Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Sky Deutschland

Gestartet: 27 Mai 2009 17:01 - 7654 Antworten

Geschrieben: 14 Aug 2009 18:49

vladib

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Unterschleißheim
kommentar.png
Forenposts: 3.999
Clubposts: 8.670
seit 04.04.2008
display.png
Samsung UE-55H8090SV
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
321
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dylan Dog: Dead of Night
anzahl.png
Bedankte sich 1144 mal.
vladib back im Forum

Zitat:
Zitat von Linguini
ich fänds toll, wenn vielleicht wieder American Sports wie NBA, NFL etc. zu sehen wäre. Naja, wurde wahrscheinlich aufgegeben weil es nicht genug Interesse gab, aber mehr Vielfalt im Sport Angebot fänd ich schonmal nicht schlecht.

NBA wäre geil, dann noch in HD.:thumb:

"Alles, was ich habe auf dieser Welt, ist mein Wort und meine Eier, und die breche ich nicht; für niemanden, ist das klar?"
imagesCASEPSKG.jpg
Geschrieben: 14 Aug 2009 18:52

vladib

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Unterschleißheim
kommentar.png
seit 04.04.2008
display.png
Samsung UE-55H8090SV
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
321
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
anzahl.png
Bedankte sich 1144 mal.
vladib back im Forum

Zitat:
Zitat von Label
Die Preise sind natürlich sehr überteuert, keine Frage!!
Ja langes FuBa Wochenende das wird klase !!!

Find ich nicht, schau mal was unsere Nachbarn in england, Italien oder Spanien dafür zahlen. Rechne Dir mal aus was eine Jahreskarte kostet für 17 Spiele ;). Nur auf Sport gesehen.

"Alles, was ich habe auf dieser Welt, ist mein Wort und meine Eier, und die breche ich nicht; für niemanden, ist das klar?"
imagesCASEPSKG.jpg
Geschrieben: 14 Aug 2009 18:52

Linguini

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von vladib
NBA wäre geil, dann noch in HD.:thumb:

das wäre natürlich noch besser. Naja, wäre auf jedenfall toll, wenn Sky das Sportangebot erweitert. Die wollen ja mehr Abonnenten gewinnen, dafür müssen die ja in Zukunft irgendwie was machen.

b4.png

This Post Is Brought To You By Nerd Power

Geschrieben: 14 Aug 2009 18:58

vladib

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Unterschleißheim
kommentar.png
seit 04.04.2008
display.png
Samsung UE-55H8090SV
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
321
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
anzahl.png
Bedankte sich 1144 mal.
vladib back im Forum

Zitat:
Zitat von Linguini
das wäre natürlich noch besser. Naja, wäre auf jedenfall toll, wenn Sky das Sportangebot erweitert. Die wollen ja mehr Abonnenten gewinnen, dafür müssen die ja in Zukunft irgendwie was machen.

Habe letztes Mal ein Interview mit den neuen Chef von SKY gesehen, der gesagt hat, dass sie in Zukunft mehr aus Sport setzen. Was genau hat er natürlich nicht gesagt.

imagesCASEPSKG.jpg
Geschrieben: 14 Aug 2009 19:43

Erzengel

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Signal Iduna Park !
kommentar.png
Forenposts: 776
Clubposts: 6
seit 26.12.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Groß, größer, noch größere Blu-ray Osterüberraschungen...
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Das fünfte Element
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.

Zitat:
Zitat von Zyklop
Und rechnen kannst Du auch nicht.

2,4 Millionen Kunden a 60€ machen 144 Millionen Euro.
4 Millionen Kunden a 30€ machen 120 Millionen Euro.

Also alles gehüpft wie gesprungen, ausserdem wäre der Masse 30€ auch noch zu teuer.

Bei Deinen ganzen Posts lese ich nur eins raus, und das ist der pure Neid.
Kein Geld sich Sky zu leisten, dann lästern wir mal ordentlich ab.

Also jedem seine Meinung. Du bist zufrieden und ihn kotz Sky an.

Jetzt aber von neid zu sprechen ist doch auch ein Armutszeugniss oder nicht ? Fühlst du dich so beleidigt davon das ihm Sky nicht gefält ?

Ich kenne dieses Neid gerede nur aus meiner Schulzeit...
Geschrieben: 14 Aug 2009 19:50

sauron77

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Böblingen
kommentar.png
Forenposts: 609
Clubposts: 8
seit 22.12.2008
display.png
Samsung PS-63C7790
player.png
Sony BDP-S470
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.

Zitat:
Zitat von Zyklop
Und rechnen kannst Du auch nicht.

2,4 Millionen Kunden a 60€ machen 144 Millionen Euro.
4 Millionen Kunden a 30€ machen 120 Millionen Euro.

Also alles gehüpft wie gesprungen, ausserdem wäre der Masse 30€ auch noch zu teuer.

Bei Deinen ganzen Posts lese ich nur eins raus, und das ist der pure Neid.
Kein Geld sich Sky zu leisten, dann lästern wir mal ordentlich ab.

Ich poste hier News rein und nicht Sachen die ich frei erfunden habe und wenn du der Meinung bist in deinem Alter so ignorant zu sein und dauernd so einen Bullshit von Dir abzugeben dann ist Dir wirklich nicht mehr zu helfen:mad:

Also ich brauche mir wirklich nicht um Geld sorgen zu machen habe einen sehr gut bezahlten Job da sieht man mal wieder deine Argumentationsart wenn ich mir dein Equipment anschaue dann.... lassen wir das möchte mich nicht auf das Niveau herablassen.Du bist einfach nur peinlich sorry!!

Und wenn ich will kann ich mir Sky leisten hatte auch ca.10 Jahre Premiere,
es geht einfach darum das ich nicht bereit bin so viel zu bezahlen für Sky!!

Da stimmt einfach das Prei/Leistungsverhältnis nicht,ich dachte das ist ein Forum wenn einer von euch Fischen nicht weis was die Bedeutung eines Forums ist dann bitte hier nachlesen:http://www.wikipedia.de/

Ich glaube eher hier müssen einige auf Teufel komm raus ihr Abo das sie bei Sky haben verteiligen oder in irgendeiner Weise toll reden:thumb:

SKY braucht Leute wie EUCH ! - dann knallen dort bald die Korken... 4.gif

follow.gif2xqvl2v7.jpg

Geschrieben: 14 Aug 2009 19:52

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Der Bericht des 2. Geschäftsquartals ist keine besondere Überraschung. Die "Beerdigung" von Premiere ging ziemlich ins Geld, und auch der hohe Rückgang bei der Zahl der Abonnenten ist durch die Einstellung vom Prepaid-Abo nicht besonders verwunderlich. Für die Sky-Gegner und Dauernörgler also kein Grund um wieder mal aus ihren Löchern zu kommen.
Bin immernoch der festen Überzeugung, dass es Sky gelingen wird, in wenigen Jahren schwarze Zahlen zu schreiben. Spätestens sobald das Sportangebot noch weiter ausgebaut ist (int. Fussball, NBA, NFL, NHL, WWE), werden viele alte Kunden wieder zurückgekrochen kommen (hab sowas erst kürzlich im Bekanntenkreis erlebt:rofl:Freundschaftswerbung olé!), und es werden bestimmt auch neue gewonnen.

Ich freu mich jetzt auch wieder mal auf ein tolles Sportwochenende, aber zugegeben nicht nur auf Sky, sondern auch auf Das Erste HD und ZDF HD:thumb::thumb:
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 14 Aug 2009 20:00

Gast

Wenn jemand z.B. 30 Millionen Verlust schreibt, erzählt aber niemand das auch 90 Millionen Gewinn erzielt wurden. Somit wurde im eigentlichen Sinne gar kein Verlust geschrieben sondern nur ein Gewinn über 60 Millionen.

Da dreh ich auch immer mit den Augen, wenn die immer von Minus sprechen oder Verlust.
Geschrieben: 14 Aug 2009 20:01

HRCarsten

user-rank
Blu-ray Starter

Also ich hab mein Abo zum Jahresende gekündigt. Mir wird das langsam zu teuer. Für das was ich möchte, müsste ich 49,90€ im Monat zahlen. Das ist mir zuviel. Kabelgebühren, GEZ Gebühren, Reciever kaufen usw.
Man kann nicht alles haben.
Allerdings glaube ich auch in Zukunft nicht, daß sich Sky durch setzt.
Ich würde lieber die Preise senken, mehr Kunden gewinnen und so am Markt einen festen Stand bekommen.
Warum machen die zum Bsp.die Preise nicht inkl. HD! Das wäre revolutionär!!!
Ich denke das mit solchen Preisstrukturen kein Blumentopf gewonnen wird.
Ich werde die Sportübertragungen vermissen. Den Rest gibts in Videotheken für nen Euro!
Geschrieben: 14 Aug 2009 22:24

Zyklop

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Elmshorn
kommentar.png
Forenposts: 489
Clubposts: 39
seit 17.03.2008
display.png
Philips 42PFL9803H
player.png
OPPO BDP-103EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
102
anzahl.png
Mediabooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 55 mal.
Zyklop ist nurnoch selten auf dieser Seite

Zitat:
Zitat von sauron77
Ich poste hier News rein und nicht Sachen die ich frei erfunden habe und wenn du der Meinung bist in deinem Alter so ignorant zu sein und dauernd so einen Bullshit von Dir abzugeben dann ist Dir wirklich nicht mehr zu helfen:mad:

Also ich brauche mir wirklich nicht um Geld sorgen zu machen habe einen sehr gut bezahlten Job da sieht man mal wieder deine Argumentationsart wenn ich mir dein Equipment anschaue dann.... lassen wir das möchte mich nicht auf das Niveau herablassen.Du bist einfach nur peinlich sorry!!

Und wenn ich will kann ich mir Sky leisten hatte auch ca.10 Jahre Premiere,
es geht einfach darum das ich nicht bereit bin so viel zu bezahlen für Sky!!

Da stimmt einfach das Prei/Leistungsverhältnis nicht,ich dachte das ist ein Forum wenn einer von euch Fischen nicht weis was die Bedeutung eines Forums ist dann bitte hier nachlesen:http://www.wikipedia.de/

Ich glaube eher hier müssen einige auf Teufel komm raus ihr Abo das sie bei Sky haben verteiligen oder in irgendeiner Weise toll reden:thumb:

SKY braucht Leute wie EUCH ! - dann knallen dort bald die Korken... 4.gif

follow.gif2xqvl2v7.jpg

Der Einzigste der hier dauernd Bullshit labert, bist doch Du.
Ist doch schön und gut, wenn Dir Sky zu teuer ist, das brauchst Du uns aber nicht alle zwei Posts erzählen, das wissen wir langsam.
Und bevor Du etwas schreibst, denk lieber erstmal nach.
Dieser Thread ist gemacht für Leute die Interesse an Sky haben, also wenn Dir Sky nicht zusagt, dann brauchst Du hier nichts mehr sagen.
Und warum Sky rote Zahlen schreibt, ist doch klar, weils zu billig ist.
Sport live aus aller Welt, die neuesten Filme, alles in bester Qualität, aber nichts dafür zahlen wollen, das kennen wir jetzt schon zur genüge.

Ich komme mir hier langsam vor wie im Kindergarten, wenn ich etwas nicht habe, was ein anderer hat, dann rede ich das Teil solange schlecht, bis derjenige der es hat, das Teil auch schlecht findet, und dann habe ich meinen Willen bekommen.

Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.
Aber da kannst Du reden so viel Du willst, bei mir prallt das alles ab, muss jedesmal lachen, wenn ich Deine neuen Posts lese, aber ab und zu kann ich mir ein Kommentar nicht sparen.
Gruß Matthias
Zyklop.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 54 Benutzer und 1200 Gäste online.