Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Blu-ray-disc.de Speicherbelegung

Gestartet: 21 Mai 2009 10:05 - 11 Antworten

Geschrieben: 22 Mai 2009 10:23

Gast

Zitat:
Zitat von Rigo
Dass Thema mit AdBlock hatten wir ja schonmal, das hier auch noch zu publizieren... Naja, jedem das seine...

Wieder zum Thema: Auf einem anderen PC bei einem Nachbarn habe ich nun auch gesehen, das GANZ KURZ die CPU Auslastung ansteigt. Das ist allerdings vollkommen normal, schliesslich muss das "Script" (Flash, kein Popup) auch geladen und geöffnet werden. :)

Wir hatten viele Themen schon mal und geben aber trotzdem immer wieder antworten.Was hast du für ein Problem?
Es war ein Hinweis und nicht jeder kennt den Thread wo das Thema bereits besprochen wurde, gelle.;)

Geschrieben: 22 Mai 2009 13:28

Rigo

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Husum
kommentar.png
Forenposts: 815
Clubposts: 1
seit 09.03.2009
display.png
Toshiba 52ZF355D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Gran Turismo 5 Prologue
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Erhielt 88 Danke für 75 Beiträge

Zitat:
Zitat von Ralle
Was hast du für ein Problem?
Sag ich dir gerne, kein Problem: In einer Community wie dieser - die sich (fast) allein durch die Werbung finanziert den Usern auch noch solche Werbeblocker "ans Herz zu legen" ist einfach ... freundlich gesagt "unschön". Man sollte sich immer überlegen für was man den User da "begeistern" will... ;) Einerseits regen sich viele (z.B. im Thread "unsere schöne Community" über andere "machenschaften" von Forenusern auf, sicher auch berechtigt!) - solche "Geschichten" werden aber wie selbstverständlich abgehandelt...

Nichts gegen AdBlock selbst - nutze ich auch (allerdings manuell konfiguriert und generell deaktiviert).

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 105 Benutzer und 438 Gäste online.