Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Welche Produktzyklen haben die einzelnen Firmen?

Gestartet: 26 Mai 2009 00:50 - 1 Antworten

Geschrieben: 26 Mai 2009 00:50

Kassian

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Stammham
kommentar.png
Forenposts: 371
Clubposts: 4
seit 12.04.2009
display.png
Panasonic TX-P46GW10
player.png
Samsung BD-P3600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 145 mal.
Erhielt 32 Danke für 32 Beiträge

Hallo,

könntet ihr mir beantworten welche Produktzyklen Firmen wie z.b. Sony oder Panasonic haben, also die Abstände in denen sie neue Blu-ray Player veröffentlichen?

Sind das 6 oder eher 8-12 Monate bzw. kann man das nicht einheitlich sagen?

Wäre sehr nett wenn das jemand wüsste.

Habe nach einer Liste mit Firmen, Blu-ray Playern + Veröffentlichungsdaten gesucht, bislang aber nichts zusammenhängendes finden können.

Primär geht es darum abzuschätzen ob in absehbarer Zeit ein Blu-ray Player mit W-LAN bzw. schnelleren Einlesezeiten rauskommen würde.
Geschrieben: 26 Mai 2009 02:26

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

tja, ich hab mit letztes jahr im juni den damals brand neuen und fast nirgendwo erhältlichen panasonic bd30 zugelegt
dann kam nach ca. 4 wochen der bd50 auf den markt, der aber schon seit monaten angekündigt war.
abermals 2-3 monate später kam der bd 35, bzw. bd 55 raus
und mittlerweile ist der bd60/80 "state of the art"
ich denke das das entwicklungspotential derzeit so gross ist, das die einfach so schnell neue modelle folgen lassen MÜSSEN, um einigermassen die nachfrage befriedigen zu können.
...
T.

Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 103 Benutzer und 675 Gäste online.