Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Sky Deutschland

Gestartet: 27 Mai 2009 17:01 - 7654 Antworten

Geschrieben: 04 Jan 2010 15:49

MajorDutch

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 1.081
seit 15.02.2008
display.png
Panasonic TH-42PZ700E
beamer.png
Epson EMP-TW680
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
John McClane schießt Ende Juni ohne Polizeimarke auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Katze (1988)
anzahl.png
Bedankte sich 47 mal.

Zitat:
Zitat von Deniso
Genau das hat mich auch sehr stark gestört, ich bin zwar erst 4 Jahre Mitglied, aber trotzdem!
Wenn man sogar einem 10-jährigen Kunden kein besseres Angebot unterbreiten will, dann weiß ich auch nicht was die unter Kundenfreundlichkeit oder Service verstehen!
Ich fand Premiere von den Preise und der Auswahl her definitiv besser!

So ist es leider überall. Bestandskunden sind immer die Dummen. Freundlich werden die erst wenn man kündigt. Ratsam ist es immer den Vertrag, nachdem man ihn abgeschlossen hat, zu kündigen. Sowas ist immer sinnvoll und schadet nicht. Die werden sich kurz vor Vertragsende schon von alleine melden und wollen dich versuchen zu halten ;).
Equipment:
TV: Panasonic TH42-PZ700E
blu-ray Player: Playstation 3 (40 GB)
Digital-Receiver: Dreambox DM 800 SE
TV-Empfang: TechniSat Multytenne (Astra 19.2°, Hotbird 13°, Astra 23.5°, Astra 28,2°, Eurobird-Astra 28.5°)
Abos: HRT Kroatien / Al Jazeera Sports
Kabel: nur das billigste...
Kloschüssel: Villeroy & Boch
Geschrieben: 06 Jan 2010 10:41

Hamburger

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Südlich von Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.232
Clubposts: 2
seit 12.05.2009
display.png
LG 65C8
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
92
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 176 mal.

So, nun muss ich auch mal was zu SKY berichten. Ich könnte mich krank lachen ....:rofl:

Folgendes:

Ich hatte 2 Abos (2 Karten). Eines für die Bundesliga (ohne WELT und den ganzen Quatsch) (12 Monate Pre-paid; bis 31.12.09) und eines nur HD-Komplett (war mal aus einer automatischen Verlängerung eines 3 Monats-Prepaid-Gutscheines entstanden; auch bis 31.12.09).

Mir wurde das HD-Abo ordnungsgemäß zum 31.12.09 gekündigt. In den letzen Wochen hatte ich bestimmt 5 Anrufe bezüglich Rückholangebote (bezogen auf mein auslaufendes HD-Abo). Alles nix für mich dabei; habe alles abgelehnt. Im Prinzip wolte ich nur noch BUNDESLIGA ohne den ganzen WELT-Firlefanz. Es hieß immer "DAS GIBTS BEI UNS NICHT MEHR!". Deswegen hatte ich mein ausgelaufenes BULI-ABO auch gar nicht mehr auf dem Zettel ... dachte das ist automatisch ausgelaufen.

Nun habe ich gestern mal auf meinem Kontoauszug geguckt und festgestellt das mir für Januar schon 19,99€ abgebucht wurden. Ich, voll geladen, bei SKY angerufen und mich beschwert warum man mir für das HD-Abo noch etwas abbucht. Der SKY-"Experte" musste sich schlaumachen ..... 5 min. später wurde das Rätsel dann gelöst ..... es war nicht das HD-Abo, sondern mein altes BULI-PREPAID-ABO hat sich automatisch um 12 Monate verlängert. :rofl::rofl::rofl: D.h. ich habe nun das was ich immer wollte "BULI PUR". Hätte mich geärgert wenn ich so ein Rückholangebot angenommen hätte, dann hätte ich nun 2 Abos an der Backe. Finde es zwar frech das das ABO ohne Info verlängert wurde, aber in diesem Fall war es ja in meinem Sinn.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 06 Jan 2010 10:49

tour

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altenbeken
kommentar.png
Forenposts: 1.272
seit 28.11.2009
display.png
Sony KDL-46W5720
player.png
Sony BDP-S360
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Der Mann mit dem goldenen Colt" und "Lizenz zum Töten" ab 16. Juli 2010 auch einzeln auf Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.
tour der viel mehr trainieren muss

Zitat:
Zitat von Hamburger
So, nun muss ich auch mal was zu SKY berichten. Ich könnte mich krank lachen ....:rofl:

Folgendes:

Ich hatte 2 Abos (2 Karten). Eines für die Bundesliga (ohne WELT und den ganzen Quatsch) (12 Monate Pre-paid; bis 31.12.09) und eines nur HD-Komplett (war mal aus einer automatischen Verlängerung eines 3 Monats-Prepaid-Gutscheines entstanden; auch bis 31.12.09).

Mir wurde das HD-Abo ordnungsgemäß zum 31.12.09 gekündigt. In den letzen Wochen hatte ich bestimmt 5 Anrufe bezüglich Rückholangebote (bezogen auf mein auslaufendes HD-Abo). Alles nix für mich dabei; habe alles abgelehnt. Im Prinzip wolte ich nur noch BUNDESLIGA ohne den ganzen WELT-Firlefanz. Es hieß immer "DAS GIBTS BEI UNS NICHT MEHR!".

Nun habe ich gestern mal auf meinem Kontoauszug geguckt und festgestellt das mir für Januar schon 19,99€ abgebucht wurden. Ich, voll geladen, bei SKY angerufen und mich beschwert warum man mir für das HD-Abo noch etwas abbucht. Der SKY-"Experte" musste sich schlaumachen ..... 5 min. später wurde das Rätsel dann gelöst ..... es war nicht das HD-Abo, sondern mein altes BULI-PREPAID-ABO hat sich automatisch um 12 Monate verlängert. :rofl::rofl::rofl: D.h. ich habe nun das was ich immer wollte "BULI PUR". Hätte mich geärgert wenn ich so ein Rückholangebot angenommen hätte, dann hätte ich nun 2 Abos an der Backe. Finde es zwar frech das das ABO ohne Info verlängert wurde, aber in diesem Fall war es ja in meinem Sinn.

Hi Hamburger,

es gab aber mal Prepaid`s die gekündigt werden mußten ( ich selber hatte auch so eins) .
Geschrieben: 06 Jan 2010 10:56

Hamburger

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Südlich von Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.232
Clubposts: 2
seit 12.05.2009
display.png
LG 65C8
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
92
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 176 mal.

Zitat:
Zitat von tour
Hi Hamburger,

es gab aber mal Prepaid`s die gekündigt werden mußten ( ich selber hatte auch so eins) .
Ja, so war es bei mir ja auch, hätte auch kündigen müssen. Aber es hieß im Vertrag sinngemäß "es verlängert sich dann zu den dann gültigen Konditionen ....". Meine Logik war nun, da es das BULI-Paket solo ja nicht gibt, das sich das Thema dann von selbst erledigt, da sie mir ja nicht ein 32,90€-Paket drauß machen können (WELT+BULI). Jetzt zahle ich halt wirklich nur 19,99€ (was ja auch nicht wenig ist) spare mir aber die 12,91€ Mehrkosten für WELT (was ich nie im Leben brauche).

Die Ausrede von SKY war, das es sich um ein altes PREMIERE-Abo handelt. Ok, mir war's egal.
Geschrieben: 07 Jan 2010 00:19

Nightstar

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

jupp das Programm im Januar ist ja wieder sehr gut^^

Transporter
Iron Man
James Bond
Love Vegas
Asterix
Tintenherz
Meet Bill

Weiß garnicht ob ich die Filme 1x oder schon 2x gesehen habe^^ :o
Die Filme die auf Sky Select gibt könnten die auf HD bringen dann wäre es interresanter aber so bin ich froh das ich in 3 Monaten aus dem Vertrag bin.
Geschrieben: 07 Jan 2010 00:25

Kuma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Bis auf Iron Man und James Bond (ich hoffe mal es ist wenigstens QoS, alles andere wäre alterstechnisch jämmerlich. Na gut, QoS und Iron Man eigentlich auch, aber was solls) eh komplett Schrott. Wobei, Transporter an sich ist gut (zumindest der erste, Teil 2+3 sind zwar irgendwie nett, aber nur im Trash-Ordner), aber bis auf eben den dritten Teil unfassbar veraltet. Streng genommen Teil 3 eigentlich auch schon.
Et kütt, wie et kütt.
Geschrieben: 10 Jan 2010 01:35

Nightstar

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Heute hat mich Sky angerufen^^
Wollten mir irgendwelche Pakete andrehen von wegen ja ich kann ihnen ein Angebot machen komplett für die ersten 3 Monate für ca 24 oder 25€ waren es glaube ich da meins im April ausläuft....u.s.w aber ich habe abgelehnt!

Die können sich Premiere Welt sonst wo hin stecken!

Habe ihr gesagt das ich sowieso alles bei T-Home habe...also Entertain Paket mit DSL Tele Flat u.s.w und ich für Bundesliga komplett alle Spiele in HD für 19,99 bekomme.....da meinte sie nur so billig können wir es leider nicht anbieten^^.....na dann macht den Laden dicht!

Wer eh schon alles bei Telekom hat und nur Bundesliga will ist bei T Home auf jeden Fall besser bedient mit Bundesliga....da kommt Sky nicht mit!
Geschrieben: 10 Jan 2010 01:38

MajorDutch

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 1.081
seit 15.02.2008
display.png
Panasonic TH-42PZ700E
beamer.png
Epson EMP-TW680
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
John McClane schießt Ende Juni ohne Polizeimarke auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Katze (1988)
anzahl.png
Bedankte sich 47 mal.

Zitat:
Zitat von Nightstar
jupp das Programm im Januar ist ja wieder sehr gut^^

Transporter
Iron Man
James Bond
Love Vegas
Asterix
Tintenherz
Meet Bill

Weiß garnicht ob ich die Filme 1x oder schon 2x gesehen habe^^ :o
Die Filme die auf Sky Select gibt könnten die auf HD bringen dann wäre es interresanter aber so bin ich froh das ich in 3 Monaten aus dem Vertrag bin.

Also Topaktuell wie immer :D. Bin ich froh das ich für den Mist kein Geld zahle :P
Equipment:
TV: Panasonic TH42-PZ700E
blu-ray Player: Playstation 3 (40 GB)
Digital-Receiver: Dreambox DM 800 SE
TV-Empfang: TechniSat Multytenne (Astra 19.2°, Hotbird 13°, Astra 23.5°, Astra 28,2°, Eurobird-Astra 28.5°)
Abos: HRT Kroatien / Al Jazeera Sports
Kabel: nur das billigste...
Kloschüssel: Villeroy & Boch
Geschrieben: 10 Jan 2010 10:06

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Ted verkauft 18´er Filme!

ich überlege zur Zeit auch noch, ob ich Sky/Premiere ab Sommer weiternehme. Bundesliga ist schonmal interessant, aber die Filme sind teilweise sowas von veraltet.
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 10 Jan 2010 13:51

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Laut einem Bericht der Süddeutschen Zeitung könnte der amerikanische Sportsender ESPN HD einer der Neuzugänge für die um vier weitere Kanäle geplante Ausweitung des Sky HD-Angebots in 2010 werden. Wie die Zeitung weiter berichtet, soll es außerdem in Zukunft einen weiteren Film- und Sportkanal bei Sky geben.
Sky selbst hat bislang noch keine Angaben dazu gemacht, um welche Sender Sky HD erweitert werden soll. ESPN bietet in den USA bereits drei HDTV-Sender mit Focus auf US-Sport an und plant zum Start der Fußball-WM 2010 bereits einen eigenen 3D-Sportkanal.

Quelle:areadvd

Käme mir äußerst gelegen, wenn sich das in paar Monaten bewahrheiten sollte, mehr Sport in HD kann man immer gebrauchen. :) Ein weiterer Film HD-Sender wäre mir persönlich weniger wichtig, am liebsten aber noch Select HD, wenn auch unwahrscheinlich.

Ich hoffe/tippe insgesamt auf:
  • ESPN (America) HD

• SKY Sport 2 HD

• MTVNHD

• SKY Cinema Hits HD

Viele Grüße
Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 56 Benutzer und 1319 Gäste online.