Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Sky Deutschland

Gestartet: 27 Mai 2009 17:01 - 7654 Antworten

Geschrieben: 25 Feb 2011 20:17

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von EdHardy
Nutze noch das alte Premiere Angebot wo man nur Premiere-Sport anschauen kann..jetzt wollte ich noch die Bundesliga dazu und gleich wird einem das ganze Sky-Paket angedreht :confused: (Brauche ja nicht ALLE Kanäle)

Aktuell gibts schon wieder ein 29,90 EUR Angebot:

Sky Welt + Sky Film + Sky Sport ODER Bundesliga + HD für 1 Jahr

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-paket-info.jsp?intcmp1=home::teas:superkombi
zzgl. 19 € Aktivierungsgebühr und 9,90€ Versand
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 25 Feb 2011 20:24

ermin

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Habs mir auch vor 2 Wochen für den Preis bestellt (Sat). Jedoch ohne irgendwelche Aktivierungsgebühren.

Tipp: Ich habe mir anstatt dem Bundesliga Paket das Sport Paket geholt. Bei mir sind die ganzen HD Kanäle im Preis enthalten. So sehe ich auf Sport 1 und 2 HD die Bundesliga. (Freitagsspiel, Samstagskonferenz, Samstag Abend Spiel, Sonntagsspiel 1 und / oder 2). Beim Sonntag bin ich mir nicht mehr so sicher ob beide oder nur das Topspiel von den beiden.

Jedenfalls braucht man das Bundesliga Paket nicht, um die Bundesliga gucken zu können. Ausser man steht auf 2. Bundesliga und will jedes Spiel sehen ;) Diese wird bei den Sport-Kanälen nicht gezeigt (ausser Montagsspiel!).
Geschrieben: 25 Feb 2011 22:09

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Rated-R-Superstar
Aktuell gibts schon wieder ein 29,90 EUR Angebot:

Sky Welt + Sky Film + Sky Sport ODER Bundesliga + HD für 1 Jahr

http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-paket-info.jsp?intcmp1=home::teas:superkombi
zzgl. 19 € Aktivierungsgebühr und 9,90€ Versand

GIlt leider nur für Neukunden. Schade! Hätte sonst umgestellt. Ist wesentlich billiger als was ich jetzt habe und hätte sogar noch mehr.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 26 Feb 2011 14:31

Friesenbomber

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zetel
kommentar.png
Forenposts: 1.600
Clubposts: 4.765
seit 12.04.2010
display.png
LG
player.png
Sony BDP-S1700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
76
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 180 mal.

Zitat:
Zitat von ermin
Habs mir auch vor 2 Wochen für den Preis bestellt (Sat). Jedoch ohne irgendwelche Aktivierungsgebühren.

Tipp: Ich habe mir anstatt dem Bundesliga Paket das Sport Paket geholt. Bei mir sind die ganzen HD Kanäle im Preis enthalten. So sehe ich auf Sport 1 und 2 HD die Bundesliga. (Freitagsspiel, Samstagskonferenz, Samstag Abend Spiel, Sonntagsspiel 1 und / oder 2). Beim Sonntag bin ich mir nicht mehr so sicher ob beide oder nur das Topspiel von den beiden.

Jedenfalls braucht man das Bundesliga Paket nicht, um die Bundesliga gucken zu können. Ausser man steht auf 2. Bundesliga und will jedes Spiel sehen ;) Diese wird bei den Sport-Kanälen nicht gezeigt (ausser Montagsspiel!).

Die Arschkarte hat man nur wenn man seinen Verein Woche für Woche sehen will und dieser eben nicht gesendet wird, da braucht man schon Bundesligapaket
Geschrieben: 27 Feb 2011 06:43

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Ted verkauft 18´er Filme!

Zitat:
Zitat von Friesenbomber
Die Arschkarte hat man nur wenn man seinen Verein Woche für Woche sehen will und dieser eben nicht gesendet wird, da braucht man schon Bundesligapaket

Wie darf ich das verstehen?:o
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 27 Feb 2011 08:25

Friesenbomber

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zetel
kommentar.png
seit 12.04.2010
display.png
LG
player.png
Sony BDP-S1700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
76
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 180 mal.

@Ted

Gehen wir mal aus jemand ist Pauli Fan und will diese Woche für Woche sehen aber leider werden die nicht immer bzw selten auf den beiden HD Kanälen übertragen sondern nur auf den normalen Bundesliga Kanälen, dann muss man eben schon die Bundesliga Kanäle gebucht haben.
Geschrieben: 27 Feb 2011 08:55

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Ted verkauft 18´er Filme!

Zitat:
Zitat von Friesenbomber
@Ted

Gehen wir mal aus jemand ist Pauli Fan und will diese Woche für Woche sehen aber leider werden die nicht immer bzw selten auf den beiden HD Kanälen übertragen sondern nur auf den normalen Bundesliga Kanälen, dann muss man eben schon die Bundesliga Kanäle gebucht haben.

Zitat:
Tipp: Ich habe mir anstatt dem Bundesliga Paket das Sport Paket geholt. Bei mir sind die ganzen HD Kanäle im Preis enthalten. So sehe ich auf Sport 1 und 2 HD die Bundesliga. (Freitagsspiel, Samstagskonferenz, Samstag Abend Spiel, Sonntagsspiel 1 und / oder 2).

Wenn ich das doch richtig verstehe, sind die Spiele von z. Bsp. St.Pauli doch zu sehen!?!?! :o Oder???
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 27 Feb 2011 09:59

mi-in

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Brühl
kommentar.png
Forenposts: 948
Clubposts: 30
seit 15.08.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
beamer.png
Mitsubishi HC-5500
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
286
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 128 mal.
mi-in soviel zu tun und so wenig zeit mein heimkino fertig zu stellen

Zitat:
Zitat von Ted
Wenn ich das doch richtig verstehe, sind die Spiele von z. Bsp. St.Pauli doch zu sehen!?!?! :o Oder???

In der Konferenz auf jeden Fall. auf dem zweiten Kanal werden zu 90 % die Spiele von Bayern München gezeigt, was mir persöhnlich sehr recht ist:)
Aber klar wenn Pauli am Freiatag / Samstag 18:30 oder Sonntag spiel dann kannste auch von Pauli das volle spiel sehen
Geschrieben: 27 Feb 2011 10:24

MB76

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Waldkirchen
kommentar.png
Forenposts: 1.023
seit 24.08.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
beamer.png
Sony VPL-HS20
player.png
Panasonic DMP-BD30
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Strike Back - Staffel 1
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Tucker & Dale vs Evil
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Habe nun seit zwei Wochen den SKY+ Receiver mit der der Festplatte. Gestern habe ich mir das Bayern Spiel aufgenommen da ich nicht zu Hause war. Als ich dann zu Hause war und mir das Bayern Spiel anschauen wollte kam ich keine 12 Minuten weit. Der Receiver blieb dann mit Standbild stehen und nix ging mehr. Deutet das nun auf einen technischen Defekt hin? Meine bisherigen Aufnahmen konnte ich bislang ohne Probleme anschauen.

MfG
MB76
Geschrieben: 27 Feb 2011 11:25

Friesenbomber

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zetel
kommentar.png
seit 12.04.2010
display.png
LG
player.png
Sony BDP-S1700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
76
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 180 mal.

Technischer Defekt oder vielleicht die Platte des Receivers voll

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 100 Benutzer und 1291 Gäste online.