Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Sky Deutschland

Gestartet: 27 Mai 2009 17:01 - 7654 Antworten

Geschrieben: 18 Aug 2009 08:28

Tracer

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 422
Clubposts: 11
seit 24.06.2009
display.png
Pioneer KRP-500M
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
OPPO Digital veröffentlicht BDP-831 Universal-Blu-ray Player im Oktober
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.

Ich kann mir vorstellen dass Sky gerade wegen des HD Angebotes interessant ist, und wer weiß, viell. sind die Privaten HD Kanäle dann auch mit enthalten und das Ganze für einen relativ geringen Aufpreis!
Clubkarte.png
Geschrieben: 18 Aug 2009 08:32

Mavor

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Castrop-Rauxel
kommentar.png
Forenposts: 2.414
Clubposts: 203
seit 19.09.2008
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 400 mal.

An unsere Experten!

Ich habe nun meine neue Karte bekommen aber ich find dort nicht meine Kundennummer muss ich nun erstmal warten bis ich meine Kundennummer bekomme um die Karte freischalten zulassen?

Muss ich die überhaupt freischalten die Frau am Telefon meinte nämlich das wäre nicht nötig.... bin mal gespannt ob das alles reibungslos funktioniert und die unsere andere Karte abschalten

haben nämlich Vertrag gewechselt von meinem Dad auf mich... daher die neue Karte

Geschrieben: 18 Aug 2009 08:43

Hamburger

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Südlich von Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.232
Clubposts: 2
seit 12.05.2009
display.png
LG 65C8
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
92
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 176 mal.

Zitat:
Zitat von Mavor
An unsere Experten!

Ich habe nun meine neue Karte bekommen aber ich find dort nicht meine Kundennummer muss ich nun erstmal warten bis ich meine Kundennummer bekomme um die Karte freischalten zulassen?

Muss ich die überhaupt freischalten die Frau am Telefon meinte nämlich das wäre nicht nötig.... bin mal gespannt ob das alles reibungslos funktioniert und die unsere andere Karte abschalten

haben nämlich Vertrag gewechselt von meinem Dad auf mich... daher die neue Karte
Normalerweise brauchst du die Kundennummer zur Freischaltung nicht. Eigentlich nur Receiver auf einen SKY-Sender stellen der offen sein sollte .... Karte rein .... und innerhalb von 60min. sollte die Karte dann aktiviert sein. Knann nach 2min. sein, aber eben auch erst nach 60min., je nach dem wann das Freischaltsignal (was jede Stunde einmal gesendet wird) kommt. Wenn das nicht klappt musst du wohl bei SKY anrufen. Falls du bei SKY-Online registriert bist, kannst du dir das Signal auch dort anfordern, dann klappt das in der Regel innerhalb einer Minute.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 18 Aug 2009 09:01

Mavor

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Castrop-Rauxel
kommentar.png
Forenposts: 2.414
Clubposts: 203
seit 19.09.2008
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 400 mal.

Dann werd ich den Sender einfach mal später ne Zeitlang anlassen und gucken ob das klappt :)

Geschrieben: 18 Aug 2009 18:14

Gast

Zitat:
Zitat von Mavor
An unsere Experten!

Also bei mir war das bei der Erstinstallation so :

Software aktualisieren :
Eine neue Software Version ist verfügbar

Habe den Vorgang nun gestartet und der Receiver hat sich ausgeschaltet, der Fernseher zeigt mir ein schwarz/weiss Bild an und am Receiver rechts die Powerleiste blinkt rot. Nach ein paar Minuten sieht hört die Powerleiste auf zu blinken , der TV Bildschrim wird schwarz und kurz darauf wechselt das Bild wieder in schwarz/weiss. Da die Powerleiste nun nicht mehr blinkt werde ich das Gerät nun mit der Fernbedienung und dem Powerknopf neu starten.

Der Digital-Receiver startet ...

Satellit : Astra
Netzwerk-ID : 0x85
Signalqualität : 56 - 100 % schwankt
Signalstärke : 65 %

Ich starte den Suchlauf...
nachdem dieser beendet wurde, wird direkt die Erstinstallation 2/4 gestartet.

Ich habe jetzt nicht genau auf die Uhr geschaut, aber dieser Schritt scheint ein wenig länger zu dauern ....

Gut nun ist er fertig hat aber mit Sicherheit 10 Minuten gedauert

Nun kann ich die Programmliste anordnen, hierzu klicke ich einfach auf Deutschland.

Erstinstallation 4/4 der überprüft wieder nach einer Software aktualisierung.

Nun soll ich meinen Jugendschutz-Pin eingeben.
Hinweis 310 Meine Smartcard ist für diesen Kanal nicht freigeschaltet etc. bla bli

Nun ruf ich bei der Akjtivierungshotline an, es fällt mir aber auf das mir noch gar keine Kundennummer mitgeteilt wurde.

Hat alles gut geklappt, habe meine Kundennummer angesagt bekommen und konnte auch gleich meine persönliche Geheimzahl telefonisch anlegen.

Es hat keine 10 Minuten gedauert und die Smartcard wurde aktiviert und ich habe Bild gehabt.
Geschrieben: 19 Aug 2009 19:58

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

An die Sky-Neukunden unter euch:

Hab das Problem, dass ich bisher noch keine Bestellung bei Sky Select durch führen kann, weder online (Einloggen nicht möglich), noch per Select-Hotline. Auf Nachfrage beim Kundenservice diesbezüglich sagte man mir dann, dass meine Kundendaten noch nicht im System wären und man mir daher (noch) überhaupt nicht weiterhelfen könne. Bin jetzt 2 Wochen Abonnent. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kann berichten wie lange es dauern soll, bis man Hilfe/Auskunft erwarten kann??
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 19 Aug 2009 20:03

foxy

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Neuss
kommentar.png
Forenposts: 1.425
Clubposts: 15
seit 20.10.2008
display.png
Panasonic TH-50PZ70E
beamer.png
Sonstiges Epson EB-W12
player.png
LG BP730
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Red Dawn (2012)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 39 mal.
foxy liebt die Fußballbundesliga

Bei mir ist z.B. seit 1 Monat nix abgebucht worden und vorher nur die
alte Summe, aber auf Nachfrage wurde mir gesagt, daß auf grund der vielen
Neukunden die Umstellung der Daten und Zahlungen noch etwas dauert.

Ist doch schön, wenns so viele Neukunden gibt.;)
Panasonic TH-50PZ70 E 50"Full HD Plasma
Epson EB-W12 HD-ready Beamer/ 100" Motorleinwand
Humax iCord mini (HD-Receiver incl.500 GB FP)+250 GB FP
Sky.Receiver incl. 320 GB FP
LG BP 730 (BD-Player)
Panasonic DMP-BD60 (BD-Player)
2 x Chromecast
Unicam Atlantic V1.51/ MaxCamTwin V2-Fortuna 2.29
Sky komplett Abo incl. HD+
289.jpg.png
Geschrieben: 19 Aug 2009 20:12

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von foxy
Bei mir ist z.B. seit 1 Monat nix abgebucht worden und vorher nur die
alte Summe, aber auf Nachfrage wurde mir gesagt, daß auf grund der vielen
Neukunden die Umstellung der Daten und Zahlungen noch etwas dauert.

Ist doch schön, wenns so viele Neukunden gibt.;)
Ja, ansich finde ich das auch sehr erfreulich:thumb: Aber bitte nicht verbunden mit Nachteilen für mich:rofl: Hab nämlich am Wochenende ne kleine Party mit Freunden geplant, wo wir uns die Wrestlingveranstaltungen ansehn wollen, die ich aber leider Gottes bisher nicht bestellen kann:devil: Das wäre sehr ärgerlich - nicht nur für mich - wenn ich das schlimmstenfalls abblasen müsste!

Abgebucht worden ist aber bisher bei mir auch noch nichts^^
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 19 Aug 2009 20:16

Gast

Ich bin auch Neukunde seit 3 Wochen und es wurde noch nichts abgebucht. Ich bin gespannt wenn diese Erfolgt und ob alles ordnungsgemäß von statten geht.
Geschrieben: 19 Aug 2009 20:26

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Label
Ich bin auch Neukunde seit 3 Wochen und es wurde noch nichts abgebucht. Ich bin gespannt wenn diese Erfolgt und ob alles ordnungsgemäß von statten geht.
Hast du schonmal etwas auf Sky Select bestellt oder aus sonstigen Gründen mit dem Kundencenter Kontakt gehabt (in Hinblick auf die Existenz deiner Kundendaten)?
Viele Grüße
Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 96 Benutzer und 1101 Gäste online.