Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Sky Deutschland

Gestartet: 27 Mai 2009 17:01 - 7654 Antworten

Geschrieben: 19 Aug 2009 20:41

Gast

Zitat:
Zitat von Rated-R-Superstar
Hast du schonmal etwas auf Sky Select bestellt oder aus sonstigen Gründen mit dem Kundencenter Kontakt gehabt (in Hinblick auf die Existenz deiner Kundendaten)?

Auf Sky Select bestellt nein. Aber ich habe meine Kundennummer telefonisch bekommen und konnte eine geheime Pin anlegen für Bestellungen etc. !

Nachzulesen in meinem Beitrag #1435
Geschrieben: 19 Aug 2009 21:14

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Kurze Fragen zwischendurch:

Bei dem Premier League Spiel "Burnley - Manchester United" das gerade live auf SKY läuft, ist bei mir auf Tonoption 1 kein deutscher Kommentar. Ist es bei Euch auch der Fall?
Bereits gestern war das der Fall und nur der englische Kommentar auf Tonoption 2 funktioniert.
Geschrieben: 19 Aug 2009 21:17

Gast

Ne, bei mir ist alles ok. Ton 1 Deutsch, Ton 2 Englisch
Geschrieben: 20 Aug 2009 20:17

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Mein Problem der letzten Tage hat sich eben ENDLICH!!! geklärt. Bin jetzt offiziell ins neue System von Sky übernommen worden und dort existent:rofl::rofl:
Freude pur...das Wochenende kann kommen:cool:
PS: Tausend Dank an meine nette Retterin vom Kundencenter, auch wenn sie das nicht liest ;)
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 20 Aug 2009 20:19

Gast

Zitat:
Mein Problem der letzten Tage hat sich eben ENDLICH!!! geklärt. Bin jetzt offiziell ins neue System von Sky übernommen worden und dort existent:rofl::rofl:
Freude pur...das Wochenende kann kommen:cool:
PS: Tausend Dank an meine nette Retterin vom Kundencenter, auch wenn sie das nicht liest ;)

Welches Paket hast Du denn eigentlich ?
Geschrieben: 20 Aug 2009 20:47

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Label
Welches Paket hast Du denn eigentlich ?
Alles außer Film. Aber hab noch 1,5 Monate alles freigeschaltet als Neukunde, und ich überlege, ob ich nicht doch das komplette Paket nehme nach Ablauf dieser Zeit.
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 20 Aug 2009 20:55

Gast

Zitat:
Alles außer Film. Aber hab noch 1,5 Monate alles freigeschaltet als Neukunde, und ich überlege, ob ich nicht doch das komplette Paket nehme nach Ablauf dieser Zeit.

Das bin ich auch am überlegen, aber ich denke ich warte lieber noch etwas ab.
Ich bin umgezogen und zahle derweil noch für nen Telefon & DSL was der Anbieter mir nicht stellen kann und für Mobile Internet wo der Anbieter mir immer zuviel Geld abgebucht hat.

Beides befindet sich noch beim Anwalt.
Keine Lust das mir sowas jetzt auch bei Sky passiert .... da ist man immer etwas vorgewarnt bzw. vorsichtig.
Geschrieben: 20 Aug 2009 21:11

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Das ist verständlich dass man da doppelt vorsichtig ist. So Geschichten hab ich auch schon öfters mitbekommen, sei es mit Telefonanbietern, oder früher auch Premiere.
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 20 Aug 2009 21:18

Gast

Zitat:
Das ist verständlich dass man da doppelt vorsichtig ist. So Geschichten hab ich auch schon öfters mitbekommen, sei es mit Telefonanbietern, oder früher auch Premiere.

So ganz normal sind die nicht, zumindestens kann man nicht mehr normal mit denen reden. Alles Verbrecher !! Die verlieren lieber einen Kunden, als wie in meinen Fall normal miteinander eine Lösung zu finden.

In meinen Fall muss das, die Kündigung sein, da die mir nur einen Internet Anschluss stellen können, wenn ich einen Telefonanschluss vom anderen Anbieter nehme und das trotz Verfügbarkeitscheck und Vormieter vorm Umzug.
Geschrieben: 25 Aug 2009 00:34

sauron77

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Böblingen
kommentar.png
Forenposts: 609
Clubposts: 8
seit 22.12.2008
display.png
Samsung PS-63C7790
player.png
Sony BDP-S470
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.

Gerüchten zufolge soll es nicht mehr lang dauern, bis es ein HD-Gesamtpaket zu buchen gibt ( also dann Sky Welt + alle HD Sender).
Aber sind nur Gerüchte, man sollte abwarten, bis die HD-Promotion-Tour durch die Mediamärkte gelaufen ist...

Und noch ein sehr netter Artikel wie ich finde neutral sonst heisst es wieder ich poste nur gegen SKY;)

Pay-TV: Unverfroren wie ein Bankberater - PAY-TV - FOCUS Online

http://www.focus.de/digital/multimedia/tid-15240/pay-tv-unverfroren-wie-ein-bankberater_aid_424502.html

Und noch was zum Gerücht zwecks reines HD-Abo:

Mit eigenen Augen sehen: Sky startet mit MediaMarkt große HD-Deutschland-Tour

München (ots) - 17. August 2009. 217 MediaMärkte, 173 Städte, 219 Aktionstage: Ab sofort geht der Abo-Sender Sky auf große, deutschlandweite HD-Tour. Die Aktion, die Sky exklusiv mit dem Partner MediaMarkt durchführt, soll allen Interessierten ermöglichen, den hochauflösenden Fernsehstandard HDTV mit eigenen Augen zu erleben.
Jeweils einen Tag lang macht ein Sky-/MediaMarkt-gebrandeter Audi Q7 mit einem speziell eingerichteten mobilen Showroom vor MediaMarkt-Filialen Halt. Im Showroom kann man sich von der unübertroffenen Qualität des HD-Standards selbst überzeugen: Auf mehreren LED-Bildschirmen zeigt Sky sein gesamtes HD-Programm live. Das Münchner TV-Unternehmen bietet mit inzwischen sieben HD-Kanälen eine in Deutschland einzigartige Vielfalt an brillantem HD-Programm. Die technisch hochwertige Ausstattung des Show-Mobils - neben den modernsten TV-Screens kommt auch der Dolby® Digital 5.1 Surround-Sound zum Einsatz - sorgt für perfektes HD-Entertainment.
Für alle Fragen rund um ein Sky Abo sowie High Definition Television stehen Promotoren zur Verfügung. Besonders praktisch: Interessenten können gleich im mobilen Showroom ein Abo abschließen und sich danach im MediaMarkt das entsprechende technische Equipment besorgen. Außerdem gibt es während der Sky-HD-Tour ein besonderes Angebot: Bei Abschluss eines Abos sehen Kunden zwei Monate lang alle Programmpakete für EUR16,90/Monat. Ab September folgt ein attraktives HD-Angebot. Die HD-Tour wird von MediaMarkt und Sky durch umfangreiche Werbe-maßnahmen und Vorankündigungen begleitet. Nach zahlreichen Stationen in allen deutschen Bundesländern endet die HD-Deutschland-Tour am 9. Oktober in Schorndorf.
Das Sky HD-Paket bietet Fernseherlebnisse in beeindruckender Qualität: mit sehr hoher Auflösung, brillanten Farben und 16:9 und Dolby® Digital 5.1 Surround-Sound. Aktuelle Blockbuster als deutsche TV-Erstausstrahlungen zeigt Sky Cinema HD, weitere Filmhighlights strahlt Disney Cinemagic HD aus. Näher dran als im Stadion sind die Zuschauer auf Sky Sport HD mit Fußball-Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League und DFB-Pokal. Dazu kommen weitere Sport-Highlights, etwa aus der Formel 1, vom Golf oder Eishockey - alles live. Noch mehr attraktiven Live-Sport bietet Eurosport HD. So realistisch wie nie zuvor sind fesselnde Dokumentationen auf Discovery HD, History HD und National Geographic Channel HD zu sehen.
Diese Meldung ist im Internet unter info.sky.de abrufbar.

Quelle: presseportal.de

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 89 Benutzer und 4243 Gäste online.