Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Sky Deutschland

Gestartet: 27 Mai 2009 17:01 - 7654 Antworten

Geschrieben: 03 Aug 2009 17:23

Zyklop

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Elmshorn
kommentar.png
Forenposts: 489
Clubposts: 39
seit 17.03.2008
display.png
Philips 42PFL9803H
player.png
OPPO BDP-103EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
102
anzahl.png
Mediabooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 55 mal.
Zyklop ist nurnoch selten auf dieser Seite

Zitat:
Zitat von Rated-R-Superstar
Du bist aber hoffentlich mit dem für dich wichtigen Film- und Dokuangebot genauso zufrieden, wie ich mit meinem Sport:):thumb:

Du, ich bin schon seit ca. 17 Jahren ununterbrochen dabei, hatte immer das Komplettpaket und war schon immer zufrieden, gar keine Frage. ;):thumb:

Das Sportfans mit Sky voll auf ihre kosten kommen, bin ich mit Dir voll einer Meinung.
Wollte mit dem Post nur klarstellen, das Sky für Film, Serien und Dokufans auch jedemenge zu bieten hat, weil sich das in Deinem Post vorher so angehört hat, das sich Sky nur lohnt, wenn man Sportfan ist.
Gruß Matthias
Zyklop.jpg
Geschrieben: 03 Aug 2009 17:34

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Zyklop
Du, ich bin schon seit ca. 17 Jahren ununterbrochen dabei, hatte immer das Komplettpaket und war schon immer zufrieden, gar keine Frage. ;):thumb:

Das Sportfans mit Sky voll auf ihre kosten kommen, bin ich mit Dir voll einer Meinung.
Wollte mit dem Post nur klarstellen, das Sky für Film, Serien und Dokufans auch jedemenge zu bieten hat, weil sich das in Deinem Post vorher so angehört hat, das sich Sky nur lohnt, wenn man Sportfan ist.
Okay, da muss ich noch hinzufügen dass diese Aussage rein subjektiv war, will das restliche Programmangebot auch nicht schlecht machen;) Im Gegenteil, ich weiß gar nicht, was ich gucken soll die nächsten Tage (außer selbstverständlich ENDLICH die Bundesliga am Wochenende). So viele tolle Sachen! Unsere Zeit bei Premiere belief sich auf knapp 10 Jahre (1999-Anfang diesen Jahres), und das SKY-Zeitalter wird sicherlich auch ne gewisse Zeit gehen:thumb:
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 03 Aug 2009 21:09

Scarface1607

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Deutschland
Rheinland Pfalz
kommentar.png
Forenposts: 228
Clubposts: 1
seit 10.02.2009
display.png
Samsung UE-32B6000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Aviator (2004) (Oscar Collection)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.

Zitat:
Zitat von Rated-R-Superstar
Schade, aber das wäre echt zu schön gewesen. Aber das wäre für fast 27Euro viel zu wenig, so interessant Discovery HD und Co. auch sein können. Richtig lohnenswert ist SKY nur durch sein Sportangebot.

Passend dazu ein Beitrag bei digitalfernsehen.de :

Sky will Sportprogramm massiv ausbauen
[fp] München - Nachdem im vergangenen Jahr das Sportprogramm beim Sky-Vorgänger Premiere aus Kostengründen zusammengestrichen wurde, will man nun wieder investieren - sogar an Olympia wird gedacht.

Aus Kostengründen reduzierte Premiere sein Sportprogramm seit Frühjahr 2008 weitgehend auf die Kernrechte Fußball Bundesliga, Champions League und Formel 1. Lange Golfübertragungen am Wochenende und ein bisserl Eishockey komplettierten das magere Angebot. Von Boxen, Basketball oder Übertragungen aus Amerika war kaum noch die Rede. Dies soll nun wieder anders werden.

Dies soll sich nun ändern. Sky Deutschland will bis Ende 2010 die Abonnentenzahl von derzeit 2,4 auf bis zu 3,5 Millionen steigern. Wie in England und Italien soll es der Sport richten. Angesichts der Schuldenlast des Konzerns will Sport-Vorstand Carsten Schmidt jedoch nicht überteuert einkaufen. "Wir schauen uns jedes Recht genau an, prüfen Kosten und Nutzen sehr kritisch. Bei uns wird jeder mögliche Rechteerwerb mit spitzem Stift gerechnet", sagt er der Süddeutschen Zeitung.

Bei den Box-Rechten könnte Sky günstig zum Zug kommen, denn das ZDF will seinen Vertrag mit dem Hamburger Boxstall Universum nicht verlängern. Erst kürzlich sicherte sich Sky die Fußball-Europa-League. Mit der spanischen und der italienischen Topliga sei man laut SZ in fortgeschrittenen Verhandlungen und auch Tennis ist für Sky wieder ein Thema. Man könne sich vorstellen, von 2010 an die Masters-Series zu übertragen oder den Davis Cup, der momentan noch beim DSF läuft. Die Basketball-Bundesliga (BBL) würde ebenfalls gerne zum alten Partner zurückkehren, denn Sportdigital TV hat nach dem Verlust der Handballrechte Schwierigkeiten.

Jetzt steht auch noch der Erwerb der Rechte an den Olympischen Spielen 2014 und 2016 an. "Wir beteiligen uns an der Ausschreibung", bestätigte Sky-Sport-Sprecher Ralph Fürther der SZ. Zu den in den Medien kolportierten Geboten - knapp 90 Millionen Euro von ARD und ZDF, mehr als 100 Millionen Euro von Sky - wollte sich Fürther nicht äußern. Das Internationale Olympische Komitee will in den nächsten Wochen entscheiden. Zuschauer ohne Pay-Abo würden aber nicht ganz leer ausgehen: 200 Stunden der Sommerspiele und 100 Stunden der Winterspiele müssen auf frei empfangbaren Kanälen zu sehen sein.

Vor allem auf die Masters Series würde ich mich sehr freuen. Muss man aber erst einmal sehen, wieviel SKY ausgeben will bzw. kann. Ich denke erst einmal müssen die Abonnentenzahl höher werden.
Geschrieben: 03 Aug 2009 21:17

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2621 mal.
Fusion-strike mag Katzen

Zitat:
Zitat von Scarface1607
Ich denke erst einmal müssen die Abonnentenzahl höher werden.

Dann viel Spaß bei solchen Leuten wie Nightstar...
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 03 Aug 2009 21:45

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Die sind in der Unterzahl^^
Mich würde aber die Entwicklung bei den Abonenntenzahlen wirklich sehr interessieren und ob die Bundesliga-Kunden wirklich in so großer Zahl abspringen wie immer gesagt wird. Wenn mal die Saison wieder richtig gestartet ist, wird der ein oder andere noch umgestimmt werden. Insbesondere durchs HD-Angebot (so wie ich selbst:D). Über 3mio Kunden Ende nächsten Jahres halte ich durchaus im Bereich des Möglichen.
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 03 Aug 2009 22:16

foxy

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Neuss
kommentar.png
Forenposts: 1.425
Clubposts: 15
seit 20.10.2008
display.png
Panasonic TH-50PZ70E
beamer.png
Sonstiges Epson EB-W12
player.png
LG BP730
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Red Dawn (2012)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 39 mal.
foxy liebt die Fußballbundesliga

Na gut so, daß die in der Unterzahl sind !!!
Aber es ist doch in Deutschland immer das gleiche
Problem, kommt was Neues - sind sofort die Mißmacher
und Hellseher auf der Bildfläche und das alles nur, weil`s
was kostet - Geizhälse - was nützt mir die ganze Kohle
wenn ich mich mal für immer daniederlege....nix, deshalb gönne
ich mir halt jetzt was.

Von wegen, Sky überlebt nicht - Sky ist genau auf dem richtigen Weg.

Das permanente Gejammer .... "da wird ja immerzu wiederholt".....
Welcher Sender bietet denn sonst noch 30 neue Filme und davon
10-15 in HD und das jeden Monat und dazu aktuelle Serien und Sport
in höchster Güte.

Alle anderen Sender sind dazu nicht in der Lage - nur alter Mist
und auch bei ARD/ZDF wird am Anfang 80% scalierter Müll gesendet,
von den Privaten ganz zu schweigen(außer meine Serien).

Sky ist kein Schnäppchen, aber die bieten wenigstens was für`s Geld,
und hallo....bis Ende des Jahres sind wir da bei 10 HD Sendern....
wenn ihr fragt warum 10 x HD, es werden noch kommen
Classic HD, MTV HD, Eurosport 2 HD, da bin ich mir ziemlich sicher.

Und am Schluss noch dazu...es gibt keinen Sender außer Sky, der
wirklich versucht für seine Kunden was auf die Beine zu stellen, weil
die nähmlich Geld verdienen müssen und nicht wie die Ö/R alles
zwangsweise von uns kassieren und dafür nicht mal in der Lage
sind zum HD Start Tagesschau und Heute in nativen HD zu senden,
sondern wieder nur scallierter Mist .

So Ihr Lieben, jetzt geht mir wieder besser ... Gruß Foxy:)
Panasonic TH-50PZ70 E 50"Full HD Plasma
Epson EB-W12 HD-ready Beamer/ 100" Motorleinwand
Humax iCord mini (HD-Receiver incl.500 GB FP)+250 GB FP
Sky.Receiver incl. 320 GB FP
LG BP 730 (BD-Player)
Panasonic DMP-BD60 (BD-Player)
2 x Chromecast
Unicam Atlantic V1.51/ MaxCamTwin V2-Fortuna 2.29
Sky komplett Abo incl. HD+
289.jpg.png
Geschrieben: 03 Aug 2009 22:28

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Da stimme ich dir absolut zu, dass Sky auf dem richtigen Weg ist. Die Abogebühren sind zwar im Vergleich zu früheren Premiere-Zeiten nicht ohne, aber wie ich bereits in einem früheren Post von heute geschrieben habe, ist das aktuelle Preis-Leistungsverhältnis wirklich gut und auch gerechtfertigt. Ich hoffe wirklich, dass du mit deiner 10-HD-Sender-Prognose Recht behälst und dass noch viele weitere Leute den wahren Wert des Programmangebots erkennen, anstatt die Zeit mit Nörgeln zu verschwenden.
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 04 Aug 2009 11:55

Scorpion96

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Hannover
kommentar.png
Forenposts: 200
seit 03.07.2008
player.png
Samsung
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Philips veröffentlicht Firmware 922.3 für den BD-Player BDP3000
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Also eins versteh ich nicht: Warum heißt es ständig Sky ist so teuer? Vorallem der Vergleich mit Premiere hinkt!
Ich habe das Komplett-Paket und dadurch auch die TV Digital. Schaut Ihr euch da manchmal die Premiere/Sky Werbung auf den letzten 2-4 Seiten an? Ich meißtens schon.
Also da gab es schon ne Ecke vor Sky das "normale" Komplett Paket nicht mehr, sondern eins mit allem, also mit Star und HD, für 53,95€.
D.h. Sky ist jetzt grad mal 6,05€ teurer als Premiere! Und das is meiner Meinung nach berechtigt durch 4 neue HD Sender + die anderen Neuen.
Gebildet ist der, der weiß, wo er findet, was er nicht weiß.
Geschrieben: 04 Aug 2009 12:07

Tracer

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 422
Clubposts: 11
seit 24.06.2009
display.png
Pioneer KRP-500M
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
OPPO Digital veröffentlicht BDP-831 Universal-Blu-ray Player im Oktober
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.

inkl. Inflation! ;)
Clubkarte.png
Geschrieben: 04 Aug 2009 12:23

vladib

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Unterschleißheim
kommentar.png
Forenposts: 3.999
Clubposts: 8.670
seit 04.04.2008
display.png
Samsung UE-55H8090SV
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
321
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dylan Dog: Dead of Night
anzahl.png
Bedankte sich 1144 mal.
vladib back im Forum

Zitat:
Zitat von Scorpion96
Also eins versteh ich nicht: Warum heißt es ständig Sky ist so teuer? Vorallem der Vergleich mit Premiere hinkt!
Ich habe das Komplett-Paket und dadurch auch die TV Digital. Schaut Ihr euch da manchmal die Premiere/Sky Werbung auf den letzten 2-4 Seiten an? Ich meißtens schon.
Also da gab es schon ne Ecke vor Sky das "normale" Komplett Paket nicht mehr, sondern eins mit allem, also mit Star und HD, für 53,95€.
D.h. Sky ist jetzt grad mal 6,05€ teurer als Premiere! Und das is meiner Meinung nach berechtigt durch 4 neue HD Sender + die anderen Neuen.

Ganz Deiner Meinung:thumb:

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

"Alles, was ich habe auf dieser Welt, ist mein Wort und meine Eier, und die breche ich nicht; für niemanden, ist das klar?"
imagesCASEPSKG.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 94 Benutzer und 638 Gäste online.