Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Panasonic Blu−ray Player

Panasonic VIERA CAST Thread

Gestartet: 21 Mai 2009 10:54 - 72 Antworten

Geschrieben: 02 Aug 2011 13:57

VK88

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Andersenx
Hallo,
Das die Youtube Videos teilweiße ruckeln oder nachladen, hängt nicht mit der DSL 6000er leitung zusammen sondern das liegt ganz einfach daran das die Geräte leider nur 100T/Base unterstüzen.
Wahr selber sehr entäuscht das mein 5000€ 65 Zoll Plasma nur 100T/Base hat, naja damit müß man eben leben.

Keine Ahnung was du damit sagen willst. Etwa, dass eine 100 MBit Schnittstelle für eine 6 MBit DSL-Übertragung unterdimensioniert ist???
Gehirn: ein Organ mit dem wir denken, dass wir denken.
-Ambrose Bierce-
Geschrieben: 23 Okt 2011 16:14

sheepfield

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Voerde
kommentar.png
Forenposts: 215
Clubposts: 3
seit 19.04.2009
display.png
Panasonic TX-P42GW10
beamer.png
Sony VPL-HW50ES
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
101
anzahl.png
Mediabooks:
130
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 42 mal.
Erhielt 55 Danke für 35 Beiträge

Hi!

Habe soeben erstmalig meinen BDT310 im Keller aufgestellt und geschaut, ob ich dort eine W-Lan Verbindung hinbekomme, wenn das HK dann mal fertig sein wird. Und siehe da, es klappt ohne Probleme, eine Verbindung herzustellen. Habe direkt das neueste Update drauf gepackt und auch das funktionierte ohne Probleme.

Habe dann mal ein wenig mit Viera-Cast herumgespielt. Habe mich bisher noch gar nicht damit beschäftigt. Ist es normal, dass man bei "Youtube" nur eine Auswahl an Videos schauen kann, oder kann man auch ganz frei suchen und hat Zugriff auf alle erhältlichen Videos?

Bei Filmstarts.de wurde leider kein einziges Video abgespielt. Diese würden in der Applikation nicht zur Verfügung stehen. Stattdessen solle man in I-Net gehen.... Normal?

Wie gesagt, ich habe mich bisher noch nicht damit beschäftigt... Würde mich über ein paar Antworten / Tipps freuen!
Geschrieben: 25 Okt 2011 21:02

sheepfield

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Voerde
kommentar.png
Forenposts: 215
Clubposts: 3
seit 19.04.2009
display.png
Panasonic TX-P42GW10
beamer.png
Sony VPL-HW50ES
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
101
anzahl.png
Mediabooks:
130
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 42 mal.
Erhielt 55 Danke für 35 Beiträge

Hat sich mittlerweile von selbst erledigt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Panasonic Blu−ray Player

Es sind 101 Benutzer und 958 Gäste online.