Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Sky Deutschland

Gestartet: 27 Mai 2009 17:01 - 7652 Antworten

Geschrieben: 02 Juli 2009 08:10

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

Erste erfahrungen: VH1 Classic hat zwar bessere Inhalte als MTV Music allerdings sind Bild und Ton mieß.

National Geographic Wild ist dasselbe leider. Die aufteilubg des Sportportals gefällt mir jetzt wesentlich besser. Ich bin mal auf die neuen HD Sender gespannt. Wird sicher noch lustig :D
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 02 Juli 2009 08:51

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich hoffe das die HD Sender wie in KabelBW auch bei uns in NRW (UnityMedia) eingespeist werden.
Geschrieben: 02 Juli 2009 08:58

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von ZiZu
Ich hoffe das die HD Sender wie in KabelBW auch bei uns in NRW (UnityMedia) eingespeist werden.

Ich glaube da kannst du noch Lange mit warten ;)

Sky hat da null interesse dran, es Müsste sich UM dafür Interessieren und auf Sky zugehen.

So haben ich es Letzte Woche in einer Nachricht auf www.digitalfernsehen.de/ gelesen.

Bei UM bleibt es bei den Alten Programmen erst mal.

Gruß Andreas
Unbenannt.JPG
Geschrieben: 02 Juli 2009 09:09

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

also ich finde 60 euro völlig übertrieben!
denn das ist ja nicht alles!
dazu kommt die GEZ gebühr, und bei kabel kunden noch die grundgebühr des kabel-anbieters, dann liegt man auch schon mal locker über 100 euro pro monat!

hallo??? jemand zuhause???

ich weiss ja nicht, was ihr für sender empfangt, aber die die ich mit meinem multifeed system reinbekomme (ca. 3800) , für die bezahle ich zwar keine kabel gebühr, aber das programm ist mit sicherheit KEINE 100 oder 70 euro wert!
haltet euch doch mal die zahl vor augen:
100 euro / monat nur für´s fernsehen!
da wird auf der einen seite rumgejammert, das plasmas "angeblich" soooo viel mehr strom verbrauchen, es werden billig-geräte angeschafft, weil die anderen ja zu teuer sind usw., udn auf der anderen seite wird die kohle mit beiden händen aus dem fenster geworfen und verbrannt??? sorry, das glaube ich nicht :)

ich stell jetzt mal zwei gewagte thesen auf:
mindestens 50% der

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 02 Juli 2009 10:01

husek

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schatzinsel
kommentar.png
Forenposts: 17.295
Clubposts: 252
seit 27.12.2008
display.png
Samsung UE-65KS9590TXZG
beamer.png
Samsung
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Abenteuer in Rio
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Profi (1981)
anzahl.png
Bedankte sich 3395 mal.
Erhielt 1766 Danke für 1452 Beiträge
husek ...ist glücklich und zufrieden!

Zitat:
Zitat von Vampire666
also ich finde 60 euro völlig übertrieben!
denn das ist ja nicht alles!
dazu kommt die GEZ gebühr, und bei kabel kunden noch die grundgebühr des kabel-anbieters, dann liegt man auch schon mal locker über 100 euro pro monat!

hallo??? jemand zuhause???

ich weiss ja nicht, was ihr für sender empfangt, aber die die ich mit meinem multifeed system reinbekomme (ca. 3800) , für die bezahle ich zwar keine kabel gebühr, aber das programm ist mit sicherheit KEINE 100 oder 70 euro wert!
haltet euch doch mal die zahl vor augen:
100 euro / monat nur für´s fernsehen!
da wird auf der einen seite rumgejammert, das plasmas "angeblich" soooo viel mehr strom verbrauchen, es werden billig-geräte angeschafft, weil die anderen ja zu teuer sind usw., udn auf der anderen seite wird die kohle mit beiden händen aus dem fenster geworfen und verbrannt??? sorry, das glaube ich nicht :)

ich stell jetzt mal zwei gewagte thesen auf:
mindestens 50% der
images.jpg
Geschrieben: 02 Juli 2009 11:40

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@werner
wie gesagt, ich sagte weniger als die hälfte der UNTER 30 jährigen zahlt GEZ... die ÜBER 30 jährigen habe ich damit gar nicht angesprochen :)

zum thema plasma:
ich habe selber einen, aber mir gehen die ewigen diskussionen über den stromverbrauch halt völlig auf die nerven... vor allem weil es schlicht und ergreifend nicht stimmt :)

rechtfertigen müssen:
du musst dich nicht rechtfertigen!
ich war auch 9 oder 10 jahre zahlender premiere kunde, und hab vor drei jahren einen schlusstrich da drunter gezogen!
das programm hat damals so massiv nachgelassen, inhaltlich und die bildqualli betreffend, da war ich dann nicht mehr bereit, die 50 euro im monat zu zahlen... udn nach 2 wochen hatten wir uns an die premiere-lose zeit gewöhnt

mir ging und geht es eigentlich nur darum, das mir auffällt, das sich einige verhältnissmässigkeiten verschoben zu haben scheinen:
ICH (und da spreche ich natürlich NUR von meiner meinung!) empfinde das preis/leistungsverhältniss für das angebotene tv programm völlig daneben!
natürlich sind die pay tv kosten in anderen ländern noch teuerer...aber die haben dann auch keine staalich verordnete GEZ, die jeden monat fast 40 euro abschöpft!
:)
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 02 Juli 2009 12:06

husek

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schatzinsel
kommentar.png
seit 27.12.2008
display.png
Samsung UE-65KS9590TXZG
beamer.png
Samsung
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Abenteuer in Rio
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Profi (1981)
anzahl.png
Bedankte sich 3395 mal.

Zitat:
Zitat von Vampire666
@werner
wie gesagt, ich sagte weniger als die hälfte der UNTER 30 jährigen zahlt GEZ... die ÜBER 30 jährigen habe ich damit gar nicht angesprochen :)

zum thema plasma:
ich habe selber einen, aber mir gehen die ewigen diskussionen über den stromverbrauch halt völlig auf die nerven... vor allem weil es schlicht und ergreifend nicht stimmt :)

rechtfertigen müssen:
du musst dich nicht rechtfertigen!
ich war auch 9 oder 10 jahre zahlender premiere kunde, und hab vor drei jahren einen schlusstrich da drunter gezogen!
das programm hat damals so massiv nachgelassen, inhaltlich und die bildqualli betreffend, da war ich dann nicht mehr bereit, die 50 euro im monat zu zahlen... udn nach 2 wochen hatten wir uns an die premiere-lose zeit gewöhnt

mir ging und geht es eigentlich nur darum, das mir auffällt, das sich einige verhältnissmässigkeiten verschoben zu haben scheinen:
ICH (und da spreche ich natürlich NUR von meiner meinung!) empfinde das preis/leistungsverhältniss für das angebotene tv programm völlig daneben!
natürlich sind die pay tv kosten in anderen ländern noch teuerer...aber die haben dann auch keine staalich verordnete GEZ, die jeden monat fast 40 euro abschöpft!
:)
...
T.

vampire666:wie kommst Du auf "fast 40 Euro"für GEZ (Monat)?
Zum Programm von Premiere:bei mir liegt das Hauptaugenmerk bei der Bundesliga und den HD Sendern.Fussball in HD ist einfach das Event schlechthin.Dazu kam bis jetzt noch Premiere HD und Discovery HD.Wer wie wir die Blu-ray liebt,weiss was die Sender bedeuten.Jetzt kommen alleine 5 HD Sender dazu.Sicher sind 60 Euro viel Geld(obwohl das relativ ist),gar keine Frage.Es stellen sich doch nur zwei Fragen:Will ich das Programm und kann ich mir das leisten.Alles andere ist doch reine Polemik.

Gruss,Werner

Übrigens schätze ich deine Kommentare,dass nur neben bei!
images.jpg
Geschrieben: 02 Juli 2009 12:35

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Shadow Anubis
Ich glaube da kannst du noch Lange mit warten ;)

Sky hat da null interesse dran, es Müsste sich UM dafür Interessieren und auf Sky zugehen.

So haben ich es Letzte Woche in einer Nachricht auf www.digitalfernsehen.de/ gelesen.

Bei UM bleibt es bei den Alten Programmen erst mal.

Gruß Andreas

Beim alten kann nicht sein, denn ich habe auch schon Disney Playhouse und andere Sender die ich vorher nicht hatte. Selbst ZDF HD ist schon dabei usw.
Premiere HD gibts ja auch und in einigen Ecken des Kabelnetzes gibts auch Discovery HD. Dann können die ja wohl auch den Rest einspeisen.
Naja hoffe das es noch was wird.
Geschrieben: 02 Juli 2009 13:43

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

Ich weiß gar nicht was daran so schlimm sein soll keine GEZ zu bezahlen wenn man die Sender TV/Radio sowieso nicht braucht?! Ich finde das einfach nur überflüssiger mist. Da bezahle ich lieber 60€ im Monat für Premiere :)

Ich versteh aber auch nicht was das mit dem alter zu tun haben soll. Ich bezahle jeden Monat meine Premiere Rechnung wärend mein Vater bis vor kurzem noch schwarz gesehen hat(Was ich völlig ätzend fand)
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 02 Juli 2009 14:20

husek

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schatzinsel
kommentar.png
seit 27.12.2008
display.png
Samsung UE-65KS9590TXZG
beamer.png
Samsung
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Abenteuer in Rio
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Profi (1981)
anzahl.png
Bedankte sich 3395 mal.

Zitat:
Zitat von Fusion-strike
Ich weiß gar nicht was daran so schlimm sein soll keine GEZ zu bezahlen wenn man die Sender TV/Radio sowieso nicht braucht?! Ich finde das einfach nur überflüssiger mist. Da bezahle ich lieber 60€ im Monat für Premiere :)

Ich versteh aber auch nicht was das mit dem alter zu tun haben soll. Ich bezahle jeden Monat meine Premiere Rechnung wärend mein Vater bis vor kurzem noch schwarz gesehen hat(Was ich völlig ätzend fand)

Naja Fusion,dafür sieht dein Vater jetzt schwarz:rofl:
images.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 17 Benutzer und 953 Gäste online.