Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Sky Deutschland

Gestartet: 27 Mai 2009 17:01 - 7652 Antworten

Geschrieben: 24 Juli 2009 19:42

sauron77

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Böblingen
kommentar.png
Forenposts: 609
Clubposts: 8
seit 22.12.2008
display.png
Samsung PS-63C7790
player.png
Sony BDP-S470
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 82 Danke für 52 Beiträge

Zitat:
Zitat von Zyklop
So, dann muss ich mich jetzt auch mal zu Wort melden.

Ich habe gelesen, das sich viele Leute über die Qualität von Sky beschweren und das Premiere damals viel besser war. Ich bin nun von Anfang an Premiere Kunde und hatte schon Premiere wo es nur einen Schlüssel gab und nicht wie jetzt eine Smartcard. Auch ich habe festgestellt, das die Qualität insgesammt sehr nachgelassen hat, sei es nun bei der Auswahl der Filme oder den Programmpaketen usw..

Jetzt muss man sich aber die Frage stellen woran es liegt? Als erstes kosten Lizenzen für Bundesliga, Filme und auch für neue Verschlüsselungstechniken sehr viel Geld, was auch irgendwo wieder reingeholt werden muss.
Den einzigsten den wir es zu verdanken haben, das die Qualität stark nachgelassen hat und die Preise immer weiter steigen, sind die ganzen Schwarzseher, die immer neue Wege finden Premiere/Sky schwarz zu sehen und nichts dafür zahlen.
Das sind dann auch meistens die ersten die sich über die Qualität beschweren.
Ich kann solche Leute nicht verstehen, die machen alles kaputt, und die ehrlichen Kunden die dafür bezahlen sind die doofen, weil sie mit darunter leiden müssen.
Die PayTv Sender müssen immer neue Verschlüsselungstechniken erfinden, was sehr viel Geld kostet, damit die Leute nicht mehr schwarz sehen, und paar Monate später ist wieder alles beim alten, weil man wieder geschafft hat die neue Verschlüsselungstechnik zu umgehen.
Ich kann solche Leute nur verurteilen, weil sie alles damit kaputt machen.
Wenn alle Schwarzseher auch brav bezahlen würden, dann hätten wir auch ein viel besseres Programm, vielleicht zum selben Preis, aber mit viel besserer Qualität, was Filme usw. angeht.

Also, wir brauchen uns nicht wundern, warum immer allles teurer wird, aber gleichzeitig die Qualität nachlässt.
Es gibt einfach zu viele Leute die alles haben und sehen wollen, aber nichts dafür ausgeben wollen.
Traurig aber leider wahr.

sorry das kann und will ich nicht so aktzeptieren:mad:

wieviele leute ziehen sich musik, filme und spiele ob für den pc oder videospiele runter oder haben kopien??

ich bin pasionierter videospieler und zahle noch immer den gleichen preis für ein spiel wie schon immmer!!

geschweige den von der qualität die ja bekanntlicher weise immer mehr zugelegt hat siehe blu ray oder next gen spiele!!

das gleiche verhält sich bei filmen dvd und bald auch blu ray so, warum fangen denn jetzt die grossen major studios an die preise für die blu ray´s zu sinken?

um die breite masse das medium zugänglich zu machen,und genau so verhält das sich mit dem pay-tv!!

Hamburger hat es auf den Punkt gebracht:

"Um das PAY-TV für die Masse zugänglich zu machen, sollte man von diesem dämlichen LUXUS-Image weg und es wirklich jedem erschwinglich und verständlich machen. Ich brauch' nicht jeden Tag zu hören:"Oh, du hast SKY, wow, du musst es ja dicke haben!" Da kann ich gut drauf verzichten.

da kannst du mir jetzt nicht mit der tour kommen das die ganzen schwarzen schafe schuld an der preispolitik von sky oder damals premiere sind sorry ;)

Edit:und das du jetzt die leute die sich über die qualität auslassen und daß das preis leistungs verhältnis nicht stimmt als schwarzseher abstempelst ist unterste schublade!!

da müsste ich ja oder jeder der sich über die bildqualität einer blu ray negativ äussert eine kopie des films oder einen ripp zuhause haben.

Geschrieben: 24 Juli 2009 20:06

deejayepidemic

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bochum
kommentar.png
Forenposts: 122
seit 06.01.2009
display.png
Toshiba 42X3030D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2010
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Tage des Donners
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 17 Danke für 15 Beiträge

Was mich tierisch an Sky stört, dass man Sky Welt dazu buchen muss. Mich würde mal interressieren, ob dass überhaupt rechtens ist.

Ich nehm mich jetzt mal als Bsp. vor ein paar Jahren hat Premiere die Bundesligarechte an Arena verloren. Damals hab ich dann auch Digital TV von Unity Media genommen. Ungelogen ich bekomme ca. 2 mal die Woche Werbung per Post von UM, aber nirgendwo stand drin, dass man die Bundesliga nicht mehr empfangen kann. Aus Zufall hab ich den Kanal angehabt wo früher die Bundesliga lief. Dort stand das es UM leid tut die Buli nicht mehr zu zeigen. Na toll dachte ich mir dann nehm ich Sky. Aber warum soll ich jetzt für Sky Welt was fast die gleichen Programme ausstrahlt wie UM Digital zahlen? Das ist doch pure Abzocke!

Leider muss ich es machen da ich die Buli sehen will. Nun bezahl ich doppelt. Das haben die Programm anbieter ja schön hinbekommen.

So langsam hab ich das Gefühl, dass die alle irgendwie unter einer Decke stecken. So nach dem Motto nächstes Jahr macht ihr was und die Kunden bezahlen dann bei euch.

Vorallem so dolle ist Sky nun auch nicht. Die sagen immer die sind so neu und zeigen nur die neuesten Filme etc. Sorry aber für John Rambo auf Sky Select 4,00 EUR?? Den Film gibt es bei Real auf Krabbeltisch für 5 EUR.
Geschrieben: 24 Juli 2009 20:11

foxy

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Neuss
kommentar.png
Forenposts: 1.425
Clubposts: 15
seit 20.10.2008
display.png
Panasonic TH-50PZ70E
beamer.png
Sonstiges Epson EB-W12
player.png
LG BP730
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Red Dawn (2012)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 37 mal.
Erhielt 204 Danke für 159 Beiträge
foxy liebt die Fußballbundesliga

Das mußt Du aber mit UM klären und nicht mit Sky, oder...?
Panasonic TH-50PZ70 E 50"Full HD Plasma
Epson EB-W12 HD-ready Beamer/ 100" Motorleinwand
Humax iCord mini (HD-Receiver incl.500 GB FP)+250 GB FP
Sky.Receiver incl. 320 GB FP
LG BP 730 (BD-Player)
Panasonic DMP-BD60 (BD-Player)
2 x Chromecast
Unicam Atlantic V1.51/ MaxCamTwin V2-Fortuna 2.29
Sky komplett Abo incl. HD+
289.jpg.png
Geschrieben: 25 Juli 2009 00:29

Zyklop

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Elmshorn
kommentar.png
Forenposts: 489
Clubposts: 39
seit 17.03.2008
display.png
Philips 42PFL9803H
player.png
OPPO BDP-103EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
102
anzahl.png
Mediabooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 55 mal.
Erhielt 121 Danke für 83 Beiträge
Zyklop ist nurnoch selten auf dieser Seite

Zitat:
Zitat von sauron77
sorry das kann und will ich nicht so aktzeptieren:mad:

wieviele leute ziehen sich musik, filme und spiele ob für den pc oder videospiele runter oder haben kopien??

ich bin pasionierter videospieler und zahle noch immer den gleichen preis für ein spiel wie schon immmer!!

geschweige den von der qualität die ja bekanntlicher weise immer mehr zugelegt hat siehe blu ray oder next gen spiele!!

das gleiche verhält sich bei filmen dvd und bald auch blu ray so, warum fangen denn jetzt die grossen major studios an die preise für die blu ray´s zu sinken?

um die breite masse das medium zugänglich zu machen,und genau so verhält das sich mit dem pay-tv!!

Hamburger hat es auf den Punkt gebracht:

"Um das PAY-TV für die Masse zugänglich zu machen, sollte man von diesem dämlichen LUXUS-Image weg und es wirklich jedem erschwinglich und verständlich machen. Ich brauch' nicht jeden Tag zu hören:"Oh, du hast SKY, wow, du musst es ja dicke haben!" Da kann ich gut drauf verzichten.

da kannst du mir jetzt nicht mit der tour kommen das die ganzen schwarzen schafe schuld an der preispolitik von sky oder damals premiere sind sorry ;)

Edit:und das du jetzt die leute die sich über die qualität auslassen und daß das preis leistungs verhältnis nicht stimmt als schwarzseher abstempelst ist unterste schublade!!

da müsste ich ja oder jeder der sich über die bildqualität einer blu ray negativ äussert eine kopie des films oder einen ripp zuhause haben.

sauron77 jetzt mach mal halblang, ich habe keinen der sich hier über die Qualität beschwert hat als schwarzseher abgestempelt, da hast Du wohl was falsch verstanden.
Den Satz das das meistens die ersten sind die sich beschweren, meinte ich nur als beispiel, weil ich aus eigener erfahrung spreche. Ich habe viele Leute in meinem Umkreis die Premiere schwarz geschaut haben, und leider waren auch oft genau die Leute die ersten die gesagt haben "Premiere bingt in letzter Zeit auch nur noch müll".
Die habe ich dann erstmal zurecht gepfiffen und gesagt, was die sich eigentlich einbilden.
Das wollte ich nurmal richtig stellen.

Aber ist ja auch egal, wem Sky zu teuer ist, brauch es nicht nehmen und gut ist. Bei uns ist PayTv doch noch richtig günstig, in den USA zahlen die Leute 50 bis 60€ bloß um z.B. einen Boxkampf sehen zu können. Das würde bei uns doch keiner bezahlen.
Das die ganze Musikbranche und Filmbranche langsam den Bach runter geht durch die ganzen illegalen Downloads ist an Dir scheinbar vorbei gegangen.

Und selbst, wenn Sky nurnoch 20€ kosten würde, würden die schwarzseher dabei bleiben. Warum soll ich 20€ ausgeben, wenn ich umsonst schauen kann? Die ziehen sich ja sogar Filme illegal aus dem Netz, die auf DVD nurnoch 5€ kosten.
Gruß Matthias
Zyklop.jpg
Geschrieben: 25 Juli 2009 10:49

RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ebringen
kommentar.png
Forenposts: 6.309
Clubposts: 6.400
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
148
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1154 mal.
Erhielt 964 Danke für 674 Beiträge
RELLIK-2008 I stuck a blender in his head and killed him. - Erin Harson

Ich habe mein Premiere bzw. Sky Vertrag gekündigt, ist einfach zu teuer für das das ich nur selten was gucke...Habs mir lediglich für's Wrestling und Eishockey geholt, aber die Wrestling Shows bekomme ich jetzt in voller Länge und Eishockey kann ich bei nem Kolleg gucken...
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg

Geschrieben: 25 Juli 2009 11:03

Linguini

user-rank
Blu-ray Fan

wenn mein Vertrag von Premiere endet und Sie mir einen für Sky anbieten, werde ich wohl auch kündigen, denn bis jetzt gibt es nichts was den teuren Preis von Sky rechtfertigen kann. Wenn sich bis zum Vertragsende nicht entscheidend etwas bessert werde ich keinen Vertrag mit Sky machen.

b4.png

This Post Is Brought To You By Nerd Power

Geschrieben: 25 Juli 2009 11:10

RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ebringen
kommentar.png
Forenposts: 6.309
Clubposts: 6.400
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
148
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1154 mal.
Erhielt 964 Danke für 674 Beiträge
RELLIK-2008 I stuck a blender in his head and killed him. - Erin Harson

Es ist einfach abzocke! Ich habe vor 4 oder 5 Jahren meinen ersten Premiere Vertrag gemacht, damals hab ich 25,- im Monat für Premiere Komplett gezahlt! Mit Bundesliga usw...Dann haben sie mir immer das selbe für 25,- angeboten, habe auch immer verlängert, und Schwubs waren mal eben paar sender nur noch für n anderes Packet offen...Schweinerei...
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg

Geschrieben: 25 Juli 2009 11:23

husek

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schatzinsel
kommentar.png
Forenposts: 17.295
Clubposts: 252
seit 27.12.2008
display.png
Samsung UE-65KS9590TXZG
beamer.png
Samsung
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Abenteuer in Rio
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Profi (1981)
anzahl.png
Bedankte sich 3395 mal.
Erhielt 1766 Danke für 1452 Beiträge
husek ...ist glücklich und zufrieden!

Zitat:
Zitat von Zyklop
sauron77 jetzt mach mal halblang, ich habe keinen der sich hier über die Qualität beschwert hat als schwarzseher abgestempelt, da hast Du wohl was falsch verstanden.
Den Satz das das meistens die ersten sind die sich beschweren, meinte ich nur als beispiel, weil ich aus eigener erfahrung spreche. Ich habe viele Leute in meinem Umkreis die Premiere schwarz geschaut haben, und leider waren auch oft genau die Leute die ersten die gesagt haben "Premiere bingt in letzter Zeit auch nur noch müll".
Die habe ich dann erstmal zurecht gepfiffen und gesagt, was die sich eigentlich einbilden.
Das wollte ich nurmal richtig stellen.

Aber ist ja auch egal, wem Sky zu teuer ist, brauch es nicht nehmen und gut ist. Bei uns ist PayTv doch noch richtig günstig, in den USA zahlen die Leute 50 bis 60€ bloß um z.B. einen Boxkampf sehen zu können. Das würde bei uns doch keiner bezahlen.
Das die ganze Musikbranche und Filmbranche langsam den Bach runter geht durch die ganzen illegalen Downloads ist an Dir scheinbar vorbei gegangen.

Und selbst, wenn Sky nurnoch 20€ kosten würde, würden die schwarzseher dabei bleiben. Warum soll ich 20€ ausgeben, wenn ich umsonst schauen kann? Die ziehen sich ja sogar Filme illegal aus dem Netz, die auf DVD nurnoch 5€ kosten.

Zyklop;das ist aber eine deutsche Mentalität,alles haben zu wollen,für den geringfügigsten finanziellen Aufwand.Womöglich noch geschenkt.Und selbst dann wird noch gemeckert.
Wie Du schon sagtest,Sky könnte die Preise noch so weit runter fahren,es würde am Kundenverhalten nichts ändern.Ich habe das hier schon mal geschrieben:Sky ist nicht die Wohlfahrt.Der Sender muss profitabel arbeiten können.Die geringeren Preise bei Premiere waren wohl auch mit ein Grund,warum die ganze Schosse den Bach runter ging.
Thema Schwarzseher:für mich sind das genau solche Verbrecher wie Ladendiebe.Das ist ein krimineller Akt,den man nicht einfach so hinnehmen kann.
Ich bin 17 Jahre jetzt dabei,ununterbrochen.Habe das Komplett-Paket.Bin zufrieden.Die sollen sich lieber mal bei ARD und ZDF so in's Zeug legen ,dass sich da qualitativ was ändert,da bezahlen sie Zwangsbeitrag.Komisch,da ziehen die immer den Schwanz ein.............:thumb:Gruss Werner
images.jpg
Geschrieben: 25 Juli 2009 11:58

Herr K. aus S.

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Naja aber in anderen Ländern wie den USA ist das HD Angebot auch größer ( siehe DirectTV ) als bei Sky.:p

Ebenso finde ich nicht das es ein deutsches Privileg ist oder die deutsche Mentalität alles umsonst haben zu wollen, es wird immer gesagt wir sollen global denken und dann schaut man halt in die Welt und sieht das selbst in Polen das HD Angebot größer ist als hier. Ich denk der Deutsche ansich setzt einfach andere Prioritäten, wieviele kaufen sich ein Auto für über 30 000€ und Häuser für über 200 000€, aber versuchen dann am "Leben" an sich zu sparen. Das ist wieder in anderen Ländern Europas anders, dort wird das Geld für´s Leben ausgegeben wozu dann auch TV gehört.

nein.jpg
Geschrieben: 25 Juli 2009 14:25

Manni Col

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 452
Clubposts: 27
seit 22.12.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
50
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 28 mal.
Erhielt 201 Danke für 79 Beiträge

Zitat:
Ich bin 17 Jahre jetzt dabei,ununterbrochen.Habe das Komplett-Paket.Bin zufrieden.Die sollen sich lieber mal bei ARD und ZDF so in's Zeug legen ,dass sich da qualitativ was ändert,da bezahlen sie Zwangsbeitrag

Genau so ist es. Ich weiss immer noch nicht wofür ich meine GEZ Gebühren bezahle. Bei dem Schrott, den man da teilweise angeboten bekommt, müssten die eigentlich noch Geld drauflegen.

Ich habe das Premiere Komplettpaket seit die die Bundesliga übertragen und bin auch jetzt mit Sky sehr zufrieden, wobei das Filmangebot eigentlich eh schon immer zweitrangig für mich war. Da interessieren mich die Dokukanäle weitaus mehr und ich habe in der kurzen Zeit, die es es Sky jetzt gibt, schon einige sehr interessante Dokus auf dem Biography, Discovery, oder History Channel gesehen, teilweise in HD.

Wer aktuelle Filme, oder Sport sehen will, soll ins Kino, die Videothek, oder ins Stadion gehen und dann mal ausrechnen, wie viel er am Ende des Monats für sein Film-, Sportvergnügen ausgegeben hat.

Und das mit der deutschen Mentalität stimmt auch 100%, das sieht man an den ganzen Preisdiskussionen von Tag 1 bei der Blu-ray.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 74 Benutzer und 751 Gäste online.