Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Sky Deutschland

Gestartet: 27 Mai 2009 17:01 - 7652 Antworten

Geschrieben: 26 Juni 2010 23:15

Puni87

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Aachen oder Berlin
kommentar.png
Forenposts: 69
seit 04.07.2008
display.png
Samsung UE-40C7700
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Achtung: Systemfehler bei älteren Playstation 3 Konsolen

Also bei meinen Eltern funktioniert auch meine Kabel Karte auf nem Sat Receiver. Sollte also nicht so das Problem sein, wenn man auf die Sky World Extra verzichten kann.
Geschrieben: 26 Juni 2010 23:16

Nightstar

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ohne Witze seit der WM sehe ich wie Scheisse Sky Sport HD ist....ZDF und RTL lassen nach dem Spiel alles laufen wie vorhin bei Ghana und was macht Sky das Spiel ist aus und danach läuft der Scheiss der den ganzen Tag läuft, 50 mal Wiederholungen vom Spiel davor und vor allem kommt vorher noch WERBUNG!!! Mit Sky geht es echt den Bach runter....ich hoffe das es bald zuende ist und etws ganz neues kommt! Zwichen den Halbzeiten nur WERBUNG WERBUNG WERBUNG!
Geschrieben: 27 Juni 2010 01:46

Zyklop

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Elmshorn
kommentar.png
Forenposts: 489
Clubposts: 39
seit 17.03.2008
display.png
Philips 42PFL9803H
player.png
OPPO BDP-103EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
102
anzahl.png
Mediabooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 55 mal.
Erhielt 121 Danke für 83 Beiträge
Zyklop ist nurnoch selten auf dieser Seite

Zitat:
Zitat von Deniso
@Zyklop

Momentan werden keine Prüfungen gemacht, aber SKY wird sich diesbezüglich bereits Gedanken gemacht haben und demnächst eine Lösung haben.
In UK klappt es ja auch, wieso sollte es in Deutschland nicht möglich sein? ;)
Die Technik ist schon sehr weit und es gibt verschiedene Varianten, wie man die Prüfung durchführen könnte ;)

@fesmeedy

Kein Thema :thumb:

Glaube mir, das wird so schnell nicht möglich sein.
Dann müssten sie schon Peilsender in die Receiver einbauen, ist aber auch Blödsinn, weil ich auf den Receiver von Sky nicht angewiesen bin, sondern die Karte auch mit jedem anderen Receiver nutzen kann. Funktioniert sogar mit den eingebauten Receivern in den Fernsehern.
Und selbst wenn sie Peilsender in die Karten einbauen, ist das noch eine Frage ob das überhaupt rechtens ist, wegen Überwachung usw.
Wenn das in England schon funktioniert, dann müsste man ja wissen wie, dann brauchte man nicht erst nach einer Lösung suchen.
Aber ich selber brauche es nicht, sondern war auch nur ein Gedanke von mir.
Ich bezahl mein Komplettabo zum vollen Preis von 59€ und bin zufrieden, was mich mehr ankotzt ist das es schonwieder losgeht, das jeder einen anderen Preis zahlt.
Genau das sollten die mal schnell in den Griff bekommen, sonst kann es nämlich passieren , das wieder jeder sein Abo kündigt weil er sich verarscht vorkommt.
Gruß Matthias
Zyklop.jpg
Geschrieben: 27 Juni 2010 06:56

Eugene Tooms

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Heidelberg
kommentar.png
Forenposts: 1.060
Clubposts: 1.193
seit 26.05.2009
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Racket Sports
anzahl.png
Bedankte sich 407 mal.
Erhielt 381 Danke für 202 Beiträge
Eugene Tooms Der Assman ist in der Stadt

Zitat:
Zitat von Nightstar
Ohne Witze seit der WM sehe ich wie Scheisse Sky Sport HD ist....ZDF und RTL lassen nach dem Spiel alles laufen wie vorhin bei Ghana und was macht Sky das Spiel ist aus und danach läuft der Scheiss der den ganzen Tag läuft, 50 mal Wiederholungen vom Spiel davor und vor allem kommt vorher noch WERBUNG!!! Mit Sky geht es echt den Bach runter....ich hoffe das es bald zuende ist und etws ganz neues kommt! Zwichen den Halbzeiten nur WERBUNG WERBUNG WERBUNG!

Sehe ich überhaupt nicht so. Ich habe bis jetzt fast alle Spiele auf Sky geschaut weil es mir dort besser gefällt. Ein paar auch in der ARD. Das ZDF kann man total vergessen weil die nur Idioten am Mikro haben. Kahn ist ok aber der Rest ist scheiße.
Auf Sky kommen immer sehr viele Vorberichte und auch immer die PK. Als es noch die 13.30 Spiele gab, war die Kick Off Sendung ab 12 auch immer sehr gut.
Keine Ahnung was du so gesehen hast aber Sky macht das richtig gut.
:thumb:
Viele Grüße Tim

Schalke-04-005-1024-x-768b.jpg

Geschrieben: 27 Juni 2010 08:56

HAL 9000

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
An Board der Discovery
kommentar.png
Forenposts: 8.112
Clubposts: 1.701
seit 17.01.2009
display.png
Panasonic TH-42PX80E
player.png
Philips BDP7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Open Range - Weites Land
anzahl.png
zuletzt bewertet:
# 9
anzahl.png
Bedankte sich 1485 mal.
Erhielt 2842 Danke für 2027 Beiträge
HAL 9000 is behind blue eyes

Zitat:
Zitat von Eugene Tooms
Sehe ich überhaupt nicht so. Ich habe bis jetzt fast alle Spiele auf Sky geschaut weil es mir dort besser gefällt. Ein paar auch in der ARD. Das ZDF kann man total vergessen weil die nur Idioten am Mikro haben. Kahn ist ok aber der Rest ist scheiße.
Auf Sky kommen immer sehr viele Vorberichte und auch immer die PK. Als es noch die 13.30 Spiele gab, war die Kick Off Sendung ab 12 auch immer sehr gut.
Keine Ahnung was du so gesehen hast aber Sky macht das richtig gut.
:thumb:

Zum Thema Sky.
Kommt immer auf die Besetzung Moderator, Experte, Kommentator an.
Manche Kommentatoren waren so leidenschaftslos monoton, dass man dachte, der schläft gleich mitten im Satz ein.
Dann die Experten Lars Ricken, Effe, Otto Pfister.
Das mag ja Geschmackssache sein, ich finde die grausig.
Dann lieber Kahn und Netzer.
"Here I am, brain the size of a planet, and they ask me to take you to the bridge. Call that job satisfaction, 'cause I don't." (Marvin, The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy)

Geschrieben: 27 Juni 2010 09:16

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

sky kann es doch VÖLLIG wurscht sein, wo und bei wem ich mein abo nutze!
wenn ich z.b. mit meinem HD abo die WM bei einem freund auf dem beamer sehen will, dieser aber kein HD abo hat (soll ja einigen leuten doch zu teuer sein :) ), rotzdem ein HD receiver vorhanden ist, kann ich ja schliesslich auch meine abo karte mitnehmen, und diese in seinem receiver nutzen!
die sind ja nicht "verheiratet", so das eine karte nur in einem bestimmten receiver läuft!
udn wenn sky von mir verlangen würde, das ich für eine zweit karte meine boxen ans telefon netz anschliesse, dürften die mich mal ganz doll lieb haben!
und wenn es darum ginge, die box ans netzwerk anzuschliessen , würde ich die einfach fragen, was das ohne internet anschluss bringen soll*g*
soooo transparent möchte ich dann doch nicht sein, das jede rkleine sky-mitarbeiter sehen kann, was ich wann und wo im TV schaue!
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 28 Juni 2010 07:07

Eugene Tooms

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Heidelberg
kommentar.png
Forenposts: 1.060
Clubposts: 1.193
seit 26.05.2009
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Racket Sports
anzahl.png
Bedankte sich 407 mal.
Erhielt 381 Danke für 202 Beiträge
Eugene Tooms Der Assman ist in der Stadt

Zitat:
Zitat von HAL 9000
Zum Thema Sky.
Kommt immer auf die Besetzung Moderator, Experte, Kommentator an.
Manche Kommentatoren waren so leidenschaftslos monoton, dass man dachte, der schläft gleich mitten im Satz ein.
Dann die Experten Lars Ricken, Effe, Otto Pfister.
Das mag ja Geschmackssache sein, ich finde die grausig.
Dann lieber Kahn und Netzer.

klar, Geschmackssache. Netzer un Delling sind doch einfach nur noch peinlich. Ihre "Witze" sind so lächerlich billig und einstudiert, da hat doch vor 5 Jahren das letzte mal jemand gelacht.
Ricken, obwohl er eine Borussen Zecke ist, war ganz ok. Pfister als Afrika Experte war auch gut. Calmung ist eh immer super drauf und Effe als Experte ist auch super, ebenso wie der Kaiser. Da gibt es wenigstens mal Abwechslung und nicht seit 10 Jahren die gleichen Experten.

WEITER SO !!!!!!
Viele Grüße Tim

Schalke-04-005-1024-x-768b.jpg

Geschrieben: 28 Juni 2010 12:38

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

der Kaiser war gestern wieder so geil drauf, da könnte man stundenlang zuhören :thumb:
ok, bei dem Ergebnis auch kein Wunder ;):rofl::rofl:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 28 Juni 2010 14:17

MajorDutch

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 1.081
seit 15.02.2008
display.png
Panasonic TH-42PZ700E
beamer.png
Epson EMP-TW680
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
John McClane schießt Ende Juni ohne Polizeimarke auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Katze (1988)
anzahl.png
Bedankte sich 47 mal.
Erhielt 150 Danke für 113 Beiträge

Ja klar, wo bleibt denn eure Objektivität?? Die Kommentatoren bei ARD/ZDF sind ja auf einmal alle so schlecht. Wenn sie bei dieser WM für Sky arbeiten würden, wären sie bestimmt ganz toll ;)

Ich finde Delling/Netzer nach wie vor gut und auch KMH/Kahn machen ihren Job gut. Auch während des Spiels kann man gegen Bela Rethy absolut nichts einwenden.

Sind wir uns wenigstens alle einig, das Profi Kommentator Jürgen Klinsmann mit seinen 4 Worten während einer Halbzeit bei RTL der größte Witz ist?? :o

Wo ich Nightstar Recht gebe ist die Werbung auf Sky. Sky hat ja im Vorfeld schon angekündigt Werbung zu senden. Werbung auf nem PayTV Sender halte ich persönlich ja für No-Go. Aber wenn es jemandem schlecht und sowas wie Sky nur noch vor sich hin vegetiert, muss man halt auch solche Sachen machen. Fragt sich nur wer sich denn alles diese Werbung reingezogen hat?? ARD hatte mit 25,5 Mio. Zuschauern einen Marktanteil von knapp 90%. Ob die restlichen 10.000 doch bei Sky geschaut haben?? :p
Equipment:
TV: Panasonic TH42-PZ700E
blu-ray Player: Playstation 3 (40 GB)
Digital-Receiver: Dreambox DM 800 SE
TV-Empfang: TechniSat Multytenne (Astra 19.2°, Hotbird 13°, Astra 23.5°, Astra 28,2°, Eurobird-Astra 28.5°)
Abos: HRT Kroatien / Al Jazeera Sports
Kabel: nur das billigste...
Kloschüssel: Villeroy & Boch
Geschrieben: 28 Juni 2010 14:47

grinface

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Also ich mochte Netzer und Deling noch nie und das wird auch so bleiben. Bela Rethy geht bei mir auch gar nicht.

Wen ich hingegen sehr mag sind Beckenbauer, Kahn, Lehmann und Reif. In Summe überwiegt für mich also das Angebot auf Sky.

Ich denk das muss jeder für sich selber wissen welche Kommentatoren/Experten ihm liegen.
R.I.P. Amazon-Tiefpreisgarantie!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 65 Benutzer und 985 Gäste online.