicht rechtsgültig gekündigt wird - zu den STANDARDKONDITIONEN - d.h. 54,90 für ein weiteres Jahr !!

Also Augen auf beim Fahrzeugkauf ;)
Marantz_SR7007_a7561_1.jpgWieder ein hübscher Kerl - dank Marantz !
Geschrieben: 22 Juli 2011 06:11

Tresor

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 682
Clubposts: 108
seit 24.03.2008
display.png
Samsung LE-46A759R
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Frühjahrs-Schnäppchen 2013": Tag 12 mit "Starbuck", "Stolen", "Game of Thrones - Staffel 1" und mehr
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Iron Man 2 - Steelbook
anzahl.png
Bedankte sich 138 mal.

ja danke für den hinweis, aber das wird in den briefen IMMER erwähnt. wer heutzutage das kleingedruckte nicht liest ist selber schuld. ;)
zu mal es es bei jedem "anbieter" so ist, ob handy, dsl-vertrag usw.
Geschrieben: 22 Juli 2011 10:27

Gast

Also sowas is mir bisher nicht vorgekommen und ich bin auch schon seit 2002 dabei. Hat bisher immer telefonisch hingehauen und 3-4 Tage später war das schreiben mit den neuen Vertragsdaten da.
Geschrieben: 22 Juli 2011 11:17

WC-Ente

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 499
Clubposts: 1
seit 18.01.2010
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 51 mal.

Also ich hab nun das Angebot gekriegt; Sky komplett für 39,90€ inkl. HD.

Was meint Ihr, billiger wirds wohl nicht oder?! Soll ich zuschlagen?
Geschrieben: 22 Juli 2011 11:23

Tresor

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 682
Clubposts: 108
seit 24.03.2008
display.png
Samsung LE-46A759R
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Frühjahrs-Schnäppchen 2013": Tag 12 mit "Starbuck", "Stolen", "Game of Thrones - Staffel 1" und mehr
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Iron Man 2 - Steelbook
anzahl.png
Bedankte sich 138 mal.

würd ich machen, wenn ich alles haben würde wollen. mir reicht allerdings das ganze sportgedöns.^^
Geschrieben: 22 Juli 2011 21:49

blu-liner

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

es ist wirklich so, dass sie dir nur ein Angebot für 12 Monate machen mit dem Rabatt und danach dann das alte wieder läuft. Aber wenn dir schon die Mitarbeiter sagen, dass du dann einfach wieder kündigen musst, dann ist das ganz schön merkwürdig.

Aber gut, wird immer einige geben, die durchrutschen und das wird sich dann schon lohnen. Ich genieße jedenfalls ab 01.08. das komplette Programm inkl. HD (endlich auch mit HD-Receiver) für die 39,90 Euro und bin damit absolut zufrieden, sind schließlich 20 Euro weniger und ein Receiver, der zwar keine Dreambox ist, aber für meine Zwecke reicht...!
Geschrieben: 23 Juli 2011 14:41

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Also jetzt schon kündigen oder nicht ? Mein Vertrag geht auch noch bis 12.11.2011.

Ich habe diesen Vertrag wie oben schon beschrieben:

34,90 Euro komplett. Reduzierung des Abobeitrags für 12 Monate um je 20 Euro (normalpreis 54,90 Euro)

Muss ich nicht vorher schon ein Monat voher kündigen ? Mich wundert es grade weil hier gesagt wurde das SKY auf einen selbst zukommt. Wenn ich nämlich nichts mache wird mein Vertrag ja automatisch verlängert aber dann zahle ich die 54,90 komplett im Monat.Ich brauch eigentdlich nur Sport /Buli hauptsächlich. Film und so ist halt ein nettes gimmik.

Soll ich bei diesem vertrag lieber 1 monat vorher Kündigen ? (Kündigungsfrist war doch 1 Monat oder ?)
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 23 Juli 2011 14:42

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Richtig auf jeden Fall kündigen, dann kommt sky auf dich zu nicht wenn dein Vertrag weiter läuft.
Kündigungsfrist ist glaube ich 3 Monate

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 71 Benutzer und 870 Gäste online.