Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Sky Deutschland

Gestartet: 27 Mai 2009 17:01 - 7654 Antworten

Geschrieben: 29 Dez 2009 01:32

Budges

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Leimen
kommentar.png
Forenposts: 367
Clubposts: 25
seit 02.06.2008
display.png
Samsung UE-55C8790
player.png
Philips BDP9600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
157
anzahl.png
Mediabooks:
62
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 67 mal.
Budges http://www.facebook.com/doggBudges

Wie geil...habe gerade durch googeln gelesen das Sky ab Januar die NBA zurück nach Deutschland bringt...:D

Zitat von www.digitalfernsehen.de:

"Der Münchner Pay-TV-Anbieter Sky hat anscheinend wieder einen Vertrag[/COLOR] mit der NBA geschlossen und zeigt ab 2010 wieder viele Spiele live.

Nach DF-Informationen geht es bereits am 2. Januar um 1 Uhr[/COLOR] live mit dem Magazin NBA-TV auf Sky Sport 2 los. Danach startet ab ca. 1.30 Uhr die Partie Atlanta Hawks gegen die New York Knicks. Einen Tag später läuft Milwaukee Bucks gegen Oklahoma City und am 4. Januar ist die Begegnung Toronto Raptors gegen die San Antonio Spurs geplant.

Auf DF-Anfrage konnte Sky einen Vertrag mit der NBA noch nicht abschließend bestätigen. In den nächsten Tagen gibt es hoffentlich eine offizielle Verkündung der Vertrags."

Oh man...wenn diese news stimmen dann hab ich wohl rechtzeitig zu Sky gegriffen...!Das werden wieder lange Nächte! FREU! :thumb:

so long,
Budges
IMG_2957.JPG
http://www.facebook.com/doggBudges Endlich auch 3D in meinem Heimkino...
Geschrieben: 29 Dez 2009 01:33

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Fusion-strike
Ich kann mir meinen TV nicht mehr ohne Sky vorstellen. Im Free TV läuft nun wirklich nur noch schund. Ich erwische mich wirklich nur sehr sehr selten dabei das ich mal etwas auf Pro7 oder ähnlichem schau. Alleine die Programme von Disney,Discovery und National Geographic machen 3/4 meines Fernsehens aus.

Ich kann ja ansatzweise verstehen wenn jemand sagt "ich will aber nicht alles".

Allerdings kann man da nicht mehr sagen als pech gehabt. Entweder ist einem der Spaß das Geld wert oder nicht. Diese ständige Preisdiskussion finde ich einfach unsinnig und störend.
Absolute Zustimmung.

Ich schaue auch mehr Dokus als ich mir je vorstellen konnte :D

@Budges:
Das mit der NBA hatte ich auch irgendwo hier mal gepostet, ich warte aber bis heute noch auf eine offizielle Bestätigung seitens Sky :( Hammergeil, wenns letztendlich stimmen sollte, ich da auch jede Nacht dabei^^
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 29 Dez 2009 01:35

Nightstar

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Man bräuchte es nur wenn man sich nicht viele Filme kauft oder vorher schon gesehen hat.....aber für mich läuft auf Sky auch nur Müll, weil ich zu 80% alles schon gesehen habe was mich interessiert...ausgeliehen oder gekauft und das meistens viel früher!

Für mich ist es das selbe wie RTL oder PRO7 alles schon gesehen!
Ganz am Anfang wo das ganze mal startete war es noch geil.....da liefen die Filme zu Zeiten wo sie in die Videotheken gekommen sind aber das ist schon Jahre her!
Geschrieben: 29 Dez 2009 01:38

Kuma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Fusion-strike
Ich kann mir meinen TV nicht mehr ohne Sky vorstellen. Im Free TV läuft nun wirklich nur noch schund. Ich erwische mich wirklich nur sehr sehr selten dabei das ich mal etwas auf Pro7 oder ähnlichem schau. Alleine die Programme von Disney,Discovery und National Geographic machen 3/4 meines Fernsehens aus.

Ich kann ja ansatzweise verstehen wenn jemand sagt "ich will aber nicht alles".

Allerdings kann man da nicht mehr sagen als pech gehabt. Entweder ist einem der Spaß das Geld wert oder nicht. Diese ständige Preisdiskussion finde ich einfach unsinnig und störend.

Was genau stört dich denn an einer Diskussion? Du musst dich ja nicht darauf einlassen oder überhaupt einschalten. Einfach überlesen und gut ist. Pathetisch betrachtet könnte man sagen "So hat eine Firma ihre Kunden am liebsten. Nicht fragen, nur zahlen.". Dass an der bisherigen Preispolitik von SKY Kritik besteht wird ja durch die ohne jeden Zweifel miserablen Geschäftsergebnisse bestätigt. "Pech" hat insofern doch aktuell niemand außer Sky selber (oder vielleicht jenen Menschen, die sich Sky trotz der gebotenen Leistung anschaffen WOLLEN, aber nicht KÖNNEN. Falls es denn solche gibt, keine Ahnung).

E: Und was Filme angeht muss ich Nightstar zustimmen bzw. auf meinen ersten Post verweisen. Wäre heute aber eh nur interessant, wenn die Filme vor BD-Verleih-Release und in BD-Quali gezeigt werden würden. Was NATÜRLICH nicht der Fall ist.
Et kütt, wie et kütt.
Geschrieben: 29 Dez 2009 01:53

Nightstar

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Allein diesen Monat wieder:

Die Insel der Abenteuer
Madagascar 2
Stiefbrüder
Leg dich nicht mit Zohan an
PS ich Liebe dich
Tintenherz
Brügge sehen und Sterben
Hancock
Illuminati

Alles schon gesehen oder en Teil auf BD!
Und das läuft dan hoch und runter einen ganzen Monat!

Und wenn ich mir Discovery HD ansehen was ich am Anfang Super fand da läuft auch nur alles hoch und runter und jedes halbe Jahr kommen mal 2-3 neue dazu! Und viele sind da schon von 2001,2004,2007 alles schon 10 mal gesehen.

Beste ist noch Bundesliga.

Wenn ich mir überlege das wenn ich Verlängere nur das Filmpaket in HD 37,90€ kostet frag ich mich wofür?
Dafür kann ich mir jeden Monat 10 Meter weiter in meiner Videothek 15 geile BDs ausleihen für einen Tag und dafür die Filme auch noch viel früher sehen! und das für 30€.

Wobei 15 gute Filme nicht jeden Monat kommen oder ich die Zeit dafür hätte.

Aber jedem das seine....aber für mich rausgeschmissenes Geld.
Geschrieben: 29 Dez 2009 01:53

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2621 mal.
Fusion-strike mag Katzen

Zitat:
Zitat von Rated-R-Superstar
Absolute Zustimmung.

Ich schaue auch mehr Dokus als ich mir je vorstellen konnte :D

Ich hab gerade eine über Wale gesehen und jetzt gerade über Braunbären :rofl:

Macht echt Spaß wenn man sich darauf einlässt. :p

@Kuma:

Ich hab gar nichts gegen eine Diskussion,du musst aber auch verstehen das dies nicht die erste ist die ich mitbekomme^^ In den meisten fällen war die Meinung der Gegenpartei einfach zu festgefahren.

Ich hätte auch Programmstrukturen im Kopf die mir besser passen würden,allerdings vergesse ich auch nicht das jeder einen anderen Geschmack hat. Ich bin gerne bereit Sender mitzufinanzieren die andere gerne schauen auch wenn ich sie nicht mag,im gegenzug bekomme ich von den anderen Sky Kunden allerdings auch Sender finaziert die ich sonst nicht sehen könnte. Allein die Tatsache das Sky an so ziemlich allen Interessanten Sportübertragungen,Serien und Dokus zuerst die Rechte hat überzeugt mich davon das ich es richtig mache wenn ich sie unterstütze. Im Free TV muss man sich halt für 3 Jahre alte Filme 45 Minuten Werbung pro Film ansehen, und auf Sky bezahlt man einen Monatlichen Beitrag. Ich persöhnlich finde das völlig in ordnung. (Ich finde es aber auch völlig in ordnung wenn du anders denkst)
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 29 Dez 2009 01:58

Budges

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leimen
kommentar.png
seit 02.06.2008
display.png
Samsung UE-55C8790
player.png
Philips BDP9600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
157
anzahl.png
Mediabooks:
62
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 67 mal.

Jedem das seine! Wenn jeder mit Sky zufrieden wäre gäbe es sicherlich nur noch Sky in Deutschland ;)

Wie gesagt für mich lohnt sich Sky alleine schon wegen der WWE und der NBA...Filme sehe ich mir eh nur auf BD an...deshalb habe ich das Filmpaket ja nicht abonniert...und die Sky Welt Programme sind für mich zwar nicht sooo wichtig aber besser als mir Sendungen im free TV anzusehen und ständig durch Werbung gestört zu werden....

so long,
Budges
IMG_2957.JPG
Geschrieben: 29 Dez 2009 02:11

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Wenn man die Kritik wie Nightstar am Filmangebot festmacht, okay, da bin ich ebenfalls nicht gerade überzeugt, geb ich zu. Bei meinen 2 Freimonaten hab ich nur etwa ne handvoll Filme gesehn. Wenn ich einen Film sehn will, greif ich in mein relativ üppiges Bluray-Regal oder leih sie mir jetzt auch im PlayStation Store aus. Mein Hauptaugenmerk liegt auf dem Sportsegment mit dem ich vollstens zufrieden bin (naja fast:rofl:). Wiederum andere - und da bin überzeugt dass es sie gibt - sind schon mit dem Sky Welt Paket zufrieden um ihre Lieblingsserien zu sehn. Jeder hat seinen Themenbereich, also sollte man nicht immer das gesamte Produkt "SKY" betrachten und verurteilen, wenn einem ein Teil davon nicht passt - wie hier der angesprochene Filmbereich, finde ich....

Ohweh, da könnten wir wieder einmal nächtelang durchdiskutieren :rofl:
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 29 Dez 2009 03:23

Zyklop

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Elmshorn
kommentar.png
Forenposts: 489
Clubposts: 39
seit 17.03.2008
display.png
Philips 42PFL9803H
player.png
OPPO BDP-103EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
102
anzahl.png
Mediabooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 55 mal.
Zyklop ist nurnoch selten auf dieser Seite

Man darf das ganze aber auch nicht zu verbissen sehen.

Ich meine, wir sind hier in einem Blu-ray Forum, hier sind alles Filmfans und Filmsammler, das da das Filmangebot von Sky nicht so ganz ankommt ist doch klar.
Ich habe auch schon fast jeden Film vorher gesehen, trotzdem finde ich ab und zu mal einen den ich noch nicht kenne, und oft werde ich positiv überrascht wie gut er ist, und das man ihn sich doch auf auf BD kaufen könnte.
Es gibt aber warscheinlich mehr Leute die eben keine Filme sammeln oder 2 bis 3mal die Woche in die Videothek rennen um sich einen Film auszuleihen.
Und für die ist das Filmangebot spitze auf Sky.

Das es die Filme nicht vor oder zeitgleich mit BD Vö bei Sky gibt, sollte auch jedem klar sein, das wird es auch nie geben, dann würde sich ja keiner mehr Bd's kaufen. Die Filme kommen ja auch nicht erst auf BD und dann im Kino, dann würde nämlich auch keiner mehr ins Kino gehen.

Erst Kino, dann BD/DVD, dann Pay TV und zuguter letzt Free TV, damit auch jeder Geld verdienen kann.

Man kann doch wirklich schon froh sein wie schnell es heute geht.
Film im Kino, nach 4 bis 5 Monaten schon auf BD und weitere 2 Monate schon im Pay TV.
Wenn ich da an früher denke, da kamen Filme erst nach einem Jahr in die Videothek und dann musste man nochmal ewigkeiten warten bis es den Film dann mal zu kaufen gab, vom Fernsehen wollen wir garnicht sprechen.

Also ich bin voll zufrieden mit Sky, habe das Komplett Paket und finde es auch nicht zu teuer, für das was geboten wird.
Schaue halt hauptsächlich Sport, Dokus und ab und zu mal einen Film den ich noch nicht kenne.
Gruß Matthias
Zyklop.jpg
Geschrieben: 29 Dez 2009 03:27

Budges

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leimen
kommentar.png
seit 02.06.2008
display.png
Samsung UE-55C8790
player.png
Philips BDP9600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
157
anzahl.png
Mediabooks:
62
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 67 mal.

@Zyklop: Wo du Recht hast, hast du Recht! :thumb:

so long,
Budges
IMG_2957.JPG

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 87 Benutzer und 1068 Gäste online.