Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Wer kann php? Suche jemand der ein Bild Script (gd-lib) fürs Bewertungs-Portal macht.

Gestartet: 23 Mai 2009 17:51 - 3 Antworten

Geschrieben: 23 Mai 2009 17:51

thx-sound

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wie der Titel schon sagt,

ich suche jamand der sich einwenig mit php auskennt und sich am besten auch mit dem auslesen aus einer mysql auskennt.

Es geht genauer dadrum Text aus einer datenbank (dateibasierend oder mysql) in ein Bild zu stecken (mehrfarbig) was dann beim aufruf ausgegeben wird. Ihr könnt euch sicher denken wofür das soll ;) Der Bildgenerator ist schon fertig, nur muss es noch mit einer Datenbank verbunden werden.
Wobei hier noch ein paar Daten aus der Portal Datenbank fehlen...

Und dann eben das scipt so geändert werden müßte das es den gewünschten kontent ausgibt.

Die Portaleigenen? Progger haben ja leider schon so genug zu tun mit dem neuen Marktplatz....

Gruss Stefan / thx-sound
(Bewertungsverarbeitung)
---------------------------------

Geschrieben: 25 Mai 2009 15:36

thx-sound

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Projekt ist fast abgeschlossen, es fehlen nur noch daten die ich hoffentlich von den Admins bekomme um es für alle tauglich zu machen :)

bewertung.php?user=14194

:thumb:

Geschrieben: 25 Mai 2009 16:05

PoooMukkel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Kenne mich da leider nicht aus, aber das, was Du da vorhast, sieht schonmal sehr gut aus. :)
added_banner.png

Computerprobleme? --> CompiWare-Forum
Geschrieben: 25 Mai 2009 19:58

thx-sound

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von PoooMukkel
Kenne mich da leider nicht aus, aber das, was Du da vorhast, sieht schonmal sehr gut aus. :)

Wie schon geschrieben, projekt ist fast fertig, ich brauche nur noch ne Liste von den admins mit der userid und username... dann noch ne kleine erweiterung für ein tool (um die über 1100 userid`s den usernamen der Bewertungsliste zuzuweisen) und ab gehts....
Das fertige ergebnis ist ja schon in meiner signatur..habe ein paar einzelne datensätze schon eingebunden...

Also nix mehr mit php und mysql ;)
Das übertragen der daten in die mysql ist auch einfach.

:D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 30 Benutzer und 413 Gäste online.