Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Sky Deutschland

Gestartet: 27 Mai 2009 17:01 - 7654 Antworten

Geschrieben: 25 Aug 2009 00:52

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

da bin ich ja mal gespannt,was das gesamtpaket kosten soll(wenn es denn kommen sollte)
Geschrieben: 25 Aug 2009 08:18

Hamburger

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Südlich von Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.232
Clubposts: 2
seit 12.05.2009
display.png
LG 65C8
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
92
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 176 mal.

HD-Komplett-Abo .... ein Traum! :thumb: Das ganze dann für um und bei 30€ und es würde passen.
Geschrieben: 25 Aug 2009 09:32

Gast

Ich hab momentan noch das Komplettpaket von Premiere fuer 54.90 Euro. Da sind aber nur 3 HD Sender dabei (Sport HD, Sky Cinema HD und Discovery HD). Moechte ich die restlichen HD-Kanaele (Eurosport HD, Nat Geo HD, Disney HD und Histroy HD) auch noch, dann muss ich auf das Gesamtpaket von Sky umsteigen Das Gesamtpaket kostet dann 59.90 Euro.
Geschrieben: 25 Aug 2009 11:24

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Robin2006
Ich hab momentan noch das Komplettpaket von Premiere fuer 54.90 Euro. Da sind aber nur 3 HD Sender dabei (Sport HD, Sky Cinema HD und Discovery HD). Moechte ich die restlichen HD-Kanaele (Eurosport HD, Nat Geo HD, Disney HD und Histroy HD) auch noch, dann muss ich auf das Gesamtpaket von Sky umsteigen Das Gesamtpaket kostet dann 59.90 Euro.
Das wären meiner Meinung nach gut investierte 5 Euro;) Als Sportbegeisterter ist allein Eurosport HD schon lohnenswert, und die restlichen dir fehlenden HD-Kanäle sind auch sehr zu empfehlen.
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 25 Aug 2009 13:00

Gast

Naja wenn ESPN America als HD Sender ausgestrahlt werden wuerde, waere mir das schon lieber (da ich fast nur American Sport schaue, ausser natuerlich Sky Sport HD). Interessant von den uebrigen ist eigentlich nur noch NatGeo HD und Disney HD. Aber wie ich mich kenne werd ich eh ueber kurz oder lang die 5 Euro pro Monat investieren.
Geschrieben: 25 Aug 2009 14:22

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Wer weiß, vielleicht dauert es ja nicht mehr lange bis ESPN HD zu Sky kommt...Würde mich auch unglaublich drüber freuen.
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 25 Aug 2009 14:23

Mavor

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Castrop-Rauxel
kommentar.png
Forenposts: 2.414
Clubposts: 203
seit 19.09.2008
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 400 mal.

Ja NFL in HD hätt bestimmt was richtig feines, ich ärger mich immer noch das Uniteymedia nicht ESPN über Kabel einspeist das ich das über Sky bekommen kann geht leider nur über Sat....

Geschrieben: 27 Aug 2009 12:11

Hamburger

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Südlich von Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.232
Clubposts: 2
seit 12.05.2009
display.png
LG 65C8
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
92
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 176 mal.

Ich habe gestern meine Abo-Kündigung zum 31.12.09 bekommen. Habe 2 Prepaid-Abos (1x Bundesliga & 1x HD) aus Premiere-Zeiten am laufen, die sich sonst automatisch verlängert hätten.

Schade, war aber sicher zu erwarten. ;)

Hab ja noch ein paar Wochen um zu überlegen was ich mache. Zur Zeit würde ich wohl WELT+BUNDESLIGA+HD nehmen. Mich ärgert die Paket-Politik von SKY zwar sehr, aber auf "meinen" HSV live und in Farbe möchte ich nicht verzichten.
Geschrieben: 27 Aug 2009 12:56

T-R-G

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich hab Sky komplett + HD ! Leider teuer, aber was will man machen :devil:
Timo

r_i_p__paul_walker.jpg

Geschrieben: 27 Aug 2009 13:38

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Hamburger
Hab ja noch ein paar Wochen um zu überlegen was ich mache. Zur Zeit würde ich wohl WELT+BUNDESLIGA+HD nehmen. Mich ärgert die Paket-Politik von SKY zwar sehr, aber auf "meinen" HSV live und in Farbe möchte ich nicht verzichten.
Wie schauts noch mit dem Sport Paket aus, wenn der HSV international spielt? :rofl:
Viele Grüße
Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 14 Benutzer und 229 Gäste online.